Beiträge von gneko

    Klare Mannschaftsleistung. Die genannten 3(Haas, Brandy, Köhler) haben mir die Wahl, zum Spieler des Tages, nicht leicht gemacht. Habe mich am Ende für Köhler entschieden. So wie heute gespielt wurde das wollen wir sehen. Die letzten 20 Minuten müssen wir wohl vernachlässigen. Leider können wir nicht zu Null spielen. Währe aber mal vielleicht wichtig.

    Wir sind schon viele, Köhler bester Mann, er ragte aus einer guten Mannschaftsleistung herraus. Habe heute mit Benatz gesprochen, er sagte es sieht ja nach Fußball aus. 70 Minuten stimmte das, Rest war nicht so gut, ich weis immer nicht ob sollche 20 Minuten meine Herztabletten her geben. Die Abwehr rate irgent wie Planlos durch die Gegend. Egal gewonnen. Nur leider nicht zu Null, daß vergeigt die Mannschaft immer noch rechtzeitig. Vielleicht wird`s noch.


    Ist so ein Eckladen und so wie vor 40 Jahren. ALLES schmeckt da toll.

    Ja wir meinen den gleichen Laden. Hatte in der Varnhagenerstraße mal
    eine Freundin. Verdammt lang her, so schlappe 40 Jahre. Die
    Vergangenheit holt ein ein. Jetzt wohne ich im Südwesten, da gibt es
    wenig alte Bäcker, hier wird aus der Tiefkühltruhe gebacken. Ausgenommen Bäcker Walf in Lichterfelde Ost, ein super Bäcker da wir alles noch selbst gemacht.
    Wenn ich mal wider im Prenzlauer Berg bin, gehe ich auch in Kuglerstr./Varnhagenerstr. gehe zum Bäcker und denke an Martina:

    Ich weis nicht ob es heut noch,in Kantinen, so ist. Freitags war Fischtag es gab kein Fleisch angebot. Zu den Grünen solche Vorschläge kommt von jemand der nicht anderes vernünftiges anzubieten hat oder nicht ernsthaft gewählt werden will.

    Es werden vielleicht noch ganz ander Kröten kommen, bei der Stadion Vermietung, die wir als Unionfans schlucken müssen.
    Es geht um Geld, dableiben im entefekt mitunter Moralische Sachen auf der Strecke.

    Die für das Sommerinterview zuständige ZDF-Redakteurin überlegt, welche Location für dieses Interview geeignet ist, sicherlich auch unter Berücksichtigung des Hintergrunds des Interviewten. Unter Umständen wird dazu auch ein professioneller Locationfinder genutzt, das StadAF ist offiziell als Location registriert und wird als solche gegen Kohle angeboten, es wurden ja auch schon böse kapitalistische Werbefilmchen mit sächsischen Darstellern in unserem Stadion gedreht, Szenen für Spielfilme, Dokumentarfilme etc.
    Dem Gysi wurde die Location vorgeschlagen, das ZDF sagt, wir wollen es da machen, ist das ok? Es ist absurd zu glauben, dass Gysi sich das im Vorfeld aussucht, woher soll er wissen ob die technischen Gegebenheiten vorhanden sind, ob dort eine Drehgenehmigung zu bekommen ist, wie hoch die Kosten sind? Auch der Gysi-Union Bezug kommt von der Redaktion und wird in das Interview eingeflochten. Aus Sicht des ZDF ist das StadAF eine für Gysi logisch ausgesuchte und attraktive Location. Als Betreiber dann zu sagen, nee wollen wir nicht weil Politik, ist schon schwierig um dann nicht zukünftig übergangen zu werden. Wäre so als ob jemand sein Häuschen als Location registriert hat und bei Anfragen erst einmal nach dem Drehbuch fragt um zu wissen ob ihm die Botschaft des Films auch genehm ist... Also mal ganz locker durch die Nase atmen, es war keine Parteiveranstaltung sondern ganz einfach nur eine Fernsehproduktion. Überlegt eher wie die Filmstädter oder die lila weißen abstinken weil "ihr" GG bei uns im Stadion interviewt wurde...


    Ich glaube das ist eine gute Zusammenfaung der Fakten. So oder so, mit dem Erfolg von Union, werden warscheinlich noch ganz andere Kröten kommen, die durch die Fans zuschlucken sind. Auch wenn die Fans das anders sehen. Union ist ein Verein der auch Geld verdienen muß.

    War sogar SCHLIMMER, weil eben die MV durch ein "Grußwort" MISSBRAUCHT wurde.

    Ich habe bei der MV das Grußwort von Herrn Henkel gehört. Mir blieb die Tiefere Bewandnis verborgen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wurde über dieses Grußwort abgestimmt? So oder so man solte Leute, keine Politiker(egal welche Partei), einladen die etwas über Fußbal zu sagen haben.