Neues von den FCU-Oldies

  • Der Oldie-Chor im Tonstudio:huh:


    vor ziemlich genau drei Jahren haben die FCU-Oldies

    den Oldie-Chor gegründet.

    Anfangs waren wir 12 Sängerinnen und Sänger – heute machen bis zu

    40 Oldies mit und geniessen den Spaß und die Freude beim gemeinsamen Singen.

    Coronabedingt hatten wir oft keine Chance, gemeinsam zu proben. Wir wollten aber an unserem kleinen Traum festhalten, einmal in ein Studio zu gehen und ein paar Lieder auf "Platte" zu bringen

    So fühlt sich unser erster Versuch einer kleinen Studioaufnahme doch richtig gut an und alle sind mächtig stolz.

    Es sind zwei Union-Lieder (das Erste aus dem Gründungsjahr unseres 1.FC Union 1966, das Zweite ist ein Eigengewächs von uns) und wir haben

    uns auch an einem bekannten Volkslied versucht. Mit unserem Chorleiter und dem Toningenieur hatten wir dabei echt tolle Unterstützung.

    Leider sind die Dateien zu groß, um sie hier runterladen zu können. Jeder hat aber die Möglichkeit, auf unserer Homepage http://www.fcu-oldies.de unter "Aktivitäten" ( dort ganz nach unten scrollen) mal rein zu hören.

    Ein Tipp noch: möglichst mit Box und richtig laut anhören:D


    Viel Spaß dabei und eiserne Grüße


    Frank von den FCU-Oldies:schal:

  • ...und ihr müsst euch nicht anmelden...einfach nur auf das Wort "Aktivitäten" klicken und dann unter "Oldie-CHor" die SOngs hören...

    hmmm 🤔


    46CE8923-6E3B-4E16-BD32-D2D8CDD869C4.jpeg

    Kannste umgehen, klicke gleich auf Aktivitäten.

    Alle drei Lieder jetzt auf dem Rechner,

    Hörenswert, auch zum Weiterverbreiten!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!