Beiträge von wassermann

    Also ich muss sagen. Geiler bericht beim DSF :thumbup:



    Sagt mal kann den einer verlinken, es gibt glaube ich keine Wiederholung mehr von Hattrick im DSF. Mein Aufnahmegrät hat nichts aufgenommen, da DSF einen Kanalwechsel im Kabel TV vorgenommen hat und ich noch nicht den Kanal einprogrammiert habe.... :pinch:
    E.U.Wassermann

    ...Schwimmerinnen etc.pp. sehen grazil aus und sportlich, habe verstanden ;) !
    Ja und Deine Tennisspielerinnen stöhnen immer so schööön, da ist mir wohl 100%tig der Nachweis über Deine sexistische Haltung gelungen :thumbup: !
    E.U.Wassermann


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachweis meiner sexuellen Vorlieben wassermann! Stimmt, ich stehe auf Frauen! Auch auf eher sportliche Frauen! Aber sie müssen wegen mir keine Männersportarten betreiben. Wenn sie wollen, sollen sie natürlich! Nur ist die Differenz beim Fußball zu den Männern eben schon extrem! Die Auswahl (also die Elite) würde wohl gegen Union II, also gegen eine Verbandsligatruppe, keine Chance haben. Das ist eben beim Schwimmen, beim Sprint, beim Langstreckenlauf usw. nicht so ausgeprägt. Ich rede NICHT von den tatsächlich erbrachten Leistungen (weil einfach die Kraft fehlt), oder davon, dass die Tennis-Damen auf Grund des Aufschlages keine Chancen haben. Aber sie bekommen ihren Aufschlag wenigstens in das richtige Feld! Und dagegen gestern... diese Fehlpässe über 5-10 Meter, die Torwartleistungen, das Gehüpfe bei Kopfbällen... schlimm anzusehen! Aber egal, es gibt ja auch töpfernde Jungs, also warum nicht... ;)



    Das ist ein Fall für Alice Schwarzer und Claudia Roth! Besser gehts nicht ! :thumbup:
    Habt Ihr in Augsburg (scheinbar Wahlkreis von Claudia) die herrlichen Tränen gesehen die massenweise auf ihre Plakate gemalt wurden.... :thumbup: , war schon geil.....
    E.U.Wassermann

    Ich habe hier noch nie ein solch klares Bekenntnis zum Frauensport gelesen wie bei meinen Ausführungen! Also watt iss? Nur eben Frauenfußball... ich weiß nicht?! Aber ich schwöre, dass ich mich ebenso intensiv (ach was, viel intensiver) dagegen aussprechen würde, wenn erst das Männer-Synchronschwimmen (natürlich mit rasierten Beinen, aber schon auch mit Klammer auf der Nase) die Massen äh die Medien bewegt. ;) :D[/quote]



    Ach ja und Fußball ist eben kein Frauensport ?
    Na klar, Kugelstoßerinnen, Diskuswerferinnen, Boxerinnen, Schwimmerinnen etc.pp. sehen grazil aus und sportlich, habe verstanden ;) !
    Ja und Deine Tennisspielerinnen stöhnen immer so schööön, da ist mir wohl 100%tig der Nachweis über Deine sexistische Haltung gelungen :thumbup: !
    Benatz, es sollen die Leute begreifen die mein Geschreibsel anspricht oder auch nicht, wenns Dich nicht anspricht vergiß die kurzen Hosen.... ;) , hat alles schon seinen Sinn :rolleyes: .
    E.U.Wassermann

    Ich gebe zu, gestern auch mal KURZ reingeschaltet zu haben. Das war also das Finale der derzeit besten Frauenteams in Europa??? Und es ging wirklich 6:2 aus? Das sagt doch alles. Ich sah jedenfalls furchtbare Fehlpässe, seltsames gehopse bei Kopfball-Duellen, NULL Stimmung auf den Rängen (und das beim Endspiel) und will mal fragen, warum es dermaßen viele und große "Pufferblöcke" gab??? Mich hat das wieder einmal darin bestätigt, dass Frauenfußball eben doch eine andere Sportart ist, die eigentlich maximal als Placebo taugt. Ich war ja auch schon ein paar mal live vor Ort, ist ein Placebo, da hat der User rho schon recht. Und dieses ganze Gewese und der künstlich angestrebte Hype um die Frauen-WM ist doch Kokolores! Um nicht falsch verstanden zu werden, ich freue mich über jede fußballspielende Frau, aber auch über jede Synchronschwimmerin und Tennisspielerin... Sport ist schon dufte! Insofern ist mir total schnuppe, wer bei den Frauen Welt- oder Europameister ist.



