Beiträge von matscho

    Da ich nicht einmal mehr einen DVD-Player besitze, stell ich mir die Frage "lohnt sich das noch"?

    Vielleicht als Online-Angebot im AFTV , aber das sind die Dinge eigentlich eh bereits verfügbar, nur eben nicht aufbereitet.

    Was mir erst hinterher im TV auffiel, das es separate Sponsoren für die Reli gab und die eigenen Sponsoren dadurch verdrängt wurden. Am besten zu sehen bei der Wand hinter den Spielern während der Interviews. Auch im Innenraum. Selbst die Hinterwand der Spielerbank oder ist der Wettanbieter mit U offiziell bei Union. Das würde wohl bwin nicht gefallen.


    Umso besser das Harrys Firma und unser Ausrüster dennoch sehr präsent waren.

    Die Relegation fällt unter die Zentralvermarktung. Für die Werbung bei diesen Spielen galten die Sponsorenverträge nicht.
    Darauf haben wir als Verein überhaupt keinen Einfluss.

    Nanana. Tempelhof hat eine um Welten bessere Anbindung als unsere AF und Parkflächen ohne Ende.

    Richtig, z.B. Autobahnauffahrt vor Ort haben sonst nur Stadien auf der grünen Wiese außerhalb der Städte. Z.B. Fernbahnhof Südkreuz , eine Station von Tempelhof entfernt.

    Also wenn das keine guten Verkehrsanbindungen mit U-, S-Bahnen und obendrein noch Buslinien, dann gibt es keine. Um Welten ? Nein um Galaxien bessere als an der AF;)

    E.U.Wassermann

    Ohne Weltraumbahnhof sind die Galaxien und Welten mies angebunden.

    ;) Vielleicht kann Hertha bei Cape Canaveral bauen und in der MLS spielen.
    Dann hätten wir endlich Ruhe vor Preetz.

    Aber man bedient sich ja lieber bei der Hauptstadtkonkurrenz anstatt talentierten Spielern wie Taz mal eine faire Chance zu geben.

    Woher nimmst Du, dass der Spieler keine ehrliche Chance erhält?


    Unser Nachwuchs wird nie ausreichen sein, um unseren Bedarf an Spielernachwuchs in der 1. Mannschaft zu decken. Warum nicht einen Spieler von Hertha holen, wenn dieser talentiert und willig ist? Da besteht überhaupt kein Zusammenhang zu unserem Nachwuchs. Wäre da aktuell ein Spieler mit den gleichen Qualitäten, dann würde man den sicher bevorzugen.



    Woher weisst Du das? Oder ist das nur eine Vermutung?

    So lautete die Aussage der dort Verantwortlichen VOR dieser Saison, wenn mir mein Gedächtnis nicht gerade einen Streich spielt.

    Stimmt, dass war in der PK nach dem Spiel. Aber da haben unsere Verantwortlichen auch ihren Wunsch Erol zu halten kundgetan.

    So gesehen , kann man daraus nicht ableiten, dass Sandhausen für ihn automatisch besser gelaufen wäre.

    Das Heimrecht im Rückspiel besitzt der Club, der gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hatte.

    Quelle
    letzter Spieltag 1.BL 18.5. / 2.BL 19.5.


    Damit gilt:

    Do - 23.05.19 Bundesliga (16.) - 2. Bundesliga (3.)

    Mo - 27.05.19 2. Bundesliga (3.) - Bundesliga (16.)

    Mein vielleicht überzogenes Fazit, mag meinem hohen Puls geschuldet sein. Aber das war es dann auch schon, nix Frust und so. ;)


    In dem oben markierten blauen Teil , waren die Argumente versteckt. 8o

    Kein AJ in dieser Saison. “Wir“ wollen noch nicht. Das eine “Wir“ will, das andere leider allem Anschein nach (noch?) nicht.

    So ein Unsinn. :dash

    Hast Du's jetzt verstanden?

    Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn man ihn wiederholt. ;)

    Vielleicht fehlt uns Glück, vielleicht fehlt uns das Können, aber der Mannschaft den Willen abzusprechen ist vollkommener Nonsens.


    Wir sind noch immer das Team mit den wenigsten Niederlagen. Das gelang bisher sicher nur weil die Mannschaft keinen Willen hat. :dash


    Die Mannschaft tut was kann und vielleicht fehlt ihr das letzte Quentchen zum Meisterteam, aber das ist keine Grund sie oder die bisherige Saisonleistung schlecht zu reden.


    Wenn du nur permanenten Erfolg suchst, dann geh doch zu Hertha ... ach ne bringt nix .. geh doch zu Bayern.

    Die Saison ist noch nicht beendet und falls es doch noch gelingt, dann kannst Du auf Knien aus Bayern wieder angekrochen kommen.

    Weder unsere unterwanderten Heimblöcke, noch den unterwanderten Auswärtsblock muss ich haben.

    Auch du hast irgendwann zum ersten Mal einen unserer Blöcke unterwandert.
    Und Sandhausen auswärts war bestimmt nicht dein erstes Unionspiel. ;) 
    Wenn ich raten müsste, wäre eher SP mein Tipp. :P

    Und das ohne Politik.

    "Sehr allgemein kann jegliche Einflussnahme, Gestaltung und Durchsetzung von Forderungen und Zielen in privaten oder öffentlichen Bereichen als Politik bezeichnet werden." (zitat, wikip)


    Der propagierte Nicht-Kauf eines Stadionheftes ist Politik, so wie auch jeder andere Deiner Beiträge hier.

    Du bist ein Politiker. ;):rofl:

    Natürlich gibt es solche Fälle. Du behauptest aber pauschal, dass die Masse aller Karten in falsche Kanäle ginge.

    Und das ist so einfach auch falsch und total aus der Luft gegriffen.


    Kannst Du dir nicht vorstellen, dass Du einfach bei 22.000 Mitglieder auch mal welche nicht kennst?

    Und das die "Highlight"-Spiele nun einmal mehr als andere nachgefragt sind und sich dadurch der Eindruck verstärkt?



    ...und übrigens:


    Herzlichen Glückwunsch Matscho!!!


    Danke.:)