Minecraft:Alte Försterei

  • Heyho,


    ich hatte es ja schon mal angesprochen, ich zock abends gerne Minecraft!


    Für alle die nicht wissen was das ist: Minecraft ist so eine Arte Lego für den PC, man hat eine Auswahl von Blöcken (so 1*1 Meter) und kann sich halt Dinge zusammenbauen. Durch den Hype der neuen Tribüne und durch diverse Youtube-Videos von anderen Stadien kam ich auf die Idee, warum nicht die alte Försterei?


    Ich will aber nicht so ein scheiß "Multifuntkion...schnell gebaut und fertig" Ding kreieren, sondern die Süße so Orginal getreu wie möglich (nach den Möglichkeiten von Minecraft) nachbauen. Natürlich sitze ich da höchstens 1-2 Stunden Abends dran, also dauert das ewig.



    Hier, Hier, Hier, und Hier mal kurz gezeigt, wie weit ich bin.


    Wenn jemand das Spiel hat, bin ich gern bereit, die Datei rauszurücken.
    Auch wenn das bestimmt 99% schwachsinnig finden, so wäre ich doch sehr erfreut, wenn einige Fotos von den Aufgängen, das Innenleben von dem Anzeigehäuschen und vielleicht Grundrisse des Innenlebens der neuen Haupttribüne hat. Bei Union-Foto.de und meinem "Buch zum Bau" habe ich zwar schon viel Infos raus, aber da ist auch nicht alles abgebildet.


    Für alle Kritiken (in Sachen "nein das ist aber ganz anders!") bin ich offen.



    Rensen

  • dank dir, nicht nur langatmig sondern auch gar nicht so einfach!! ;)


    Diagonal zu bauen und dabei noch relativ schön zu bauen hat so seine tücken. Das Anzeigehäuschen ist echt schwierig und hat ganz schön gelitten! :wacko:

  • Reklame: