Beiträge von MalerMario

    Jaja, danke für die Blumen. Es ging halt mit mir durch, hatte ja die erste Reihe fast für mich alleine. ;)
    Danke Kiddies , danke Coach.
    Aber weißt Du, es ist auch wichtig einen Ort für den Sohn/Vater/Opa zu haben-respektive Tochter/Mutter/Oma - um auch ein wenig dem Trubel zu entgehen. Das respektiere ich, eben auch, weil ich es allen gönne, die eben noch mit 3 Generationen vor Ort sein können.

    Mario es gibt überall sogenannte Stoßzeiten, da ist der Andrang am höchsten ich habe das z.B. bei mir an Bord wenn Reisegruppen kommen, da strömen 50 Leute an Bord und wollen so schnell wie möglich 50 Getränke da benötigt man z.B. 5 Kellner, wenn die Gruppe aber abgefertigt ist stehen 3 von den 5 Kellnern rum und kosten Geld, obwohl Sie nichts zu tun haben das kann eine Firma ruinieren.


    Der Caterer müßte also z.B. für die Zeit der Halbzeit, mehr Leute einstellen die dann in der ruhigen Zeit überflüssig werden, aber trotzdem Geld kosten.


    Wie man so hört hat der Carsten die Sache ja so langsam im Griff :daumen:

    Das ist mir ja alles klar, deswegen versuchte ich mein Bier azyklisch WÄHREND des Spiels zu ergattern. Pustekuchen.

    Ihr seit wohl noch nie auf die Idee gekommen, das Eure Papierschlangen unserem Verein mehr schaden als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt.
    Dabei geht es mir nicht mal um das Geld, was wir an den geliebten DFB überweisen.
    Es zieht einfach die Einmalige Unterstützung die unsere Manschaft erhält in den Dreck.


    Mein Dank gilt allen, die sich die Stimme aus dem Hals brüllen, nicht meckern und einfach weitersupporten.


    Eisern Union

    war `ne kleine Lobeshymne

    Bist Du auch mal Freigänger ?

    es steckt halt keiner in neuhaus kopf drin wer weiss evt. liegt sein augenmerk auf ligaergebnisse und der pokal war ihm nicht wichtig genug! wer weiss das schon. jedenfalls kennt oberhausen unsere taktik ohne stammaufstellung nicht, das könnte mächtig für wirbel sorgen in deren vorbereitung! :thumbup: vieleicht nimmt er ja am 4. august beim fantreff stellung zur taktik und aufstellung gegen bremen, so das auch wir das mal nachvollziehen können! interessieren würds mich ja auch.

    Dieser Fantreff ist doch ein notwendiges Übel. Sich da in die Karten schauen zu lassen.....also ich bitte Dich.
    Vielleicht fragt ja aber mal einer, für welche Pillepalle vereinsintern Abmahnungen ausgesprochen werden. Wenn ich gut drauf bin, mache ich es auch.

    Ich liebe unsere Sprache, aber auch nach zweimaligem Durchlesen war es mir unverständlich.


    matscho; stell dir mal vor, wir haben von unseren Familien frei bekommen und wollen mal aus Neugier Patsche gucken. Und werden erkannt...
    Gut, daß die Leute, die mich da kennen, genauso drüber stehen, wie ich.

    Du schreibst mir aus der Seele.
    Manchen ist sie abhanden gekommen.

    Vermutlich hat er aber keine Hertha Aufkleber auf die Sitze geklebt und nicht Anti-Union gelabert. Es gibt Unterschiede, klein aber fein.
    Die Bifze die reinschaut, ohne äußeres Erkennungsmerkmal und ohne Anti-Verhalten, der wird auch nicht geschehen. Selbst wenn sie einigen als Solche bekannt ist (z.B. Patsche ;) ). Wer aber provoziert sollte die Grenzen kennen lernen. Egal ob es nun der gemeine Fan oder der Ordnungsdienst tut.


    Eisern

    Ganz genau, aber das lese ich eben bei Booze`n Hookers AUCH heraus.

    Ganz genau so sieht das aus ! Vielleicht wird ihm ja auch der Virus infiziert.
    Ich saß gestern neben einem Herthaner. Schaue Gespräche geführt und als in der 75. das " Steht auf, wenn ihr UNIONER seid..." kam, gab ich ich ihm einen Stubs und er stand auf ( murmelte was von; was soll`s, bin ja schließlich auch Berliner... )