Beiträge von Nullsechser

    Da ich gerne auf Aussenseiter tippe, konnte ich mir die Quote nicht entgehen lassen.


    Wird ein entspanntes Spiel für mich.

    Bei Unentschieden oder Sieg der Koreaner, erhöht sich mein Wettkonto, sollte Deutschland gewinnen, kommt der Patriotismus durch.


    Fußball kann so schön sein...............:)

    @ Nullsechser Watt hätten die 3 richtigen Tipps bei Dir gebracht?

    Gute Frage, da ich die Quoten nachträglich nicht mehr einsehen kann.


    Der Sieg von Mexico brachte eine Quote von 1,7 macht bei 5€ Einsatz 8,50€ sprich 3,50€ Gewinn.

    England und Deutschland habe ich nicht getippt, dummerweise auch nicht auf das erste Tor für Schweden.


    Bei einem Unentschieden Südkoreas gegen D habe ich bei einer Quote von 5,5 getippt (liegt momentan bei 8,0) Sieg für Korea 12,0 (momentan (13,0).


    Das erste Tor für Korea habe ich bei einer Quote von 4,1 abgeschlossen, liegt jetzt bei 5,0.


    Scheinbar fängt der frühe Vogel nicht immer den Wurm. :)

    Jetzt wo ihr es sagt... Wie die deutschen Medien damals in die Ukraine einmarschiert sind und dafür gesorgt haben, dass das zivile Flugzeug abgeschossen wird. Oder wie die Medien die russische Polizei immer und immer wieder schmieren, damit diese Oppositionelle einsperrt. Oder die Giftgasattacken, die der Springer Verlag regelmäßig in Syrien fliegt. Oder die Randale in Bilbao, die als russische Hools getarnte Schreiberlinge inszeniert haben. Und wie es die Presse in Deutschland immer wieder hinbekommt, die Dopingproben russischer Sportler zu manipulieren.


    Und überhaupt sieht man nie positive Berichte über das Land. Beispielsweise mal was über die scharlachrote Nacht. Die Gastfreundschaft vieler Russen oder oder oder.

    Hast Du auch Beweise für jede Deiner Unterstellungen?

    Oder reicht es zwischen den Lügen ein paar Wahrheiten zu streuen, damit andere dann alles als gegeben hinnehmen?

    Hier ab 0:38 gut zu sehen, achte bitte auf den rechten Arm

    Verschone mich bitte mit einer Auslegung nach Basketballregeln.

    :)


    Glaube mir, im vollen Lauf mit so einen Schubser, hast Du null Chance den Ball zu kontrollieren.


    Aber das macht Fußball aus, die unterschiedliche Bewertung von Szenen und auch die daraus entstehenden Diskussionen.


    Deshalb bin ich auch ein Gegner des Videobeweises.


    Und schlußendlich hast Du recht, Elfer ist wenn der Schirri pfeift.

    Die 3 € fürs Phrasenschwein spare ich mir, gibt dafür ein Bier bei der nächsten Begegnung. :beer

    Hier ab 0:38 gut zu sehen, achte bitte auf den rechten Arm

    Das würde ich aber ganz anders bewerten.

    Schau Dir einfach den "Schubser" an, da bleibt keiner, ganz unabhängig von dem Fußtackling, im vollen Lauf auf den Beinen.

    Und wenn das nicht im Strafraum war, dann hätte Neuer wohl gelb wegen Handspiel erhalten müssen. ;)

    Wenn er sich dann trotzdem hauptsächlich als Isländer identifizieren würde... wo wäre dann der Unterschied zwischen ihm und den hier von einigen geächteten Deutschtürken? xD

    Du schreibst etwas missverständlich.

    Der geneigte Leser könnte in Versuchung geraten, Du würdest meinen es gehe um alle Deutschtürken.

    Das angesprochene Problem gilt hier wohl aber explizit für Özil und Güdogan.

