Beiträge von Willy 70

    "Ab Montag 9. Mai 2016 stehen die Dauerkarten des 1. FC Union Berlin für die Saison 2016/2017 im Union Zeughaus zur Verfügung. Diese sind online, aber auch vor Ort am Stadion An der Alten Försterei erhältlich.


    Der Verkauf erfolgt jedoch nicht im Ticketoffice, sondern im Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite (Mo.-Fr. 11:00 - 18:00 Uhr; Do. 11:00 - 20:00 Uhr). Neben dem Erwerb der Dauerkarten bietet sich natürlich auch die Gelegenheit, in Ruhe im Fanartikelsortiment zu stöbern."


    So, nun noch mal nachgefragt, was und wo ist das UNION-ZEUGHAUS...???


    Presseverwirrungen unserer Homepage sind oftmals auf ganz hohem Niveau angesiedelt....
    :thumbdown:

    ...am 10. November 2016 um 18 Uhr. OK, es handelt sich nicht um ein Spiel "der Mannschaft" ;) , aber immerhin die U21-Nationalmannschaft unter dem dann Neu-Trainer (nach Rio) Marcus Sorg tritt an. Eurosport überträgt das Spiel live und Gegner wird die Türkei sein. (Quelle: DFB.de)


    :schal:


    10. November, sehr oft schon neblig, auch feucht und manchmal gefühlt kalt, da wird das Stadion garantiert >>>(nicht)>>> ausverkauft sein..., es sei denn, die Karten werden sponsorisch verteilt... :)


    Das Zeughaus ist der Ort, wo man sein Zeug erledigt, holt, nix von Kritik, eben nur die Bestätigung, dass wir der etwas andere (nicht ganz perfekte) Verein sind... ;)

    Maln Hinweis an alle: Dauerkarten gibts nicht in der Ticketoffice, sondern links dran vorbei im überhitzten Fanshop/Zeughaus vorm Eingang zur Waldseite :opi:
    Ticketofficeleute waren schon genervt, weil keiner den Zettel vorm Fußabtreter gelesen hat ;)


    Ja, so ähnlich ging es mir heute:
    Zeughaus am Elcknerplatz, topp zu erreichen und schon um 10 Uhr verkaufsbereit, die machen das nicht mit der "Dauerkarte"...
    Und wieder einmal sind wir erneut der etwas andere" Club, nicht auf der Höhe der Erreichbarkeit...


    Es ging heute eben nur um 10 Uhr bei mir...

    wo hier von werten und schulden die rede ist: je weniger schulden wir haben,
    je weniger verbindlichkeiten wir haben, desto stärker und unabhängiger sind wir!
    das sollte im fokus stehen die nächsten jahre.


    Nur bei der Schufa sieht man das zum Teil ganz anders, Tatsache, wer finanziell nicht Verbindlichkeiten zu deckeln hat, bekommt einen schwächeren Schufa-Wert... ;)

    Glaub mir, ich weiß sehr gut wie lange es dauert bei Union Spieler mit laufenden Verträgen loszuwerden. Selbst auf der Playstation geht das nicht ohne Miese zu machen. Aber man darf sich doch trotzdem etwas wünschen, Nikci und Amsif hätte ich schon erwartet. Aber was weiß ich, mit dem Jungspund Köhler hat man ja auch verlängert. Der bekommt hier sicher im Verein noch eine Anstellung nach Karriereende, so für das gute Image.


    Und wenn ihm das, eine, von mir von Herzen gewünschte Lebensverlängerung einbringt, dann hat mein Verein aber auch alles richtig gemacht!!!


    :) :)

    Und genau diese Denke ist es, die uns nicht nur hier sondern auch gesamtgesellschaftlich immer mehr eindoktriniert wird.
    Nicht der Blick nach oben, nach Leistung, Verbesserung, sondern nach unten, Mittelmaß, Dummvolk eben....


    Mario, wir sollten doch die Mechanismen verstanden haben:


    Oberflächliche Weltklasse ist immer der Widerpart zu bodenständiger Souveränität.
    Das Erste ist Schauspielunterricht, das Zweite mühevolle Arbeit...


    Wer glaubt uns denn, wenn wir als Lebensprinzip feststellen und auch vorleben:


    <<Geht nicht gibt´s nicht... ?>>


    Praktiker-Märkte haben ?ihren? Slogan nicht beherrscht, deshalb Konkurs...


    Nur, wo Schweiß fließt, da ist Charakter...

    Ja, man sollte die laufenden Kosten für das Stadion - auch wenn es nicht so groß ist - nicht unterschätzen. Da muß unter anderem ständig gemäht, gedüngt und bewässert werden. Reparaturen fallen an, die Pumpe läuft sehr oft .... Das summiert sich doch ganz schön zusammen.
    Eintrittskartenverkauf gibt es vor Ort natürlich nicht, da bleibt als Einnahme doch nur die Jahreskarte oder div. Spenden. Vossi hat vor Ort wieder einmal sehen können, wie gut jeder Cent angelegt ist und wie wichtig die AF2 für alle Bewohner geworden ist. Das hat man ja auch wieder beim Sportfest in der letzten Woche gesehen. :daumen:


    Man stelle sich vor, auf jeder Einrtittskarte unserer Heimspiele stünde:
    "Der Preis dieser Eintrittskarte enthält 20 Ct. für die AF II, unserem südlichsten Außenposten in der Welt..."
    dazu noch die Webseite von Dario, so wäre ein Solibeitrag von Herzen zu verstehen :)

    Alles klar - hiermit wird die Runde hier geschlossen.
    Wir haben alle Fragen aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme (auch den Mail-Einsendern),


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer


    Nee, ihr möchtet doch bitte die Fragen an den Fragen-Beantworter weiterleiten... ;)