Beiträge von Thäpi

    Egal, wer will denn wirklich Kruse wieder bei uns haben?


    Nachdem er - bei allen Verdiensten und Dankbarkeit - uns so schnöde hat einfach hängen lassen...


    Also ich auf keinen Fall! Er hatte seine Chance hier ein Denkmal zu bekommen und hat es abgelehnt. Nun auch nicht mehr! :evil:

    5 Millionen fürn halbes Jahr Restlaufzeit war aller ehrenwert und am Ende der Saison hätte es nüscht gegeben da er nicht verlängern wollte. Klar war sein Abgang doof, hat uns im Endeffekt nur stärker gemacht und ihn reicher.

    Übrigens ein Punkt den ich gut fand.....seine Ehrlichkeit. Und beim Doppelpass hatte er sich in meinen Augen sehr gut erklärt.

    Nach meinem Verständnis geht es aber bei der aktuellen Regelung nicht darum, ob er den Ball kontrolliert spielen wollte, oder kontrolliert gespielt hat. In eine gewisse Grauzone rutscht die Regel dann, wenn man den Spiel ohne Not hätte kontrolliert spielen können, aber aufgrund eines individuellen Fehlers nicht gespielt hat. In dieser Grauzone sehe ich aber Aïssas Szene nicht.

    Darum schrieb ich auch nicht spielen, sonder beeinflussen...im Sinne von aktiv den erfolgreichen Pass verhindern.

    Als solches kann man die Aktion von Aissa schon einordnen.

    Er greift aktiv in das Spielgeschehen ein, um den Pass zu unterbinden.

    Er greift bewusst und aktiv ein. Nur kontrolliert er den Ball nicht und dies ist doch wohl das Kriterium um was es geht.

    Oder habe ich mittlerweile die Übersicht verloren.😂🤔

    Ich habe nichts von eloquent geschrieben. Aber kein Wort was Frau Cassel sagte, rechtfertigt es sie als Hertha Bitch zu titulieren. Auf die Körpersprache hatte ich derweil nicht den Fokus, da ich den Stream auf meinem Smartphone schaute.

    Sehe ich genauso, außerdem geht mir das Angeschleime von allen Seiten auf den Keks.😂😂😂

    Spaß beiseite, mir gehen da eher Freunde, Kumpelz und Verwandtschaft auf den Zeiger, die nichts mit Fußball am Hut haben, aber nun krampfhaft die Union Karte ziehen wollen. Als ob dies nötig wäre.

    Shit ich schweife ab.......🇲🇨😉

    Meine Fresse, ich habe mir gerade den ganzen Doppelpass im Stream angeschaut, mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Und dann höre ich Frau Cassel reden und bin ganz verdutzt und denke bei mir.

    Wieso wird diese Frau hier als Hertha Bitch usw beschimpft? Ist bei einigen die Zündschnur schon so arg kurz, obwohl wir auf der größten Erfolgswelle der Vereinsgeschichte reiten. Dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie hier einige steil gehen, sollte es Mal in die entgegengesetzte Richtung gehen.

    Eisern, bis Donnerstag in Amsterdam.

    ...

    Watt auch fehlt,im Pokal mal so eine Tour uffs Dorf.Oder zu GEILEN Clubs,und nicht so ein Rotz wie Waldhof und Chemnitz.

    Gerne 3 Runden hintereinander.

    Ich fand sowohl Waldhof als auch Chemnitz nicht so schlecht.

    Waldhof im Pokal,war schon echt, na sagen wir Mal interessant. Wie viele von denen sogenannte Ossihasser waren🤮. Und nach dem Spiel das gleiche Theater. Fahrt nach Hause in euer Scheiß Ossihausen, war einer der Sprüche, den fand ich allerdings witzig, da das Figürchen schon recht dicht war und unkontrollierte Bewegungen in unsere Richtung vollzog.

    Ich bin einfach nur maßlos entäuscht. Hab mir jetzt, nach dem nach Hause kommen, mal alle Beiträge durchgelesen. Ein paar gelikt, ein paar mal den Kopf geschüttelt. Eigentlich kann ich das noch gar nicht richtig einordnen. Ich war auch felsenfest überzeugt, der Junge bleibt ewig. Sicherlich geht es weiter, sicherlich werden Olli und Co irgendetwas aus dem Hut zaubern, aber, das Traditionelle, das Aufschauen zu einzelnen Spielern, ist weg. (Trimmel außen vor) Sind wir wirklich schon da angekommen, dass der Spruch: Das Einzige was zählt, ist das Team., für alles verbindlich wird? Schade, der vielleicht letzte Funken Nostalgie (dem Spieler gegenüber) ging verloren. Da leide ich schon wie rosi. :(

    Das Einzige was zählt ist der Verein, war schon immer meine Devise. Nichtsdestotrotz schmerzt der Abgang.

    Wieso sollte der Verein dies tun? Wenn DU etwas wissen willst, melde dich doch einfach beim Verein. Genügend Anlaufstellen sollten dir bekannt sein.

    Ach bitte, auch mit der "Thälmann-Faust" wirst du nicht glaubwürdiger.

    NORD-KOREA und unser Verein, sie haben eine vergleichbare Nachrichten-Offenheit...

    😂😂😂😂

    Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

    OK nehme ich aber mit.

    Und ob ich in deinen Augen glaubwürdig bin, nunja dies tangiert mich peripher.