    Ich denke, dass Du es auch so meintest, wollte nur Missverständnisse vorbeugen.


    P.S.: Ich persönlich habe übrigens mit keinen der beiden ein Problem.

    Bei Özil war mir schon auf Grund seiner Sprachkenntnisse bewußt, dass es sich um kein Integrationswunder handelt.

    Gündogan hab ich kein wenig negativ auf dem Schirm. Das er eine eigene politische Meinung hat (und auch in der Öffentlichkeit vertritt), sollte in einer Demokratie zu keinen negativen Ergebnissen führen.

    Wenn Elfmeter, dann zwingend NICHT die rote Karte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ht-rot-sehen-duerfen.html

    Zitat

    Marciniak hätte auf Strafstoß entscheiden müssen, allerdings nicht auf Platzverweis für Boateng - denn der wollte den Ball spielen.


    Mit den Händen...?????


    Entscheidend war für mich ganz klar der "Schubser" von Boateng und der hatte nichts mit einem Versuch des Ball spielens zu tun.


    Edith sagt, mit der Zitierfunktion stimmt mal wieder was nicht. :crazy

    Wer aber nur egoistisch die Rosinen aus dem manchmal etwas hart und schwarz gewordenen Deutschlandkuchen ziehen möchte und sich z.B. das Nationalteam unter den eigenen kommerziellen Selbstoptimierungsaspekten aussucht, andererseits aber keine innere Beziehung zu dieser Nation aufbauen kann oder will... den trifft meine volle Verachtung!!

    Ein Rundumschlag gegen die Antifa. :rofl:


    Sorry Ich76 , hast ja recht, aber nach dieser Vorlage musste ich einfach...............

    Jetzt Back to topic. England kann mit einem Sieg um 14 Uhr das Weiterkommen klar machen. Klingt also nach einem Remis

    Topic ist aber "Spiel 2 von 7 Schweden" :P


    Thema verfehlt :)

    Wieso denkt jeder dass der Elfmeter den Traum von Deutschland ausgeträumt hätte? Das war in der 12.Minute , da wäre massiv Zeit gewesen und Rot wäre es auch nicht geworden.

    Ich denke es nicht, Deutschland hätte ohne weiteres, auch mit mehr als 80 min. in Unterzahl, als Sieger vom Platz gehen können.


    Wenn Elfmeter dann auch zwingend rot, da Notbremse.

    als wie z.B. für Khedira in Deutschland geborener Fussballer mit deutscher und tunesischer Staatsbürgerschaft. Ihn halte ich für sehr gut integriert.

    Ich im Übrigen auch.

    Das von der Politik damals der Özil so als gelungene Integration gepriesen wurde, habe ich nie verstanden.

    Mit Khedira hätten sie wirklich einen, wo es wohl nicht viel Widerspruch gäbe.

    Ich weiß zwar nicht, wer die beiden deutschen Kasper sind, aber so ein arrogantes Verhalten ist echt das Letzte. Ich kann die Schweden und deren Reaktion sehr gut nachvollziehen. Unsportlicher geht es ja kaum.

    Stimmt, dann muss man unbedingt handgreiflich werden. Hat jemand ein paar Rückflugtickets für die schwedische Ikea-Mannschaft parat? 8o

    Falls Du jemals aktiv gegen den Ball getreten haben solltest, wirst Du garantiert jedes Jahr den Fairplay-Pokal erhalten haben.


    Bei manch einen habe ich das Gefühl, die Emotionen im Innenraum kein wenig nachvollziehen zu können.

    Ich bin wohl einer der Letzten, der diese DFB-Fuzzis in Schutz nehmen will.

    Aber keiner weiß, was vorher passiert ist und die Bilder geben ja nur eine Teil der Situation wieder.


    Wären in meiner aktiven Zeit ständig Kameras auf mich gerichtet gewesen, hätte ich wohl mehr als einen "Shitstorm" aushalten müssen.