Union in der Presselandschaft

  • Die AF hat eine gute "Stimmungsqualität", eine Spitzenatmo, ja.
    Baulich, architektonisch, .......ist sie Drittliga Niveau.


    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer - deine Einschätzung geht davon aus, dass die derzeitigen Erstligastadien bezüglich baulicher und architektonischer Aspekte das non plus ultra darstellen, bzw. erstrebenswert sind. Das sind sie in meinen Augen in den wenigsten Fällen!
    Aber um in deinem Duktus zu bleiben, da bleibe ich liebend gerne dritte Liga - aber mit 35.000 Plätzen!
    Und ich weiß jetzt schon, dass mir Eldis Plan gefallen wird!!!

  • Nur eines hat Union nicht: Eine sportlich glorreiche Vergangenheit, im Sinne von erreichten Meisterschaften, gewonnenen Pokalen, oder glänzenden Fußballer-Helden.


    und du kleines möhrchen willst unions "botschafter" sein, du willst ahnung von union und unserer (nicht deiner!!!) geschichte haben? bullshit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es ging uns nie ums Feiern von Pokalen, um Titel, sondern um Fußball als Erlebnis.


    Ich gehe ja nicht zuerst wegen des Fußballs zu Union, sondern weil ich dort Freunde treffe
    Beides Zitate von @André


    Naja , Ick geh wegen Unionfußball da hin . Das ick da ab und an och Freunde treffe ergibt sich aus der gleichen Interessenlage. André s Interessen sind mir unklar.

  • Reklame:
  • Ich habe den Eindruck, dass es immer wieder einige Forums-Masochisten gibt, die sich in Dislikes-Storms suhlen und habe schon oftmals gar keine Lust mehr, darauf zu reagieren, was für sie vielleicht sogar schlimmer wäre. ?( Etwa so ähnlich, wie der Masochist, der zum Sadisten sagt:"Ach bitte, quäl mich!" Sagt der Sadist "NEIN!". :opi:
    UNVEU

  • Vielleicht sollten die Forumsmaster einführen das bei einer gewissen Anzahl Dislikes der Zugang fürs Konto gesperrt wird? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe kein Problem einen Dislike zu bekommen. Mich interessiert eigentlich warum und das ist meist durch diesen Daumen nicht getan.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Es ging uns nie ums Feiern von Pokalen, um Titel, sondern um Fußball als Erlebnis.


    Ich gehe ja nicht zuerst wegen des Fußballs zu Union, sondern weil ich dort Freunde treffe
    Beides Zitate von @André


    Naja , Ick geh wegen Unionfußball da hin . Das ick da ab und an och Freunde treffe ergibt sich aus der gleichen Interessenlage. André s Interessen sind mir unklar.


    Das unterschreibe ich komplett. :grumble


    @André Dass du und die an Fußball sonst desinteressierte "taz" (was @Meister_Brändi richtig beschrieben hat) sich gefunden haben, das wundert mich nicht.


    Es ist auch egal wie man zusammen gekommen ist. (Wer den ersten Schritt gemacht hat.) - Wichtig ist, wo es steht und was man damit eigentlich kommunizieren will. Und da ist und bleibt es die "taz" und deine genau dort kommunizierte Aussage (in genau diesem Blatt), dass du Veränderungen und Aufstieg einfach nur blöd findest. So lese ich es.


    Und es ist sicher nicht zufällig, wo es veröffentlicht wurde. Und was man eigentlich damit ausdrücken will. ;)


    Der "Kurier" hätte es so nicht gedruckt. ;)
    (Aber realistisch betrachtet ist es auch egal - wer liest schon die "taz" ;) )

  • Der "Kurier" hätte es so nicht gedruckt. ;)


    Da hast Du Recht. So umfangreich taucht der "Kurier" nicht in die Materie ein. Da geht es kurz und knackig zu, mit möglichst nem anheimelnden Background, wie Hunde, Lieblingsspeise oder was ähnlich erhellendem.
    UNVEU

  • Da hast Du Recht. So umfangreich taucht der "Kurier" nicht in die Materie ein. Da geht es kurz und knackig zu, mit möglichst nem anheimelnden Background, wie Hunde, Lieblingsspeise oder was ähnlich erhellendem.
    UNVEU


    Für den typischen Kurier"leser" halt.
    Und der typische Tazleser wurde schon richtig bedient mit dem Gespräch.

  • Reklame:
  • Ich will dir auch nichts unterstellen.
    aber das Interview war doch gut und was machts, wenn es bei der TAZ ist, die nun mal angefragt hat?


    Die "taz" interessiert sich nur dann für Fußball... Wenn sie ihre "Moralkeule" gegen den "bis zum Ende kommerzialisierten Fußball" der bösen Kapitalisten, die "Öko-Bilanz" von "Auswärts-Fahrern", den "Pöbel beim Fußball" oder "Nazis im Stadion" thematisieren kann.


    Sonst ist Fußball der "taz" doch egal.

  • Bin mir auch sicher, dass der Kurier das Interview nie in voller Länge gedruckt hätte, weil sie dort genau wissen , dass ein Großteil der gemeinen Kurierleser sich nicht die Mühe machen würde, eine solch lange Aneinanderreihung von Worten ohne Bilder in sich aufzunehmen. Ich halte deshalb sowohl die Wahl der Zeitung, als auch das gesamte Interview für sehr gelungen . :daumen:

  • Die "taz" interessiert sich nur dann für Fußball... Wenn sie ihre "Moralkeule" gegen den "bis zum Ende kommerzialisierten Fußball" der bösen Kapitalisten, die "Öko-Bilanz" von "Auswärts-Fahrern", den "Pöbel beim Fußball" oder "Nazis im Stadion" thematisieren kann.


    Und, wie siehts mit Sofas im Stadion aus? Oder Anjas und Tanjas? :crazy Schon seltsam, wie du dir alles zurecht biegst. Gerade du machst doch zuweilen aus 'ner Mücke ganz gerne eine Elefanten. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bin mir auch sicher, dass der Kurier das Interview nie in voller Länge gedruckt hätte, weil sie dort genau wissen , dass ein Großteil der gemeinen Kurierleser sich nicht die Mühe machen würde, eine solch lange Aneinanderreihung von Worten ohne Bilder in sich aufzunehmen. Ich halte deshalb sowohl die Wahl der Zeitung, als auch das gesamte Interview für sehr gelungen . :daumen:


    Welche Printmedien stehen für dich noch auf einer Stufe mit dem Berliner Kurier?

  • Reklame: