Beiträge von wassermann


    Ja ! War es nur eine Kunstfigur oder gab es ihn wirklich? ;) Russische Quellen sprechen von 300.000 Toten und ca. 500.000 Deportierten die der "Entkosakisierung zwischen 1919-1920 zum Opfer fielen, darunter Donkosaken, Kubankosaken, Krimkosaken bei einer geschätzten Gesamtbevölkerung der Kosaken mit nicht über 3 Milliionen Menschen! Du kannst richtig stolz sein auf Deinen Nicknamen, gehts noch deutlicher zum Beweis was Totalitarismus ist ?
    E.U.Wassermann

    [quote='matscho',index.php?page=Thread&postID=25149#post25149][quote='wassermann',index.php?page=Thread&postID=25092#post25092]Vielleicht bewegen wir uns nur auf einem dermaßen unterschiedlichen intellektuellen Niveau, aber irgendwie begreife das Ziel Deiner Beiträge nicht.
    Ich kann auch keine Satire in den Beiträgen erkennen. Sie sind inhaltlich oft nicht richtig und leider nie lustig.
    Wäre Dir ein Verein voller Nazis wirklich lieber?


    Das wird es sein!


    Aber Versuche hier noch einmal zu erklären, warum Du daneben liegst, können wir uns wohl auch sparen. Hege ich doch mittlerweile arge Zweifel an Deiner Bereitschaft zu einem vernünftigen Diskurs. Unbegreiflich ist mir was Du erreichen willst. Willst Du einfach Recht haben?? Willst Du einfach dagegen sein?


    Ich habe keine Ahnung wer hier besonders stolz auf die DDR und Cuba ist, aber ich weiß wer zur Übertreibung neigt.


    Lese doch einfach mal alle threads bei Sp. Corner, die Leute die gemeint sind spreche ich an und die Leute die das genauso gelesen habe wie ich auch genau so, Dein Wissen ist Dir übrigens gegönnt.


    Eisern



    PS. Nur am Rande: Besorgt frage ich mich, woher Du überhaupt weist wie es auf einer Linken Wahlparty aussieht. 8o Oder nährst Du hier Dein Wissen aus den allgemeinen Vorurteilen, welche Du gegen die Linke pflegst? Der Stadtteil der Deinen Verein beheimatet hat, sofern ich richtig informiert wurde, über 40% Linke Wähler. Zählt man Sozialdemokraten und Grüne mal großzügig dazu sind es weit über 50% Wähler des linken Spektrums. Und dies ist nicht erst seit dieser Wahl so. Bekanntlich nimmst Du Dir seit Neustem das Recht für die Mehrheit zu sprechen. Dein Wording passt jedoch nicht zur Mehrheit.
    Oder glaubst Du wirklich keiner von denen ist in der AF zu Gast, keiner von denen Mitglied?


    Da brauche ich bloß das Interview von Frau Pau und Herrn Liebich im rbb TV sehen, um herumstolzierende DDR Fahnen Träger auf der Linken Wahlparty zu entdecken! Besorgt frage ich mich ignorierst Du das oder hast Du gar kein Interesse an solche Sendungen?
    Besorgt frage ich mich weiter, sind etwa alle AF Besucher doch nur aus Treptow/Köpenick ;) ? Auch bezüglich des Wahlergebnisses bist Du leider wieder etwas desinformiert, weil, die Linken haben eine hohe Stammwählerschaft (Oberspree,Baumschulenweg,ehemaliger grenznaher Raum) und charismatische Köpfe wählt der geneigte Wähler gern, daher der fast 10%tige Unterschied bei Gysi und der Partei der Linken, Du verstehst ? Erststimme in Bezug auf Zweitstimme? Die ziemlich geringe Wahlbeteiligung für Treptower Verhältnisse schärft die Linken noch mehr, bevor Gysi kam holte Scheffler (SPD) alle Dirketkanidaturen der gehörte aber nicht zum Linken Kreis der SPD, sondern wie Schmitz und Brückner eher zu den "Rechten SPD'lern" Ich freue mich immer wieder seit Neusten mit sochen Diskutanten wie Dir in den Diskurs zu treten :rolleyes: !
    E.U.Wassermann

    )

    Darauf eine RIX !




    Stimmt, sie selber tragen aber auch erheblich Anteil daran!


