Beiträge von TeeCee

    Dann recherchiere halt nicht. Aber merke Dir das Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus! Weil eben ein Anzeigekunde der FuWo Tropenhölzer ohne FSC-Zertifikat verkauft... Ich als bekennender Tropenholzfan ;) kaufe das Blatt JETZT jedenfalls nicht mehr und lese maximal online bzw. "gebraucht"! Also habe Dank, ohne diesen Disput hier wäre ich nie darauf gestoßen, wie egal es der Fachzeitung ist, wer die Anzeigen-Kohle rüberschiebt! Danke also nochmal!

    Hi wassermann!


    Danke für Deine PN. Interessante GESCHICHTE :D Aber hast Du schon gehört, es soll Leute geben, die hier meine PN`s lesen können. Kann ich mir nicht vorstellen, schlage aber dennoch vor, dass Du mir die Schriftstücke (Du weißt schon, die beweisen, dass ISP in Wahrheit vom Verfassungsschutz im Auftrage des Vatikans gegründet wurde und die FuWo deren Geldwäsche übernommen hat) vorsichtshalber per Mail oder so zukommen lässt... Hier also nicht mehr! In diesem Sinne UNVEU!

    Ja und, wo war (ist) denn nun der Gerichtsstand? Und ich bleibe dabei, es geht NICHT darum, dass DU das Geschäftsmodell, die Investoren, die geschäftlichen Interessen usw. verstehst. Geschweige denn Einzelheiten erfährst. Das ist Sache der Mitgliederversammlung, dabei bleibe ich. Mit dem gleichen Maßstab, der von uns erwartet (und duch einen gewissen moralischen Druck auch erfüllt) wurde, dürfte sich übrigens OPEL nicht von der russischen Großbank retten lassen, dürfte die deutsche Wirtschaft keinerlei Geschäfte mit China tätigen, müsste Schalke längst den Spielbetrieb einstellen und - für Dich vielleicht nicht ganz uninteressant - auch die FuWo sollte mal im eigenen Hause recherchieren.. Einer ihrer Anzeigenkunden (Holz-Possling) verkauft Tropenhölzer ohne FSC-Zertifikat. Noch dazu als Bauholz... Ich kann Dir die Quelle gern nennen, aber recherchiere doch selbst einmal. Kannst die Story dann gern haben :D Und nicht den Gerichtsstand vergessen zu erkunden!

    Ich, seit 3 Jahren oder so Nichtraucher (bis auf 2 Aufstiegszigarren natürlich) finde die Diskussion auch daneben. Raucher sind doch in der Regel so rücksichtsvoll, dass sie sich wegdrehen, wenn sie merken, dass sie jemanden belästigen *hüstel* ;) In Kneipen finde ich das Gepaffe auch besch... und hasse die stinkenden Klamotten danach.. (da haben die Raucher einen Vorteil, die riechen das nicht mehr), aber an der freien Natur, also u.a. bei einem Fußballspiel, ist das Rauchen m.E. nicht zu verbieten. Soll es auch nicht! Und mal ehrlich, ich weiß zwar nicht, ob mit der vielen Kohle wirklich der Terrorismus bekämpft wird, aber freue mich über jede sauteure Schachtel (sind eigentlich schon 4 Euro pro Schachtel erreicht?), die ich nicht mehr rauchen muss. Ist praktisch wie ein zusätzliches Einkommen! In diesem Sinne und macht Euch doch mal gleich eine an :D

    Es freut mich, Dich getroffen zu haben! :thumbup:


    P.S.: Sag an, die ISP-Enthüllung steht eigentlich Dir zu? Du, der ja schon im Juni die Frage nach dem Gerichtsstand für den Vertrag gestellt hat... :D :D :D Und keiner von uns hat sich die Mühe gemacht, nach der Vorstellung des Sponsors mal ISP durch eine der Suchmaschinen zu jagen... das glaubst Du wirklich oder? Also sorry, mache das mit Deinen Kollegen aus, mir biste zu investigativ und zu schlau...

