Beiträge von ost-berliner

    Also, dass es gelungen ist, Friedrich zu halten (bzw. zu verpflichten), das freut mich natürlich.

    Und Gentner?

    Was mich nur schrecklich verwirrt, ist, dass bei all den Verpflichtungen kein 10er dabei ist (bzw. der klassische offensive Mittelfeldspieler) und keine Außenverteidiger (will man wirklich eine Seite mit Reichel/Lenz besetzen? Das war in Liga 2 schon eine Schwachstelle...).

    Oder kann mir das einer erklären?

    352 links mit bülter/Mees und wen wir da noch so alles haben


    Danke

    Quelle Stadionwelt:


    Informationen zum Gästebereich


    Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie
    2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang
    erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den
    Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten.



    Es gibt wohl wirklich nur die 1447 Steher

    Wir haben mit Jopek und Puncec 2 junge Spieler die in den nächsten Jahren zu Stammkräften heranwachsen sollen. Denen können wir doch keine mitte 20 jährige vor die Nase setzen. Von daher ist auf diesen beiden Positionen mit 2 ü30 leuten(vorausgesetzt Köhler kommt überhaupt) mit viel Bundesligaerfahrung die optimale Lösung gefunden worden. Junge Leute unter 25 brauchen wir wenn denn in naher Zukunft auf anderen Positionen ( LV,RV ). Dann haben wir bei ner guten entwicklung von erol und Steven mit Chrissi, Björn, Proberto ne gute junge Garde, die sich auf alle Mannschaftsteile verteilt.


    Mit nur jung kaufen kommt man nicht weiter, wenn diese Spieler keine erfahrenen Leute auf ihren Positionen haben, von denen sie lernen können.

    Berliner Vergangenheit, Spieler unter Uwe und unter dem Aspekt dass Jopek für die nähere Zukunft dort( links außen) eingeplant ist sicher nicht die schlechteste Lösung einen ü30 spieler zu holen. Mal schaun inwieweit unser Insider wirklich einer ist :P

    Haste ganz exklusiv , Freund der Hauptstadt der DDR.
    Die wenigen mit-, aber weitgereisten Frankfurter fanden den Support der Heimmannschaft optimal !
    Natürlich läßtz sich auf ganz hohen Niveau meckern, für mich gilt nur eins , wie schon erwähnt:


    Sieg !


    E.U.Wassermann


    Der Name bezieht sich eher auf die geografische Lage meines Bezirks.
    Und zum anderen ist es in meinen Augen nicht sehr viel Wert, was die treuen Jungs vom FSV zu unserer Stimmung sagen. Wir haben den Vergleich jedes Heimspiel und wenn man zur zeit eh sehr schnell mit dem kritisieren unserer Fußballgötter ist, sollte man diesen Maßstab der gestiegenen Erwartungen auch auf den Rängen ansetzen.

    Da ich heute leide rnicht ins stadion konnte, hatte ich die möglichkeit das spiel auf af-tv zu schauen nachdem mir schon gesagt wurde, wie unglaublich schlecht es gewesen sein soll.
    Und als relativ neutraler Beobachter musste uich feststellten, dass es nicht so grauenhaft war wie es hier dargestellt wurde. Die ersten 60min wurden genauso so gespielt wie man es machen muss gegen ein von anfang an defensiv eingestellten gegner, der sich nach dem platzverweis noch mehr zurückzog.
    Ab der 65min hat man denn gemerkt, wie langsam die Angst vor dem Gegentor kam, weil die Zeit um darauf zu reagieren natürlich auch immer kürzer wurde.das waren dann sehr schwache 15min, die sich dann allerdings ab der 80 wieder nach und nach stabilisierten.
    Stark heute Karl der sehr viele Zweikämpfe gewonnen hat und Haas der sehr souverän war.
    Und ganz schwach alle außenspieler, die aufm dem Platz waren und die stimmung.

    Ich behaupte ja auch nur das wenn Gysi seine Aktie am 1.12. gezeichnet hätte und Bunki das am 1.12. öffentlich gemacht hätte wären weniger Aktien gezeichnet worden, wenigstens eine Aktie - nämlich meine, ich denke aber viele mehr.


    Ich glaub du meintest, wenn du bereits am 1.12. von Gysis vorhaben gewusst hättest, denn hättest du viel mehr Aktien gezeichnet, um ein deutlich größeres Stimmrecht und Anteil am Stadion zu haben und somit unseren Verein vor diesem union- und af-aktienunwürdigen Stasiverseuchten Politiker zu schützen.
    Wenn dem so ist und das der Gedankengang von mehreren zu sein scheint, war es wirklich schade, dass diese Zeichnung erst so spät geschehen ist