    Das hat ja schon AGG Format ! Das ist purer Sexismus, das wollen wir nicht an der AF ! Genausowenig wie Rechtsextremismus, Rassismus, Homophobismus, Thor Steinar, 88, kurze Hosen u.ä. was an die schlechte Zeit erinnert, bööser TeeCee,das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen 8) !
    E.U.Wassermann

    Man darf ja nicht vergessen das Blocky wie Andrè ganz verbockte Englandfans sind und die Welt eben aus der Looserperspektive sehen, da kippt man eben schnell von himmelhochjauchzend bis todebetrübt um 8) .
    Ich erspare es mir blackmore die Erfolge nur seit 1990 aufzuzählen, weißt Du andere Supermannschaften zittern um die Quali wie z.B. Argentinien etc. weil sie zuwenig Siege eingefahren haben, wir müssen mit keiner Niederlage vielleicht etwas beunruhigt dreinschauen , aber zittern.....? Blocky, also der mit Fußballverstand, sagt Klose und Poldi haben kein internationales Format, also wenns hermann nicht schon geschrieben hätte, die Beweise sind mehr als erdrückend! :)
    Das Deutschland immer soweit nach vorn kommt hat nur mit Rumpelfußball und Glück zu tun, andere würden für dieses Glück alles geben, die haben es scheinbar alle nicht....ganz klar ! Deshalb nur so zum Schluß:
    "Glück hat immer nur der Tüchtige" !
    E.U.Wassermann

    ...sach ma... haste se noch alle... es bleibt beim fussball und den text... die hymne singen wir nicht... echt... und wir rocken finnland auch nicht, jedenfalls nicht so mensch!!! :fressehalten:



    Singst Du nicht, wir schon! :thumbup: Du hast also Ahnung..... 8)
    Bei Andrè immer das Gleiche, das Königreich hat seit 1939 nichts gebacken bekommen (unter Versager Monty, sowieso nichts) erinnert sei nur das laufende Versagen ganzer Armeen gegen nur ein Korps in Afrika,oder das Versagen in der Normandie vor der "Babydivision", aber sie haben beiseite geschoben. :D


    Das war jedenfalls wieder einer der Siege an die man sich gut zurückerinnern kannund gegen die Schuhfetischistin und den ganzen Großmäuligen Pack ist kein Sieg zu hoch , auch wenn er wirklich 2 Tore zu hoch ausfiel... :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Siege, frei formuliert nach bekannter Textzeile steht wieder einmal ein Endspiel an !
    Im alten Forum kann man Andrès zelebrierte "Siege" beim letzten Aufeinandertreffen mit England im voraus nochmal genüsslich nachlesen, um uns dann dem eigentlichen Endspiel am Donnerstag zu widmen.
    Ist bei der englischen Mannschaft die "Schuhfetischistin" 8) eigentlich noch dabei?
    Ich hoffe aber mal das die Ausfälle kompensierbar sind und es zum Sieg reichen wird! :thumbup:
    E.U.Wassermann

    Neues vom ehemaligen Sponsor heißt der thread, jeder kann sich einbringen ! Wenn einer hier aber den anderen so genannte "Gerüchte" an den Kopf wirft, dann soll er den thread schließen lassen. Weil wirkliche "Fakten" lesen wir dann in der Zeitung und erfahren es hier nicht in diesem thread,
    Warum ich das schreibe, weil ich jetzt auch verschiedentliche Gerüchte von der ISP erfahren habe, wohlgemerkt Gerüchte..... 8)
    E.U.Wassermann


