Beiträge von BaBe

    Zitat

    Es kann sich in einem halben Jahr ändern? Ist Veränderung ein Teil des Lebens, der zu Ihnen passt?

    Ich mag auf keinen Fall zu viel Stabilität. Nach einiger Zeit habe ich das Gefühl, vom Torwart-Trainer alles gelernt zu haben. Dann lohnt es sich, etwas zu ändern, um erneut zu beweisen, dass Sie von Grund auf an Ihrer Position im Team arbeiten. Am Anfang ist es immer dasselbe. Innere Spiele, fünf von fünf. Der Trainer sagt nicht, welche Gruppe zu welchem Torhüter gehen soll. Die besseren fünf wählen immer die Nummer eins. Gehen Sie niemals auf ein neues zu. Aber nach zwei oder drei Wochen, wenn sie sehen, dass der Neue weiß, wie man sich verteidigt, kommen sie zu ihm. Dies ist ein Signal, dass sie bereits sehen können, dass Sie ein Kosake sind. In Union habe ich es mir schon beim ersten Trainingslager verdient. Zum Schluss möchte ich noch etwas sagen. Wenn Sie meinem Ballabenteuer folgen, werden Sie eine Regel bemerken. Ich war zwei Jahre in Jagiellonia, zwei in Schlesien, zwei in Eintracht Braunschweig, zwei in Freiburg, im Juni werden zwei Jahre in Union vergehen ...

    Danke für den Link Jopa ( Bitte das gesamte Interview lesen!)


    PS: das ist eine beeindruckende Persönlichkeit.

    wassermann ich bitte dich. Was soll das?

    Und du fragst warum die Linken weg bleiben?

    Morgen mehr...

    Mein lieber Maler,


    super Kneipe, aber so als korrekter Gutmensch, esse ich doch kein Fleisch.


    Schrecklich diese Hipster mit den Sonderwünschen.

    Aber man soll ja Abends nichts essen!!


    Gibt es da auch alkoholfreies Bier oder brauch ich da eine Sondergenehmigung?


    Fragen über Fragen..


    Wenn es gut läuft traue ich mich.


    Danke fürs Organisieren… ;)

    Robert hat schreibt auf Textilvergehen:

    http://www.textilvergehen.de/2…nstinktlose-entscheidung/

    auch gut:

    Enteignung oder Selbstenteignung?





    https://www.kicker.de/news/fus…riesengrosser-gewinn.html


    Zitat

    "

    Darüber hinaus stellte Zingler erneut klar, dass Union die deutlichen Mehreinnahmen durch den Aufstieg nicht dazu nutzen werde, um das noch vorhandene negative Eigenkapital (um die 11 Millionen Euro) senken. "Meine Philosophie ist ganz klar", sagte der Klubchef, "negatives Eigenkapital kannst du nur durch Überschüsse reduzieren. Wir werden weiter investieren, um unsere Umsätze und Erträge weiter zu steigern. Ob es in Infrastruktur oder den Sport ist - um damit Überschüsse zu erhöhen. Und aus den Überschüssen werden wir das negative Eigenkapital senken.""