Beiträge von Willy 70

    Die Größenordnungen sind nun mal andere.

    Union brummt. Wir sind ja selber schuld daran. Unsere Sorgen hätten andere Vereine gern.

    Da bräuchte man ja heutzutage eine Vollzeitkraft, jedem Neumitglied persönlich per Handschlag zu gratulieren.

    Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit übrig...

    Die Ansprache muss sich aber nicht ändern, oder???

    10 unionaffine Kinogänger beiderlei Geschlechts waren heute ab 20.30 Uhr im Union-Kino...

    Nichts, aber auch gar nichts hat uns diese 120 Minuten bereuen lassen...

    Soviel authentisches "Hinter den Kulissen", Respekt!!!

    Es war ein Genuss da hinein tauchen zu dürfen.


    Manchmal ein eingeblendeter Name mehr, der hätte den weniger Kundigen ein noch besseres Verständnis verschafft...


    Wir sind glücklich und nach erteiltem Kino-Beifall erneut gestärkte Unioner...

    Eisern Union!


    P.S.: Der Ratskeller Friedrichshagen -vorher- hat leckeres Bier und die Speisekarte für Jedermann...

    Nur, wer satt werden will, sollte die Portion doppelt bestellen ...


    ;)

    Hallo igelmania1969 ,


    diese "Formalität" ist einfach mal der -geschäftsmäßige- unpersönliche Umgang mit Mitgliedern. :cursing:

    Allein die Tatsache, von mir selbst miterlebt, deiner Aufnahme 2004 mit Ulf-Volker Probst, wer weiß das noch...?

    Haste davon ein Foto, dann hier rein, wäre angemessen!!!

    GLÜCKWUNSCH...!

    Naja, zwar hast auch du keine 100 % Zustimmung gegeben, doch Walter hat sehr korrekt das Geschäft Fußball charakteriesiert.

    Es geht immer um Soll-Erwartungen und Ist-Ergebnissen von/an Mitarbeitern in Verantwortung.


    HIERBEI, so ist es für uns (U-F-F`s), haben wir zwar den Wunsch möglichst umfassend informiert zu werden, doch eben nicht das Recht, aus vielerlei Sicht...


    Ich habe zurzeit das Bild aus der Waldseite vom 1. Spieltag wieder im Kopf: So sahen wir den wahren Wert von "Münzen"...

    Das wichtigste bei Trimmel ist die Kondition. Die scheint absolut gut zu sein. Ergo noch ein Jahr...

    Man merkt ihm sein Alter, auch in Sprints, nicht an.

    Und auch nicht ganz unwichtig, der schnöde Mammon. Soo viel wie andere deutsche Bundesligaspieler konnte er in seiner doch späten Karriere nicht zurück legen

    Muss er auch nicht, denn er hat eine Profession (Kunst) auch nach dem Fußball, die gefragt (bei mir nicht-zuviel Fläche ;) ) ist...!

    Ich, der in Klaistow geplant verhindert war, habe insbesondere die Sympathie-Kundgebung für Tah deutlich gehört und genossen... ;)

    Tja, warum diese Geheimniskrämerei? Vielleicht damit wir alle beshäftigt und abgelenkt sind...? Letztlich geht es ja um die Interpretationen dieses Zinglerschen Satzes: "Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht die gleichen Ideen zur Fortsetzung unseres Weges haben."

    Der "jetzige Zeitpunkt" heißt sechs Spieltage vor Schluss auf Platz 13 mit sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Da fragt man sich bereits, wie konkret die "Ideen zur Fortsetzung unseres Weges" überhaupt sein können, steht doch nicht einmal fest, in welcher Liga wir diesen Weg gehen werden. "Unseres Weges" widerum heißt, dass es um einen gemeinsamen Weg ging, zu welchem die Vorstellungen unterschiedlich sind, was einen erklärten Wechselwunsch sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt. Es spricht also sehr viel dafür, dass einfach eine gut klingende Erklärung gwählt wurde, weil man die Wahrheit nicht erklären möchte.

    Man stelle sich vor, dieser Satz:

    (Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht die gleichen Ideen zur Fortsetzung unseres Weges haben.")...

    hätte eine andere Struktur gehabt...

    ---Es ist durchaus legitim, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt, aufgrund differierender Vorstellungen vom Weg unseres Vereins den Weg nicht mehr gemeinsam gehen werden.---

    Nur dafür hätte es der ewige Micha wagen dürfen, seine andere Sicht nach außen zu artikulieren...

    Bei unserer NORD-KOREA- Strategie gerade zu eine Revolution... ;(

    Tja, was nun, Herr Gosens?

    Nun sehe ich DICH so langsam in der Bringeschuld.

    Vielleicht gelingt es dann ja gar, dass Union DICH etwas besser macht.


    Für die restlichen Spiele viel Erfolg und vor allem Selbstvertrauen!

    Mit seinem "Austritt", der damit berectigten Karte heute, da hoffe ich...


    Er lässt alle seine Medien-Ergüsse nunmehr auch reflektiv durchlaufen...

    Denn sonst, hat er sich völlig verzockt...

    Es war der 28. Oktober 2003…, ein Mittwoch!




    Mein Sohn, gerade gut 20, wollte mir, seinem Vater für diesen Pokal- Abend „An der Alten Försterei“ gegen Bayer-Lever-(VIZE)-kusen ---Karte plus Anorak--- eine besondere Freude machen.




    16.30 Uhr Schlafzimmer: Ich durfte nicht hinein…




    Er bügelte mein Jubiläum ---am 30. 10. 2003 (50) ---




    respektvoll in (05) auf den Rücken meiner Jacke…







    Es war also zu lesen:




    …WILLY 05…







    Das Ergebnis war genauso... 😉







    Am Freitag, meinem Geburtstag feierten wir an der Damm-Brücke mein Jubiläum…

    Ja, habe ich...

    Sogar nachweislich!

    Denn meine Mutter hat 1944 einen Juden in der Großen Hamburger Straße vor der Auslieferung gerettet.

    Dieser durfte uns aus Westberlin 1971 erstmals besuchen..

    Du als Historiker bist doch gewissermaßen voller Kenntnis...

    Was war in der Großen Hamburger Straße für ein Objekt??

    Als ick 74 dit erste ma uffe Jejengrde stand, ham die alten Zöppe mit Lederjoppe, Lederschiebermütze, Cigarre und Krückstock inne ersten Reihe imma den Linienrichta traktiert.

    Weeß ick noch janz jenau.

    Also kein Alleinstellungsmerkmal der Jungschen.

    Sondern vielleicht das Merkmal eines nicht ganz so weichen Vereins.

    Na, dann warste ja 1988 in Kalle-Malle ausreichend geschult...

    So du dabei gewesen bist... ?!