Union in der Presselandschaft

  • Au Backe Ritchie, muss du ne Abneigung gegen Andre haben! Und bei vielen anderen im Forum hackst du ja auch kräftig rein!
    Sprich doch mit den Leuten persönlich oder über ne PN! Erspart uns (dir) viel an Geschreibsel!
    Ach, und falls de mich auch nich leiden kannst (oder meine Meinungen), mir kannste am Sonntag gleich am FuMA-Stand aufs Maul hauen, bring aber Schoki mit...!


    Rolle ist mir doch Scheißegal, es geht mir um seine Ansicht und die sind nicht meine und dafür bekommt er Feuer.
    Was das mit Dir zutun hat und warum ich Dir "aufs Maul hauen" soll, keine Ahnung was der Moppi damit meint.
    Und ja,wenn mir wat gehen den Strich geht, wird ringehackt, und das dann auch rustikal!


  • Rolle halt wie er tickt.Und das diese Einstellung bei der taz am besten aufgehoben ist,auch nicht verwunderlich. Für mich nichts Neues und bestätigt mich das er doch tief im Gestern feststeckt.
    Diese Einstellung sei Ihm gegönnt.




    Wir leben leben noch in einem freien demokratischen Land, in dem die eigene persönliche Meinung gewertschätzt wird. Diese darf man in bestimmten Abgrenzungen auch frei äußern.


    Beiden Protagonisten gönne ich ihre Meinung/Einstellung.


    Wie hier damit umgegangen wird, und Lagerbildung stattfindet, ohne Differenzierung, erschreckt mich.
    Bin ja hier auch schon angeeckt, aber wenn das heute die Normalität sein soll, dass rund 20 "Follower" ein paar anders "meinende" so "beantworten" zu müssen, werde ich mir jeden Buchstaben, welchen ich hier tippe, 10x überlegen.


    Ich werde hier sicherlich niemanden fehlen.


    Aber mal dadrüber nachdenken, wie das alles auf Außen wirkt, und auf den Mythos "Unioner sein " passt.

  • Reklame:
  • Tolles Interview von André! EIgentlich zu bedeutsam für eine TAZ oder ein Neues Deutschland - oder ein anderes gesellschaftskritisches Presseerzeugnis. Das Interview hätte mehr Leser verdient!
    Super unsere Werte und Historie beschrieben und dies nicht überheblich oder ausgrenzend! Und nix von RixHix erwähnt - Respekt!
    Die Medien sind heiss auf Union - auf die guten RotWeissen - dank AJ!
    Da werden uns noch viele schöne Geschichten ins Haus flattern. Ich hätte mir im Interview eine Erklärung des kultigen oder ehr knorrigen Vereinsboykotts aus früheren Jahren gewünscht... 8o

  • Reklame:
  • Tolles Interview von André! EIgentlich zu bedeutsam für eine TAZ oder ein Neues Deutschland [Dort auch? ?( :sick: ] - oder ein anderes gesellschaftskritisches Presseerzeugnis. Das Interview hätte mehr Leser verdient!
    Super unsere Werte und Historie beschrieben und dies nicht überheblich oder ausgrenzend! Und nix von RixHix erwähnt - Respekt!
    Die Medien sind heiss auf Union - auf die guten RotWeissen - dank AJ!
    Da werden uns noch viele schöne Geschichten ins Haus flattern. Ich hätte mir im Interview eine Erklärung des kultigen oder ehr knorrigen Vereinsboykotts aus früheren Jahren gewünscht... 8o


    Das frage ich mich auch! Warum muss man eigentlich zur taz laufen um ein solches Interview zu geben? Warum zur taz?


    Da muss ich durchaus mal wieder der @Möhre = @Meister_Brändi Recht geben:



    Jup.
    Das Blatt, dass in Deutschland am wenigsten mit Fußball und Sport zu tun hat ist mit Sicherheit die taz.


    ABER:
    Wenn ich mich richtig erinnere hat selbst die "taz" Quoten-Schiedsrichter" bei Rafati geschrieben. :D :rofl:

  • Also ich finde schon, das ich sehr sachlich auf das Rolletazgespräch reagiert habe. Und kann danach leider nicht in Lobhudelei verfallen wie, deine Clique!


    Das Wort Mäuschen in diesmemZusammenhang entbehrt jeder Sachlichkeit. Und das weißt du auch ganz ge nau.


    Und damit meine ich nicht deine inhaltliche Kritik zu dem Taz-Interview. Die ist okay, auch wenn ich sie nur marginal so sehen.

  • Warum muss man eigentlich zur taz laufen um ein solches Interview zu geben? Warum zur taz?


    Woher genau weißt du, dass André zur taz gelaufen ist? Habe ich was überlesen?


    Ich habe mich übrigens auch gefragt, seit wann das SAT1 Frühstücksfernsehen was mit Fußball und Union zu tun hat.
    Das hat nicht mal die Möhre interessiert. Komisch.
    Das war dann wohl eher die Kategorie Weltstadt Berlin oder so.

  • Reklame:
  • Woher genau weißt du, dass André zur taz gelaufen ist? Habe ich was überlesen?


    Es gibt auch das Wort NEIN im deutschen Wortschatz. Das kann man auch benutzen wenn die "taz" zu einem kommen sollte. ;)



    P.S.: Das es @Meister_Brändi nicht tangiert, wenn im Frühstücksfernsehen auf Sat1 was zu Union läuft... DAS finde ich ehrlicherweise richtig gut! :thumbup:


    Und seine Einschätzung zu "taz" und Fußball unterschreibe ich sofort! ;)
    (Außer bei Rafati. :D Das passte bei der "taz")

  • Reklame: