Ottmar Walter ist verstorben

  • Im Alter von 89 Jahren ist heute Ottmar Walter aus der berühmten 54-er Nationalmannschaft verstorben.


    Ruhe in Frieden - solche Spieler und Persönlichkeiten vergisst man nicht


  • ruhe in frieden. ich glaube, er oder/und eckel waren vorige saison noch bei unserem 3:3 auf dem betzenberg anwesend.


    werde mir mal wieder die radioübertragung des 54er wm-endspiels als mitschnitt in voller länge anhören. die 1. halbzeit unglaublich "dicht", die 2. dann dramaturgisch unüberbietbar. bei heutigen tv-übertragungen kriegen selbst zwei reporter meist kein solches zuhörerlebnis hin wie damals der zimmermann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • PS: ... natürlich auch im internet :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.