Ick fall gleech von der Düne runter.
Selbst in Peru 🇵🇪 berichtet man von der Verpflichtung 🤩
Ick fall gleech von der Düne runter.
Selbst in Peru 🇵🇪 berichtet man von der Verpflichtung 🤩
viel wichtiger: welche Rückennummer möchte Isco tragen ?!? Nicht das wir wieder ins schwitzen kommen...
Denke bei dem Namen kann es nur die Rückennummer 69 werden....
Klar, ist aber trotzdem albern.
Tja, so sind halt die Jugendbewegungen und ihr Kodex
Die Ultras in Italien gab es in den 70er Jahren und ab den Ende 90er kam Deutschland dazu.... Anfang der 2000 dann Osteuropa mit einem Mix Ultra / Hools.
Viele der Mitglieder sind teilweise älter als 40 und deshalb ist es nicht nur eine Jugendbewegung.
Klar, ist aber trotzdem albern.
warum ist eine Kodex „albern“ wenn es bei den Ultras in ganz Europa so ist ???
Es sind deren Regeln 👌
Werder Bremen - 1.FC Union Berlin 3:1
Ohne die 25 von der SpVgg Bayreuth wird es extrem schwer 😜
Mit nem Sieg an den Bullen vorbei.
Was für eine Ausgangslage 👍
Alter Schwede. Mein Sohn hat mich gerade aufgeregt angerufen. Der Typ von Twitter ist wohl ein absoluter Insider. Angeblich waren auch Chelsea und Barcelona interessiert...ich kann das kaum glauben...Sind wir jetzt die Buyern...🤠😝
Gleich einen Link von meinem Sohn.
Stamm-Verteidiger der kroatischen Nationalmannschaft...
unglaublich
Hoffe gibt keine Herzprobleme, wenn er es doch nicht wird und ein RV aus der 2.Bundesliga kommt....
Nicht dein ernst...
Jut dann Oberordner
Ach nee,der rennt ja ooch immer vor der Haupt rum.
eher OberSupervisor oder HauptSupervisor !!!
Schön diese ganzen Vermutungen & Umkehrschlüsse zu lesen.
Dabei aber null Ahnung zu haben.
Wie ich dieses Forum doch liebe....
2025 dann in der 2.Bundesliga reichen uns die 22.000 vollkommen aus und wenn wir mal wieder Urlaub machen dann halten wir es auch aus.
Aber mehr als 2 Olympiastadion wäre für mich gesehen der absolute Mega Gau../.
So lange, wie ich Auswärtsfahrten wie nach Malmö geil finde/fand, weiß ich, dass ich nicht alt bin.
Was würde ich geben um neben Dir mal Away in Beograd zu stehen und sehen wie es in deinem Gehirn "Tickt"...
So, welche Sturmhaube packe ich nun in meinen Reisekoffer gen Amsterdam ?
Problem sind eher die Flüge mit knapp 1.5 Hin & Zurück... mhhh
Eisern aus dem Süden !!!
Skarkes Zeit bei uns wird kommen, da bin ich mir sicher!
Sehe ich auch so und seine Flanke bereitet dann den Wiederaufstieg vor 👍
Da werden Erinnerungen wach....
Besonders da es im Netz ein Loch gab und das 11m Tor etwas unklar war.
Danach sind jedenfalls einige Mopeds durch die Luft geflogen. EK‘s in den „besten“ Zeiten....
F37F7939-5581-48DC-B86D-AEB9133EF0E6.jpeg Socke : etwas übermüdet habe ich mich in den Flughafen vom Ezeiza mit einer falschen Bordkarte reingeschummelt...
Gleich werden sie landen und morgen findet die „Karawane de la Gloria“ und alle haben Arbeitsfrei...
Ist das Flugzeug auch so herrlich divers bepflockt wie bei der Deutschen Lufthansa 🤣
Ich kann es nicht genau erkennen
Alle warten auf Flug AR 1915.
F37F7939-5581-48DC-B86D-AEB9133EF0E6.jpeg Socke : etwas übermüdet habe ich mich in den Flughafen vom Ezeiza mit einer falschen Bordkarte reingeschummelt...
Gleich werden sie landen und morgen findet die „Karawane de la Gloria“ und alle haben Arbeitsfrei...
Das ich gerade in Buenos Aires bin habe ich gerade am Mercado San Telmo zehn verschiedenen Menschen die Frage gestellt.
Messi o Maradona??
Eigentlich war es mir klar. 10 x Maradona für den wahren Gott der Argentinier (auch schon vor seinem Tod).
Hättet das Leuchten in den Augen sehen sollen als sie dann gleich über Diegoooooo philosophiert haben...
Alles andere steht in den Sternen....was morgen angeht.
Aber wenigstens hatten die Argentinier mal etwas positives in den Letzten Wochen und konnten trotz der Wirtschaftskrise etwas „feiern“.
18 % Inflation in 35 Tagen - 60.000 trotzdem in Katar - 4.000.000 morgen am Obelisk und danach hat fast jeden die Realität wieder.
ABER MIT EXTREM VIEL NATIONALSTOLZ 🇦🇷
So Flug verschoben und am Sonntag dann in Buenos Aires am Obelisk..... oder wie nah ich dem kommen kann bei 4.000.000 die in der Innenstadt erwartet werden....
Nachhaltigkeit ist beim neuen Stadion iat auch wichtig. Solarpaneele auf den Dächern und Erdwärme für Nebengebäude.
Dann gibt es sicherlich......
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen