NEWS zu Ex-Unionern

  • Dis könnte auch jemand vom Kurier so aufgeschrieben haben.:rofl:

  • Wenn Du an Bunki denkst, nehme ich das als Kompliment.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • 15. Chinedu Ede

    Die genannten 14 Spieler spielten und spielen in der aktuellen Bundesligasaison und hatten mindestens 1 Einsatz. Das gab es noch nie in dieser großen Zahl.


    Ede hat schon mal 1. Bundesliga in früheren Zeiten für Mainz gespielt.

    Wenn Du ihn anführst, kannst Du in dieser Reihe noch Wood, Pieckenhagen, Rehmer, Barbarez, Beuckert,.....nennen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Angeblich hat er seine Berufung gefunden... :rolleyes:

    Was maßt du dir eigentlich an?

    Hast du dich auch schon einmal mit so viel Ehrlichkeit in der Öffentlichkeit zu deinen Fehlern bekannt?

    So viel selbstkritische Offenheit ist heute eine respektable Ausnahme

    :thumbup::thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Bobby Wood stand bei RSL vs Nashville in der Startelf und hat gleich mal das 1:0 beim 2:1 Sieg erzielt.

    Damir stand nicht im Kader, verletzt?

    Scheinbar eine nervige Verletzung.


    https://kslsports.com/482142/r…ahead-of-nashville-clash/

    Deepl übersetzt es so:

    "Dann hat Dami [Kreilach] Fortschritte mit seiner Wade gemacht, das ist etwas, womit er sich seit der Vorsaison beschäftigt. Er hat schon lange nicht mehr mit der Gruppe trainiert, also ist es für uns wichtig, Fortschritte zu sehen, und ich denke, wir sehen das, aber optimistisch, dass er nächste Woche in der Lage sein wird, die Kurve zu kriegen und vielleicht zu uns zu kommen."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Quizfrage:


    Wie viele der 17 anderen Bundesligamannschaften (ohne Union selbst) werden zur Zeit von Unionern hauptverantwortlich trainiert?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Tom Trybull, dessen Karriere sich wie eine Sinuskurve liest, ist wieder im Positivtrend und zeigt in Sandhausen starke Leistungen. Er hat einen Anteil am (fast) sicheren Klassenerhalt und stand zuletzt in der Elf des Tages.


    Der hoch veranlagte Tom, ich sehe ihn noch als kleinen Zwölfjährigen vor mir — als wir mal um die Wette auf eine Torwand geschossen haben — ist ein Paradebeispiel, dass es auch sensible Fußballer gibt, die sich wohl fühlen müssen. Wie sonst ist es zu erklären, dass man mit 18 Jahren Bundesliga-Profi wird, sich später bei Fürth II wieder findet und dort Eigentore von der Mittellinie schießt. Um am Ende in der Premier League in der Startelf an der Anfield Road aufzulaufen. Und wenig später sagt Dir ein Christoph Dabrowski in Hannover Du bist keiner.... Unter Alois Schwarz fühlt er sich anscheinend wieder geborgen und kann seine Qualitäten einbringen.


    An seinen fußballerischen Fähigkeiten konnte es nie einen Zweifel geben. Aber das ist eben nicht alles. Ich würde mir wünschen, dass Tom uns irgendwann mal erzählt, wie er das alles erlebt hat. Immerhin ist er einer von uns, auch wenn der Kontakt leider scheinbar abgebrochen ist.

  • Der bald 37-jährige Roman Prokoph "Stöckchen" schießt den Wuppertaler SV vor knapp 12.000 Zuschauern mit 2 Toren gegen Rot-Weiss Essen ins Niederrheinpokalfinale.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Gerade erst im Video gesehen (lohnt sich): Auch Sebastian Patzler für Wuppertal auf dem Platz und nach dem Spiel mit Megafon Anpeitscher vor dem Wuppertaler-Fanblock.


    Außerdem kurzes Interview mit Prokoph. Sein zweites Tor auch ein typischer Prokoph: Kopfball aus vollem Lauf und 14 Meter Torentfernung.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Nach 3 ziemlich erfolgreichen Saisons mit Heracles Almelo ist er im 4en entlassen.

    Der (meist erfloglosen Unioncoach diesen Jahrhundert?) Frank Wormuth wird der Schreckserie Niederlagen schwer angerechnet.

    Deshalb würde Heracles im letzten minuten der Eredivsie 22/23 gestern doch noch 16er (mit 34 Punkte) und verurteilt zur Relispiele....


    Kein Mitleid und kein angst, nächste Saison geht er schon zu Fc Groningen...:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: