Beiträge von eisern_allein

    Habe ich auch bemerkt, ging aber für alles aus den Lautsprechern, Ansagen, Musik auch Capo nix hat man wirklich gut gehört …

    Ich fand die Stimmung in Sek 2 auch nicht so krass aber was ich noch befremdlicher fand sind fans die die ganze Zeit Meckern. "Mach die Fahne runter" "mach ein anderes Lied" dies das. Sorry aber da finde ich schon haben die Ultras recht geh halt in nen anderen Block? Die Jungs haben schon mehr als genug für das Team gemacht um sich zumindest einen "block" zu gönnen wo etwas ihre regeln sind. Und wenn sie meinen wir sollen 20x düpdidüp singen dann find ich das zwar kacke mache aber mit ende.

    Und was mitmachquote angeht glaube ich kann man das auch deutlich entschärfen abhängig WO man im SEK 2 steht. Am Rand schnauzt dich eher keiner an wenn du dich aber direkt vorn capo stellen musst und nicht mitmachst…na was is zu erwarten?

    Ja oder wenn du PROMO für nen teuren film machen willst dann ist es schon ein schöneres Bild in der Deutschlandweiten Presse wenn da das Team was wir jede woche anfeuern auch im feinen Zwirn im International steht.

    Also no offense aber dem Team hier abzusprechen da zu sein is quatsch. Keine ahnung wer von Union nicht bei der Prämiere war (quelle?). Aber zumindest die Jungs von diesem Podcast der im Film vorkam waren ja auch eingeladen obwohl "klein"

    Ich fand den Film (die Doku?) Grandios einfach top gemacht mit vielen sehr witzigen Momenten die durch schnitt und co noch weiter verbessert werden. Zitat "Wer will nen Prachtkörper sehen" ? Cut anderer Typ mit Muskeln oberkörperfrei

    Einfach ehrlich und sympathisch, tolle Charaktere die wa da haben in der AF. Hatte mehrmals Gänsehaut.

    Nene da bin ich ja bei dir, ich genieße die alt Unionen auch und finde die sind auch für die Stimmung im sinne von "union Familie" verantwortlich. Irgendwelche bekifften hipster brauch ich im Stadion nicht.

    Ich meinte mit affig explizit folgende situation: man(n) ist 2 std. eher im Stadion stellt sich irgendwo hin wo KEIN schal hängt und da kommt so 30 min vor anpfiff nen Grübchen beäugt einen kritisch und sagt dann manchmal (meistens ehrlicherweise nicht!) "Hier stehen wir aber immer". Und bei aller liebe zu alt Unionern, bei freier Platzwahl ist das halt albern ;) Reicht doch wenn man ungefähr ind er gleichen ecke steht immer oder?

    Ah ok dieses "wir stehen hier schon 200 jahre" kenne ich und finde es affig. Kommt halt pünktlich oder lasst jemanden antanzen der platze freihält. Aber ok meist sind solche Aktionen ja mit nem schritt nach links (oder rechts) getan :)

    Haha danke dir!


    Stimmt vermutlich schon der block ist ja groß genug und viele vertragen das 6 bier nicht. Was genau war bei dir?

    Ja warum? Du findest wir spielen immer noch den kämpferischen Fussball wie immer ,ja????

    Was willst du von mir? Wie man nach so einem Spiel sofort in den Ratiomodus umzwitschen kann, ist mir unbegreiflich! Ick bin immer noch hoch emotionalisiert von dem Kick und seinen Umständen, das ich zu sowas nicht in der Lage bin. Unsere Jungs haben heute eines der besten Spiele in dieser Saison gemacht und werden (ja Chancenverwertung hin oder her) von einem völlig schlechten Schieri (in meinen Augen) verpfiffen!

    So sehe ich das auch ich war geradezu erstaunt wir lange gut ubd aktiv wir den gelben bienchen auf den sack gegangen sind


    Und mal ohne scheiß wie ein 260 millionen kader haben die gelben sicher nich gespielt!

    Alter Falter, du hast echt ein an der Murmel! Spalte mal immer schön weiter die Fanszene- seit 2020 wird alles dafür getan, das man sich nicht mehr gegenseitig riechen kann und nun geht es fleißig weiter!

    Traurig echt traurig ist das!

    Ich gehe eigentlich ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen und nicht Kinder übergroße Fahnen schwenken zu sehen. Vielleicht sollten sich die Fahnenschwenker bei der Baerbock und Freitags ohne Zukunft melden. Nordkorea geht auch. Mit den Fahnen sind die eigentlich nur eine Sichtbehinderung im Auswärtsblock.
    Zudem finde ich die indirekte Förderung vom Verein an Straftaten bedenklich. Ultras bekommen Vorzugskarten und Ultras brennen dann die Pyros ab.
    Mir ist durchaus bewusst die schlechten Nachrichten öfter geklickt, gelikt werden als positive Nachrichten.
    Nur so bleibt man in den Schlagzeilen.
    Vielleicht sollten die Stadionbauer mal Vorzugskarten bekommen so lange sie keiner Ultragruppe angehören.

    Die meisten Leute dich ich kenne gehen nicht *nur* zum kieken ins Stadion.


    Sie gehen:


    1. Für die Atmosphäre unter freunden

    2. Als direkter Support fürs Team

    3. Um seine Mannschaft zu sehen


    Punkt 1 & 2 sind essenziell besser dank support der Ultras. Wer das nicht versteht kann zu Hertha gehen.


    P.S: und im ernst stell dich in nen anderen Block und du hast keine Fahne vor der Nase oder bleib zuhause guck aufm TV und da haste besten blick in 300 Kamera winkeln.

    Ich bin ehrlich und mir ist es jetzt auch voll egal was ihr sagt, aber weil man keine Trommel, Blockfahne mit rein nehmen durfte zu sagen die ganze Szene bleibt draußen finde ich sehr egoistisch!


    Die Stimmung hätten wir mehr als gebraucht, aber seine Prinzipien mal hinten anstellen und trotzdem rein gehen und supporten…nö, sonst sagen sie immer alles für den Verein, ich sage Ultras denken so, erst wir dann der Verein!


    Wenn es andere Gründe gab, dann entschuldige ich mich, aber bei diesem Spiel kein Support zu geben weil man Banner hätte draußen lassen müssen…naja…

    Auch ohne ultras hat man im TV nur unioner gehört, fand ich schon stark 🏋️‍♀️