DFB-Pokal 2020/21

  • dank des gut informierten Union Forums habe ich gerade erfahren das Pokalfinale war. Noch dazu mit 2 meiner aktuellen Lieblingsmannschaften....


    Freu mich wie Bolle auf morgen. Mit ner kleinen Chance für n schönen Sommer zu sorgen. Weil dann die ganzen Urlaubs Diskussionen hinfällig werden... union international - da ergibt sich der Arbeirs Urlaubs Essensplan von ganz alleine..?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • dank des gut informierten Union Forums habe ich gerade erfahren das Pokalfinale war. Noch dazu mit 2 meiner aktuellen Lieblingsmannschaften....

    aus gut informierten kreisen habe ich erfahren, dass es komplette mitschnitte dieses spektakels, inklusive wunderschöner hintergrundberichte (z.b. zur herstellung einer leckeren brauseplärre), auf halbdunklen kanälen gibt.

    ich vermute großes interesse von deiner seite? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.