    Interessanter Beitrag. ABER zum Glück verlässt sich Union in sportlichen Dingen in den letzten Jahren auf die Einschätzung eines Sportdirektors, der eine erstaunliche Bilanz vorweisen kann. Bedenkt man die Entwicklung vom 8:0 bis heute... So gesehen habe ich da Vertrauen in die Richtigkeit auch dieser Entscheidung - zumindest mehr als in die Zweifel eines Journalisten! Ich sehe z.B. keinen Spieler, der akut von der 1. Liga abwerbegefährdet ist und selbst Glinker und Stuffi usw. verkörpern nicht jeden Tag Weltklasse... Aber wie das Team ZUSAMMEN gestellt ist und täglich ZUSAMMEN arbeitet, wie selbst Männer auf der Bank eben NICHT Gift versprühen usw., DAS macht m.E. den Erfolg aus. Auch täuschen mich nicht die nunmehr 13 Punkte nach 5 Spielen, sondern die Art und Weise der Spiele überzeugen mich davon, dass wir NICHT nach unten durchgereicht werden. Und dass (und wie) sich Spieler wie Mac, Karim usw. in letzter Zeit entwickelt haben, wie die Neuverpflichtungen a la Parensen und Moskito eingeschlagen haben... rechtfertigt für mich eine vorzeitige Vertragsverlängerung allemal! Ich freue mich! UNVEU!

    fehlt nur noch Frauen gehören eigentlich an den Herd, während der Mann auf dem Platz oder in der Kneipe ist
    und wehe das Essen ist dann nicht fertig, wenn er nach Hause kommt. Ich dachte eigentlich, das die Tetzlaffs der Vergangenheit angehören bzw. nur noch im tiefsten Bayer existieren.
    @ TeeCee was sagst du denn zu Frauen, die Handball spielen?

    Also wenn das Essen fertig ist, sollen sie doch... ;) Und Handball ist nicht mein Sport, weeßte doch! Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist auch im Handball der Unterschied zwischen den männern und den Frauen nicht so krass wie beim Fußball. kann aber auch sein, dass ich da einfach zu wenig Ahnung habe. Und Du, wie findest Du Frauengewichtheben? ;) :D

    Das sage mal nicht! Deine Selbstgespräche über irgendwelchen englischen Fußball usw. lese ich sehr konsequent nicht und muss mich wundern, mit welcher Konsequenz Du diese Selbstgespräche führst :D Lässt tief blicken, stört aber auch nicht! Konsequent wundert mich auch, wie gern Du hier den Fußballfachmann raushängen lässt und sogar nicht einmal davor HALT machst, Kollegen in die virtuelle Pfanne zu hauen und ihnen so eine gewisse fachliche Inkompetenz unterstellst (Deine Einwürfe zu Aufstellungen usw.). Mieser Stil, aber auch nicht schlimm. Irgendwie - ohne es Dir natürlich unterstellen zu wollen ;) - das typische Verhalten von Hinterbänklern, also von Leuten, die keine Schlagzeilen machen, sondern über die "Ränder" berichten (müssen).

    Ich weiß es, die Empfänger der Botschaften hier sind gerührt! Über die Anteilnahme, aber auch über die aktive Hilfe, die hier einige den Hinterbliebenen zukommen lassen (wollen).


    DonnersDach und andora: macht es, setzt den "Kram" (Karten, Bälle usw.) bei e-bay rein und spendet dann den Erlös. Und habt jetzt schon einmal vielen Dank!!!


    MalerMario: Die angebotene Hilfe beim malern usw. erzeugte bei den Betroffenen Gänsehaut und ich soll Dir herzlichen (und gerührten) Dank sagen! Allerdings ist dieser Job seit dem WE erledigt und es geht jetzt eben darum, den kleenen Mäusen altersgerechtes Mobiliar usw. zu kaufen. Vielleicht auch ein neues Fahrrad oder was weiß ich...


    @WuhDooisten: Toll, wie sich die "Loge" in diesem Falle bewährt! Und Kohlse: Kopp hoch und eisernes Durchhalten!

    ...Schwimmerinnen etc.pp. sehen grazil aus und sportlich, habe verstanden ;) !
    Ja und Deine Tennisspielerinnen stöhnen immer so schööön, da ist mir wohl 100%tig der Nachweis über Deine sexistische Haltung gelungen :thumbup: !
    E.U.Wassermann


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachweis meiner sexuellen Vorlieben wassermann! Stimmt, ich stehe auf Frauen! Auch auf eher sportliche Frauen! Aber sie müssen wegen mir keine Männersportarten betreiben. Wenn sie wollen, sollen sie natürlich! Nur ist die Differenz beim Fußball zu den Männern eben schon extrem! Die Auswahl (also die Elite) würde wohl gegen Union II, also gegen eine Verbandsligatruppe, keine Chance haben. Das ist eben beim Schwimmen, beim Sprint, beim Langstreckenlauf usw. nicht so ausgeprägt. Ich rede NICHT von den tatsächlich erbrachten Leistungen (weil einfach die Kraft fehlt), oder davon, dass die Tennis-Damen auf Grund des Aufschlages keine Chancen haben. Aber sie bekommen ihren Aufschlag wenigstens in das richtige Feld! Und dagegen gestern... diese Fehlpässe über 5-10 Meter, die Torwartleistungen, das Gehüpfe bei Kopfbällen... schlimm anzusehen! Aber egal, es gibt ja auch töpfernde Jungs, also warum nicht... ;)

    Paranoia ist ja schön und gut aber Magna hat wohl eher was mit Mountys als mitn KGB. Die kommen nämlich aus Kanada...


    der Chef von denen ist Frank Stronach.