    Wieso sollte der Verein dies tun? Wenn DU etwas wissen willst, melde dich doch einfach beim Verein. Genügend Anlaufstellen sollten dir bekannt sein.

    Dies ist das erste Mal, dass ich mich so deutlich äußere, aber irgendwann ist das Maß voll. Ultras scheiße, Fanclubs kriegen zu viele Karten, Verein bezieht keine Stellung usw.

    Wer hat und wo wurde das geschrieben?


    Wenn Fragen bzgl. der Ergebnisse einer angekündigten Aufarbeitung nicht gestellt werden dürfen ist das halt so. Transparenz sieht anders aus…

    Ich habe doch gerade geschrieben, dass es Ergebnisse gab und auch der Verein reagierte.


    Dies ist das erste Mal, dass ich mich so deutlich äußere, aber irgendwann ist das Maß voll. Ultras scheiße, Fanclubs kriegen zu viele Karten, Verein bezieht keine Stellung usw.

    Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.

    Deine Ergüsse sind ja nicht mehr feierlich. Hier genauso rumhetzen, wie im Ticketing Thread. Tritt verdammt nochmal in einen Fanclub ein und informiere dich bei den Fanclubtreffen. Aber mit deiner Einstellung wirst du höchstwahrscheinlich keinen Fanclub finden, der dich aufnimmt.😡

    Aber ich lese gerade, dass du nicht der einzige Kandidat bist, der nur draufhaut.

    Schade,das Du mich nicht kennst,dann würdest Du anders reden!

    Ich lese von dir hier zur genüge. Und mir geht es einfach auf den Sack, dass du nichts weißt, aber ordentlich draufhaust. Keiner aus den Fanclubs wird hier genaueres schreiben, was bei den Treffen besprochen wurde. Aber wer da war,, weiß dass die Ultras sich glaubwürdig erklärten und es definitiv Reaktionen von der Vereinsseite gab.

    Keine Eintrittskarten für Brüssel und das die Ultras weiter Ihre Karten bekommen.

    Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.

    Deine Ergüsse sind ja nicht mehr feierlich. Hier genauso rumhetzen, wie im Ticketing Thread. Tritt verdammt nochmal in einen Fanclub ein und informiere dich bei den Fanclubtreffen. Aber mit deiner Einstellung wirst du höchstwahrscheinlich keinen Fanclub finden, der dich aufnimmt.😡

    Aber ich lese gerade, dass du nicht der einzige Kandidat bist, der nur draufhaut.

    Schwiepa und ich gehen wieder neutral, weil a) meen Herthie drum bittet, b) ich finde das gehört sich in fremden Heimbereichen so und c) in meinem Körper noch 3 Minuten Kampf stecken. C hebe ich mir für nen Biffzen Honk auf, wenn es mal sein muss.


    Bei den Torjubeln im Block gab es aber keine Probleme.

    Im Gegenteil, die Herthies sind aufeinander los, weil beim letzten mal einige von denen früher gegangen sind.

    Jut wenn de weit weg direkt unter Herthanern bist haste natürlich Recht.Aber Ringsrums ummen Gästebereich is et mindestens gemischt oder sogar Union überhang da fühl ich mich nicht an Etikette gebunden

    Aber Schaum vorm Mund haben, wenn im Sektor 4 Gästefans auftauchen. Ich bin der Meinung wer es bei uns fordert, sollte sich auch in fremden Stadien daran halten. Aber du hast ja anscheinend nichts dagegen, wenn Gästefans in unserem Heimbereich mit ihren Klamotten stehen und jubeln.

    Watt is wenn das Fanclub Mitglied,ein paar Tage vorher doch merkt er kann nicht?

    Wie gesagt Socke,kann einer nicht ,geht die Karte zurück .


    und noch eins,,nicht alle Fanclub Mitglieder bekommen eine Karte. Auch da gibt es einen Verteiler schlüssel. (bin da auch schon leer ausgegangen)

    Ganz richtig ist die Aussage nicht. Die Karte darf an einen anderen Fanclub weiter gegeben werden, aber nur an einen Fanclub bei dem nicht alle eine Karte erhalten haben. Dies findet aber unter Beaufsichtigung statt und muß dokumentiert werden.

    Aber Fakt ist, eine Fanclubkarte darf nicht an einen Unioner weitergegeben werden der nicht in einem Fanclub organisiert ist. Auch nicht an ein Vereinsmitglied.

    Sehe ich zu 100% genauso. Glückwunsch den Gewinnern, auch den "privilegierten" Ultras etc, die sich zeitlich mehr einbringen als ich. Aber fremde Schals und Mützen möchte ich nicht sehen.

    Sehe ich auch so. Was mich allerdings schockiert und sauer macht, wenn das stimmt, ist folgendes: ein mir Bekannter eines Fanclubs sage mir, dass jeder vom Fanclub seine Karte bekam. So weit so gut:/:nixweiss:

    ABER: Jeder von denen hatte angeblich die Möglichkeit, noch zusätzlich 2 Tickets zu ordern für Nichtfanclubmitglieder!!! Das würde dem Fass den Boden ausschlagen und man muss sich dann nicht wundern, wenn dann wieder "Gäste" dabei sind!:cursing::dash:rot:

    Kann das jemand von einem Fanclub hier bestätigen oder ist das so nicht korrekt, das würde mich mal interessieren!:grumble

    Ich halte mich kurz.

    Blödsinn......