    So jetzt ist es auch schon (fast)amtlich, rein nach Wahlergebnis sollten sich 318 (abzüglich der 3 (?) Leuten der Herrenrasse aus Fürstenwalde) Nazis in der Alten Försterei befinden. Falls sich die wirklich nicht zu erkennen geben, bloß Augen auf 8) und wenn es wirklich Keinen geben sollte, sollten wir doch welche erfinden wie user pedda ! :thumbup: Nicht das wir als Spiegelbild der Gesellschaft noch unter dem im Wählerbild sich widerspiegelnde Toleranzgrenze sinken, aber ich habe da einen Vorschlag, die ganze Homophobie nehmen wir dann noch mit rein und dann lohnt sich wieder der "Kampf gegen Rechts" :D .
    @frboe , möchtest Du Leuten etwa die Welt erklären? Seitdem ich erfahren haben, das es Leute gibt bei Union die besonders stolz auf die DDR und Cuba sind, ist doch der Weg auch nicht mehr weit mit DDR Fahnen von der PDS/Linken Wahlparty bis zur AF :pinch:
    E.U.Wassermann


    Wo habe ich geschrieben das es bei uns von Nazis nur so wimmelt?
    Wortverdreher Wassermann ist mal wieder im Einsatz, mit dir zu diskutieren hat deshalb wenig Sinn.
    Aber mir eine Leseschwäche attestieren... :rolleyes:



    Gehen Leseschwäche und Wahnehmungsschwäche immer noch Hand in Hand bei Dir , Mehl ? Du hast Dich doch was gefragt und bitte weiche doch nicht aus sondern zitiere und bringe hier doch mal Deine ungeheurlichen Vorwürfe einer "eines teilweisen offenen nationalsozialistischen Gedankengutes, als normale politische Alternative" und zeige und das ganz offen. Genau weil Leute wie Du hier Stimmungsmache und Politik in einer Richtung betreiben, werde ich mich beim solchen Aktionen nicht beteiligen. Wortverdreher das mußt Du gerade sagen , Du bringst nichts und unterstellst nur!
    @AF , die von Dir zitierten Leute haben im Gegensatz zu Dir ein ganz anderes Standing unter den Fans, aber mit deinen 12 Mitstreitern hier im Forum Meinung zelebrieren, kann ich recht nur lachen 8)
    E.U.Wassermann

    Unser Maßstab können in der Regel auch nicht die großen Westvereine sein, sondern eher Cottbus. Wenn der RWO 6000 Gästefans aus Duisburg hat und bei Ahlen die Hälfte beim letzten Heimspiel aus Düdo kommt verfälscht das ganz anders die Zahlen. Normalerweise hätten wir gegen Rostock auch unsere Kapazität ausgefüllt.
    E.U.Wassermann

    Ja frag Dich das mal @Mehl, wimmelt ja überall von Nazis ! 8| Was Du hier herausliest sollest Du mal an Zitaten begründen oder leidest an Leseschwäche wie andere user auch an Gehörsturz ,wie der user der bei Mosquito einen ganzen Block Uh,Uh schreien gehört hat, was scheinbar von Dir und anderen usern Deiner Coleur unkommentiert stehen bleibt, auch ein Eindruck den hier viele teilen, die hier mitlesen. Ach ja, anderen Unwissenheit und Naivität in fast jeden deiner Einträge zu bescheinigen ist schon eine hervorragende Diskussionskultur, mal schauen was die Nazis heute abend wirklich reißen bei dem ganzen Gewimmel von den ganzen Nazis und dessen Jägern verliert hier scheinbar mancher user den Überblick!
    E.U.Wassermann

    [quote='wassermann',index.php?page=Thread&postID=24229#post24229]da spreche ich nicht für mich allein, sondern für die überwiegende Mehrheit der Alten,


    Wer gibt Dir das Recht für die Mehrheit zu sprechen?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich gebe mir selber das Recht frei zu sprechen, ich habe es mir erkämpft, genial was ? Die Mehrheit ist immer subjektiv, aber bitte glaube mir eins, mein Radius der Meinungsfindung ist so klein nicht... 8)
    E.U.Wassermann

    Danke Ultras !!
    So soll es sein, so hat das immer bei uns geklappt und so soll es bleiben, da spreche ich nicht für mich allein, sondern für die überwiegende Mehrheit der Alten, die sich aber im net nicht äußert, noch auf irgendwelche Diskussionen sich einlassen will, sondern nur Fußi lebt. :beer
    E.U.Wassermann

    Immer der Wahrheit verpflichtet wie Andrè zu sagen pflegt 57 Gästekarten, wobei es scheinbar Berliner gibt die in den Gästeblock (wenn der leer ist)gehen nur um besser sehen zu können und nicht so lange an Bier anstehem zu müssen 8o .Deshalb haben sichtbar nicht alle Gästefans gestern gejubelt...., Sachen gibts.....
    E.U.Wassermann