    Wahrscheinlicher wird da wohl ne Verwicklung mit Karl Heinz Schreiber oder so sein...

    Mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass die russische (!!!) Sberbank der Finanzierer sein soll... Und diese Sberbank ist die größte Bank Osteuropas und demnach auch Russlands. Hervorgegangen aus den einstigen sowjetischen Sparkassen. Und zum Glück (wenn Du es sagst) so was von sauber... na Hut ab! Und für Dich: Vorstandsvorsitzender war seit November 2007 der ehemalige russische Wirtschaftsminister german Gref. Ein Putin-Vertrauter und einst in einer Polizei-Sondereinheit aktiv... Und von so etwas will sich OPEL retten lassen? Mit denen macht Kanzlerin und Vizekanzler Geschäfte? DAS waren die Wunschpartner? Mir ist es egal, aber vielleicht denkt mal der Eine oder Andere darüber nach, wie es in der Welt (außer in unserer natürlich) mit der Konsequenz aussieht...


    P.S.: Paranoia tut nicht weh!

    Die angebliche OPEL-Rettung kann doch nur ein Witz sein. Mit wessen Geld? Mit dem einer russischen Großbank? Kann doch wohl nicht wahr sein. Mit Sicherheit gibt es da Leute in den Vorständen, die mit dem KGB oder den Kommunisten der KPDSU zu tun hatten... Mit der gewissen ISP-Konsequenz müsste man den Deal äh die "Rettung" sofort unterbinden Frau Merkel... Und mal kieken, wer es wagt, da mal zu recherchieren...

    Weil ich hier damit anfing, hier mal ein paar Worte aus einem, für die meisten nicht zugänglichen, Forum (ich weiß, eigentlich macht man das nicht, aber in diesem Falle nehme ich mir die Freiheit mal raus). Der betroffene Kohlse (Onkel der Mädchen) schrieb:


    "...Wir haben so viele Fragen und doch werden wir nie Antworten kriegen. Sie hinterlässt eine Leere, die nicht auszufüllen ist. Unsere oberste Priorität besteht gerade wirklich darin, ihren Töchtern ein neues Zimmer herzurichten. Es wird auch schon fleißig gewerkelt. Das Problem ist allerdings wie immer die Kohle. Mein Bruder hat`s ja, aufgrund seiner Arbeitssituation, nun mal leider ooch nicht so dicke. Es muss alles neu besorgt werden, um den Mädels einen vernünftigen Rückzugs- und Ruheort zu ermöglichen (und evtl. Erinnerungen nicht zu stark aufkommen zu lassen. Daher alles neu! d.A.) . Es gibt auch tatsächlich eine Kontoverbindung. Die Details findet ihr auf unserer Homepage.
    Mehr kann und möchte ich jetzt auch nicht sagen, außer danke, danke, danke!"


    Das hat ja schon AGG Format ! Das ist purer Sexismus, das wollen wir nicht an der AF ! Genausowenig wie Rechtsextremismus, Rassismus, Homophobismus, Thor Steinar, 88, kurze Hosen u.ä. was an die schlechte Zeit erinnert, bööser TeeCee,das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen 8) !
    E.U.Wassermann

    Ich habe hier noch nie ein solch klares Bekenntnis zum Frauensport gelesen wie bei meinen Ausführungen! Also watt iss? Nur eben Frauenfußball... ich weiß nicht?! Aber ich schwöre, dass ich mich ebenso intensiv (ach was, viel intensiver) dagegen aussprechen würde, wenn erst das Männer-Synchronschwimmen (natürlich mit rasierten Beinen, aber schon auch mit Klammer auf der Nase) die Massen äh die Medien bewegt. ;) :D

    Vieles lässt sich auf Grund moderner Technik (Computer, Drucker, Handy, Digi-Cam, Online-Stickereien usw.) besser organisieren, kommunizieren und auch herstellen. Wie schwer wir es mit unseren Brieftauben, dem Münztelefon an der Post und der strickenden Oma da doch hatten. Aber ob deshalb nun heute alles besser ist???