    Ja, Blackmore dannhat eher das Konstruckt des Veraillers "Vertrags" auf der WM in Sa was zu suchen, aber die haben trotz Stars auch in der Slowakei abgekackt. Dann lieber die alten Slkavenhaltezutreiberländer wie Sudan, Arabien, Algerien, Marokko, aber Deutschland hat dort nichts zu suchen , lach........ 8o


    E.U.Wassermann

    Kannst du denn nicht wenigstens einen Thread mit geschichtlichem Geschwurbel verschonen? In Blackmores Augen hat Dtld. spielerisch bei der WM nix zu suchen. Das sehe ich zwar anders, aber auch deine komische Assoziationen komme ich dabei trotzdem noch nicht.



    Nöö, weil mir eine fußballerische Stellungnahme zu Blackmores Ausführungen einfach nicht eingefallen ist :D , bei den Erfolgen der letzten Jahre eine Abwärtsbewegung zu konstatieren kann nur, in Deinen Augen mit "Geschwurbel" beantwortet werden.
    E.U.Wassermann

    Wahrscheinlich liest er hier mit.


    Dann soll er auch wissen, das die furchtbare Allgemeinheit der Unionfans England ablenht, aus dem tiefesten Inneren seiner Seele (Ausnahmen bestätigen uns nur!) und wir seinen schwachsinnigen Ausführungen über Fußball südlich des Hadrianswall nur noch lachen können! :D


    Ja eisi, so und noch besser ist es, außer bei unseren Ultras und das hat Geschichte, wohlgemerkt!


    E.U.Wassermann

    Ich beneide Leute, die aus einer Reihe von belanglosen Testspielen, in denen kein Spieler 100% gibt, einen Trend ausmachen können. :rolleyes:


    Ja, Blackmore dannhat eher das Konstruckt des Veraillers "Vertrags" auf der WM in Sa was zu suchen, aber die haben trotz Stars auch in der Slowakei abgekackt. Dann lieber die alten Slkavenhaltezutreiberländer wie Sudan, Arabien, Algerien, Marokko, aber Deutschland hat dort nichts zu suchen , lach........ 8o


    E.U.Wassermann

    Interssanter Aspekt - Herr Wassermann- hat nur mit dem Thema (mal wieder...) nüschte zu tun.
    Lass doch einen gesonderten Fred eröffnen in dem Du sagst es gäbe keine Nazis und ich Dir entgegne -mach die Oogen uff- es gibt leider mehr als uns (mir jedenfalls) lieb ist.
    Wolln wa? ;)


    Dann mußt Du die Einträge davor betrachten (ost-hools), den Eintrag über Deinen, den report Beitrag Dir anschauen,Dir ein bischen Grundlagenwissen über die Waldhof- Szene verschaffen und dann weißt Du eigentlich Bescheid warum ich diesen Eintrag geschrieben habe.


    Eröffne doch (OT), ich bin immer gern bereit zur Mitentlarvung der Marschkolonnen die sich "auf den Marsch auf Berlin" befinden, zu helfen 8)


    E.U.Wassermann


    Jetzt ehrlich mal Andrè, Du kommst doch aus dem Medienbereich und kannst doch noch eine Diskussion von einer Kampagne unterscheiden, oder ? Ach ja , wer hier flach argumentiert (siehe headhunter ultra) kannst Du doch schon noch erkennen, oder?


    Ach ja , ich Kritiker werde auch da sein...... :beer


    Übrigens stellt hier niemand die ultras in Frage (es geht auch ohne, ist doch keine Infragestellung) und selbstverständlich gehe ich davon aus, das eine konstruktive Diskussion niemals eine Spaltung zum Inhalt hat. So etwas gibt es nicht bei Union , das schaffen nur Deine sächsischen Freunde :D !


    E.U.Wassermann


    Hallo Lisbeth,


    die Info das das Weißwurstinferno dieses Jahr am alten Rosenaustadion in der Stadiongaststätte stattfindet, habe ich aus einen anderen Fußballforum per PN bekommen. :thumbup:


    E.U.Wassermann