    Leute es gibt ja noch andere Alternativen, wie DKB-Westtribüne o.ä..
    Seit Jahren frage ich mich warum wir der einzigste Ostfußballverein sind (der in den oberen Ligen spielt) wo DKB nicht als Werbepartner auftaucht ? An dem Konkurenzzusammenhang konnte es nicht liegen, hatte z.B. Hertha,Magdeburg und Dresden auch mit anderen Banken. Deshalb bin ich froh über diesen Abschluß wenn er denn zustande kommt! :thumbup:
    E.U.Wassermann

    TeeCee & FNEX , kann ich Euch bitten Euren Zwiespalt sachlich zu klären und Euren angestauten Frust per PN ? TeeCee sei doch mal der Klügere und gebe nach , Du hast doch jetzt ein Vorbild :thumbup: ! Man ist Erster, hat ein neues (fasT) Stadion, einen neuen Sponsor und ist ein Teil der großen Unionfamilie! Was wollt Ihr mehr? Seht doch mal das große Ganze, macht Ihr doch in anderen threads auch 8) !
    E.U.Wassermann

    Kleines bischen entäuscht bin ich schon, denn wenn man in einem "aufstrebenden" Verein einsteigen will beim Fußball, welcher bietet sich denn sonst noch an, der solche Voraussetzungen bietet? Hauptstadt (kulturell, ideell,faktisch), ziemlich guter Fußball, konseqentes Managment, Super Image durch Fans, noch zu errichtende Westtribüne !100.000 mehr standen vor ISP von Höffner zur Debatte. Nun kam leider die Krise dazwischen, da haben potentielle Sponsoren andere Prioritäten, schade ! Das wird uns der Weststribüne nicht näher bringen. Positiv aber ist, das die Sponsorensuche (im Gegensatz zu anderen Vereinen) bei uns ziemlich schnell abgeschlossen wurde und uns einen guten (2.Liga-) Vertrag (hoffentlich) bescherte.
    Deshalb den neuen Hauptsponsor ein herzliches Willkommen! :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Hi wassermann!


    Danke für Deine PN. Interessante GESCHICHTE :D Aber hast Du schon gehört, es soll Leute geben, die hier meine PN`s lesen können. Kann ich mir nicht vorstellen, schlage aber dennoch vor, dass Du mir die Schriftstücke (Du weißt schon, die beweisen, dass ISP in Wahrheit vom Verfassungsschutz im Auftrage des Vatikans gegründet wurde und die FuWo deren Geldwäsche übernommen hat) vorsichtshalber per Mail oder so zukommen lässt... Hier also nicht mehr! In diesem Sinne UNVEU!


    Hallo Tee Cee ,
    da Du mich "gekauft" hast, lasse ich mich nicht auf Deine Provokation ein, irgendendetwas über DDR- und Vorkriegsgeschichte zu verbreiten, so dass ich in den Genuss meines "Lohnes" kommen kann.... 8)
    E.U.Wassermann

    wassermann: Wenn Du mir versprichst, hier eine Woche lang nix über Vorkriegs- und DDR-Geschichte reinzukopieren äh zu schreiben ;) bekommste von mir den DSF-Bericht auf ner DVD. Um Dir mal konkret zu helfen!


    Das man hier so knallhart unter Druck gesetzt wird ist schon erschütternd :S . O.K. (DDR-und Vorkriegsgeschichte) das wird hart im Wahlkampf, aber ich halte aus bis zum 22.09.09!. Bitte Treffpunkt per PN mit mir ausmachen.... :thumbup:
    E.U.Wassermann

    DSF kannste wohl vergessen. Anscheinend bringt nur noch sky die Spielhöhepunkte im Internet. Und das auch nur bis zum nächsten Spieltag. Oder Du hast Glück und irgendjemand hat DSF/öffentlich-rechtlich mitgeschnitten und es dann (illegal ?( ) auf eine der bekannten Videoplattformen im Internet gestellt. Aber dann darf man das hier nicht verlinken.


    Kann denn einer Mal was erzählen was unser Gast im DSF erzählt hat? ?(
    E.U.Wassermann

    Also ich muss sagen. Geiler bericht beim DSF :thumbup:



    Sagt mal kann den einer verlinken, es gibt glaube ich keine Wiederholung mehr von Hattrick im DSF. Mein Aufnahmegrät hat nichts aufgenommen, da DSF einen Kanalwechsel im Kabel TV vorgenommen hat und ich noch nicht den Kanal einprogrammiert habe.... :pinch:
    E.U.Wassermann