Beiträge von DoBaJuYa

    Das kann man ja nicht lesen.....


    Also, wenn ihr per PayPal bezahlt habt müsst ihr "zurück zum Händler" Nicht einfach im Browser auf zurück klicken.


    Dann ist der Warenkorb erstmal wieder leer. Dann könnt ihr ihn wieder füllen und neu bei PayPal bezahlen.


    PayPal funktioniert übrigens bestens, das schon seit langer Zeit.

    Vielleicht hilft es ein wenig den Weihnachtsmann vom letzten Jahr nochmal zu zitieren:


    "

    Ho...ho...ho

    Dort von der Waldseite komm ich her

    ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

    Die Alte Försterei von Kerzen erhellt

    ist auch heute das schönste Stadion der Welt!!


    "Union ist nicht mehr mein Verein!",

    hör ich die Kritiker oft schrein.

    OK, dann ist´s wohl nicht mehr deiner,

    ganz sicher aber bleibt es meiner!


    Union wird groß, entwickelt sich,

    ein Spitzenclub. Nun frag ich dich:

    Ging der Charakter uns verlor´n?

    Sind weiter nicht wir Fans ganz vorn


    bei den Aktion´, die früher schon

    geprägt war´n vom Begriff "Union"?

    Drachenbootrennen, Exilertreffen, Eisernes Bein...

    Wenn ein Unioner es will, ist er niemals allein!


    Die Stiftung Schulter an Schulter mit manch sozialem Projekt.

    Das ist´s, was in Union drin steckt!

    Was muss an Beispiel´n ich noch bringen?

    Den Höhepunkt? - Dies Weihnachtssingen?


    Ach ja, das ist ja nur Kommerz.

    Ich glaub, das ist ein schlechter Scherz!

    Für Mitglieder heißt´s "Eintritt frei",

    Ist das für euch Geldschneiderei?


    Kein Rummel und kein Schlagerzauber,

    Unser Singen, das bleibt sauber.

    Hier geht´s um Weihnacht´ und Gefühl.

    Und manchmal auch um´s Fußballspiel.


    Union gestalten nun mal wir –

    Ich und du, wir alle hier!
    Nicht meckern, bringt euch lieber ein!

    So läuft´s in unserem Verein.


    Uns´re Verantwortung ist groß,

    auch stimmungstechnisch wär nichts los,

    wenn ihr den Neuen nicht erklärt,

    wofür wir stehen, Wert für Wert!


    Unser Support wurd´ leis und leiser.

    Kaum jemand war nach Abpfiff heiser.

    Was lernt hier früh der Sohn vom Vater?

    Heiserkeit ist unser Muskelkater!


    Beim letzten Spiel ließ unser Streben

    die Alte Försterei erbeben.

    So wünsch ich´s mir fürs ganze Jahr.

    Das ist Union, wie´s immer war.


    Desweit´ren liegt mir noch am Herzen,

    dass wir auch Punktverlust verschmerzen.

    So lang die Mannschaft ALLES gibt,

    wird sie dafür von uns geliebt!


    Der Präsi sagt "Besondres geben!"

    Danach lasst uns alle streben.

    Wohin´s uns führt, wer weiß das schon? u.n.v.E.U.!"

    Ich lese und schreibe ja nicht mehr viel, aber dieser Text hätte von mir sein können. Mit LEKU einer Meinung zu sein ist ja wie ein Lottogewinn. :D

    Ich war völlig entsetzt... da gab's ja nix was nicht präsentiert wurde. Alles was außerhalb des Stadions von uns vermarktet wird, bitteschön. Während des Spiels gibt's diesen peinlichen Mist nicht. Danke dafür. Unvorstellbar das es sowas bei uns jemals geben wird. Dazu zählt übrigens auch der Stadionsprecher.

    Wenn die irgendwas von Tradition erzählen.... glaubt euch keiner.

    dass wir mal eine Halbzeitpause stramm durchsingen, hätte ich mir auch nicht träumen lassen...

    Ich...


    ...habe nun nicht das wahnsinnige Erinnerungsvermögen - aber das gab es irgendwann vor Jahren, ebenfalls auswärts, m. E. schon einmal. Wann genau und wo genau - keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja wen anders, der sich (auch) daran erinnert.

