Beiträge von QPR

    Glaube ich kaum, am ehesten angekotzt hätte es wohl die Polizei und den Steuerzahler.

    Die hätten sich gefreut und das Stadion wäre voll gewesen mit Krawalltouristen aus ganz Europa. Muss ich nicht haben.

    Alle Biffzen, zu denen ich so Kontakt habe, haben gehofft, gegen uns gelost zu werden.

    Dito! Und das kommt denn dabei raus, wenn man in seinem erbärmlichen(Fussball)leben nichts anderes mehr hat als den Hass auf uns!!! Ich habe ähnliche Gefühlswelten bei diesen Arschgeigen ,aber erst wenn sie mal wieder relevant werden und das scheint Stand jetzt, in nächster Zukunft nicht sehr wahrscheinlich! Besser ist das auch!!!

    Es ist dasselbe rot wie letztes Jahr! Weiß ich, weil Nachbar sich das Trainingsshirt von diesem Jahr schon geholt hat!

    Nicht nur hier bei diesem Thema fällt mir auf, der ein oder andere wirkt sehr gereizt 😳.

    Wird Zeit das BL wieder startet.

    UNVEU:opi:

    Daran wird sich nichts ändern(Gereiztheit), wenn die Zustände(also Fussball nur vor ein paar Tausend oder gar nicht) so bleiben wie sie sind !!!

    Bist Du etwa noch bekennender Hetero? Na, Du traust Dir wat! 8|

    Da mein Einkaufs-Zweitrad sich neulich irreparabel verabschiedet hat, habe ich mir heute ein neues bei Stadler gekauft.

    Hatte mich aber für den 0%-Ratenkauf entschieden, was ca. 30 Minuten bürokratischen Aufwand nach sich zog. Dabei wurde ich von einem sehr freundlichen Verkäufer betreut, der zu 95% schwul ist.

    Ich bekam aber als Hetero trotzdem den Kreditvertrag :daumen:

    WWEL

    Wat sind denn 95%schwul:nixweiss: entweder isser schwul oder nich! Ansonsten bringt dieses ganze regenbogenfahnegewese nur Stress und bei weitem nicht die geheuchelte Toleranz! Die schwul/lesbische Community ist glaube ich ganz froh, wenn dieses instrumentalisieren ihrerseits mal aufhört. Und das gilt für alle so genannten Minderheiten. Die meisten fühlen sich eigentlich ganz wohl so wie es war. Jetzt müssen sie darum bangen das die Toleranz nicht über die Wupper geht. Man sollte einem Volk nich zuviel überhelfen wollen, denn es wird dann irgendwann anders reagieren und das nützt niemandem!

    Ich glaube da musst du ganz anderes ertragen medial in diesen Zeiten, wo man wirklich nur noch abschalten kann! Und Dänemark und Eriksen im besonderen, können nix dafür das diese Geschichte ausgeschlachtet wird. Aber bei all dem sollte man vielleicht auch nicht vergessen, das es kein (glücklicherweise) alltägliches Szenario war, dem man da live beiwohnte. Da wäre beinahe jemand vor unser aller Augen gestorben, da kann man mal die Ohren auf Durchzug stellen, wenn es einem "zuviel" wird!

    Versteh was du meinst, und stimme dir da auch voll zu.

    Es war schon ein Moment, der in Erinnerung bleibt, ob man will oder nicht...zum Glück mit gutem Ausgang.

    Was ich jedoch aktuell am medialen Umgang damit kritisiere, ist diese Effekthascherei bis zum bitteren Ende....ohne Anstand..das ist für mich das ganze Gegenteil von aufrichtiger Anteilnahme!

    Es wird ausgeschlachtet, bis jegliche Emotion bzgl. dieses Moments verkümmert. Das ist in meinen Augen eher respektlos.

    Bin ich dacor! Und Anstand , Respekt in den Medien die letzten Jahre : ja,da passt so gut wie gar nix mehr zusammen!

    Vor Anpfiff dachte ich, wenn die Dänen doch noch weiterkommen, dann werden die Europameister.

    Der nächste Gedanke war aber sofort, will ich das?....will ich dieses ewige Gesabbel über Eriksen bis zum Jahresrückblick im Dezember ertragen müssen.


    Ich kann es einfach nicht mehr hören.

    Ich glaube da musst du ganz anderes ertragen medial in diesen Zeiten, wo man wirklich nur noch abschalten kann! Und Dänemark und Eriksen im besonderen, können nix dafür das diese Geschichte ausgeschlachtet wird. Aber bei all dem sollte man vielleicht auch nicht vergessen, das es kein (glücklicherweise) alltägliches Szenario war, dem man da live beiwohnte. Da wäre beinahe jemand vor unser aller Augen gestorben, da kann man mal die Ohren auf Durchzug stellen, wenn es einem "zuviel" wird!

    Tom Bartels. Sie Verfechter von Masken und Abstand. Wo sind die Masken und der Abstand bei Jessy Wellmer und Bastian Schweinsteiger? Hören Sie auf andere zu verurteilen. Ich glaube auch nicht, dass Sie eine Maske an ihrem Reporterplatz tragen.

    :fressehalten:

    Und bei magenta kein Wort darüber, im Gegenteil! Der reporter ging ob der Stimmung in Kopenhagen richtig steil! Tja, es darf im GEZ eben nur gesagt werden was abgesegnet ist!

    Was mir noch aufgefallen ist: Es hat keiner nach einem Foul großartig lamentiert - eigentlich überhaupt nicht. Aufgestanden und weiter. So ist Fussball

    Ist, dass es keinen N11-Hooliganismus gibt bei Schotten und auch Iren, ein Mythos (Ragers/Celtic ist ja Stammeskrieg) aber im N11 Umfeld, mir nicht bekannt.

    Hat einer ne Theorie?

    Also ich werde das jetzt mal unter meinen mir bekannten und auch in Gesprächen erlebten Gesichtspunkten versuchen zu erklären. Fakt ist das es im Umfeld der Schottischen N11 keinen Hooliganismus im Sinne der Englischen gibt! Allerdings sollte niemand auf die Idee kommen einen durch Baumstammwurf gestälten Schotten blöde zu kommen. Da sieht dann der Stone Island tragende Junghool aus zb Burnley ziemlich alt aus. Heist die Schotten sind nicht scharf auf einen Tanz, aber wer bittet bekommt! Ich habe mich im Zuge unseres Schottlandtrips vor ein paar Jahren mit Rangerslads in einem ihrer Hauptpubs unterhalten und dort wurde mir geschildert wie sie es (also die blaue Seite von Glasgow) es mit der N11 halten. Sie sind in der Regel Protestanten und fühlen sich der englischen Krone zugehörig. Was aber nicht heißt, das sie nicht auch stolze Schotten sind! Diese Ambivalenz ist für unsereins sicher schwer zu verstehen, aber so ticken die Jungs da nun mal! Und ähnlich dürfte es auf der grünen Seite der Stadt aussehen. Ganz anders siehts im Rest von Schottland aus(bis auf Edinburgh, da hat man im Prinzip dasselbe, Hearts protestantisch, Hibs Irish). Dort ,also Aberdeen,Dundee, Kilmarnock usw bis hoch nach Inverness ist man scottish pur und hat die Konfessionen als "Problem" nicht. Und dort findet man dann natürlich auch die klassischen Hools(wie auch bei den Rangers und Celtic). So mein Stand, auf dem ich mich befinde. Hoffe, konnte dir weiterhelfen.


    Eisern