    Es war am 19.2. 2011 in Duisburg. 0:1, Tor von Chinedu Ede. Habe in Dortmund in der Pause auch genau daran gedacht, weil ich diese Halbzeitpause in Duisburg nie vergessen habe. Genauso wie in Duisburg habe ich mir auch in Dortmund deswegen das pieseln verkniffen :D


    Es gibt auch ein Video davon bei YouTube. Einfach das Spiel mit dem Datum bei Suche eingeben.

    Ach Willy. Es ist mir völlig egal wie du das betrachtest. Das solltest du eigentlich mittlerweile wissen. Und wenn ich mich entschuldigen wollte, würde ich das genauso auch schreiben. Ich hoffe das war verständlich.



    Nur nochmal kurz zum Thema: ich habe nichts gegen Fragen. Allerdings kommen von ihm nun mal sehr oft merkwürdige Fragen, Fragen für die man Antworten ganz leicht finden könnte, ohne sie öffentlich zu stellen. Und irgendwann nervt es einfach.

    Und tschüss.

    DoBaJuYa

    Deine Töchter waren bei ihren Selfies gut im DSF zu sehen...:)

    Ich weiß. Es gab schon ziemlich böse Kommentare deswegen. Ziemlich krass, diese Bilder sind VOR dem Spiel entstanden. Nicht während des Spiels. Wurden dann einfach eingebaut. Keine Ahnung warum.


    Mittelalter, was wird denn bitte erwartet? Das jemand den Wortlaut mitschreibt? Und wenn solche und ähnliche Fragen immer von der selben Person kommen, frage ich mich wirklich was das soll? Verplant verpeilt oder einfach nur: irgendwer wird's mir irgendwann schon erzählen?


    Ich habe auf der Waldseite alles verstanden, und konnte auch alles lesen. Spiegelschrift sozusagen. Und wenn ich mal was nicht verstehe, frage ich meine Nachbarn und mache nicht einen auf den ahnungslosen Forumsuser. Wie so oft. :rolleyes:

    sondern das, was der Verein selbst in der Hand hat oder zumindest beeinflussen kann.

    Damit ist der Verein aus Hamburg für mich jedenfalls kein Kandidat für diesen Preis. Auswärts wird zusammen mit der Sektion SV verbracht (die gehören dazu). Wenn man als SVler da nicht mehr hin fahren kann, weil die Sportfreunde keinen Anstand haben (und der Verein St Pauli sich einen Scheissdreck um Probleme der EIGENEN Fans kümmert), dann brauchen wir auch nicht darüber philosophieren ob die vielleicht einen Preis bekommen sollten, weil nebenan die Nutten ganz geil waren...

    Voll lustig. Haha.

    Mich würde mal interessieren, wie Auer oder Sandhausener Nutten so ankommem würden. Oder wäre es da vielleicht kein Argument? Weil es ja da keine braunen :rolleyes: Zecken gibt?

    Sagt doch einfach wie es ist. Linkslinks ist Scheisse, egal was da mit SVlern veranstaltet wird. Denn denen wird auch woanders oft übel mitgespielt. Mal ganz davon abgesehen was man als SVler so will oder nicht.


    Zum eigentlichen Thema : Nürnberg war super. Von Anfang bis Ende. Völlig relaxt. Mein Favorit.


    Und nur mal so zu Aue: Ich werde es nie verstehen, wie man diese zermatschten Nudeln mit furchtbarer Soße lecker finden kann. Kotzsmily

    Gier frisst Hirn.

    Ich bin mir grade nicht sicher, vielleicht habe ich das missverstanden. Du unterstellst Kristian Gier und deswegen fehlendes Hirn? Kennst du ihn so gut, ja? Weißt du so genau, warum er nicht bei uns geblieben ist?


    Ich hoffe für ihn geht alles gut aus. Die Frage, ob WIR dadurch finanzielle Nachteile haben könnten, zeigt wieder einmal mehr, wie egal es wohl mittlerweile ist, wie es dem Menschen geht, um den es hier geht, und der für uns von Anfang bis Ende alles gegeben hat.