Fussball aus England

  • wie die auf Ruanda kommen hab ich mich auch gefragt. Und Kinder dürfen bleiben? Flüchten die ohne Eltern?

  • Bezieht sich wohl auf Alleinreisende, also die Personengruppe, die bei uns mit "minderjährig und besonders schutzbedürftig" tituliert werden.

    Etliche fallen dann verständlicherweise aus Versehen nach Überschreiten der Grenze in den nächsten auffindbaren "Jungbrunnen"...:/

  • Gary Linekers Twitterpost hat wohl bei der BBC ein leichtes Erdbeben ausgelöst. Alle relevanten Kollegen haben nach seiner Suspendierung ihre Mitarbeit erstmal ausgesetzt und diverse Fussballpromis, wie z.B. Klopp, haben ihr Unverständnis erklärt.

    Abgesehen davon, ist es m.M. nach durchaus vertretbar, was Lineker in seinem Post sagte. Die Briten haben die wenigsten Migranten, wollen aber die brutalste Antimigrationspolitik einführen.

    WWEL

    Im VK ist es doch seit Jahrzehnten Usus etwas Negatives mit den unseligen Zeiten in Deutschland in Verbindung zu bringen, das ist doch nun wirklich nichts Neues.

    Die Briten haben die wenigsten Migranten ?

    Die haben erhebliche Zuwanderung aus den Commonwealth Ländern und sind bei der Integration genauso weit wie hier in Deutschland.

    Neuere unkontrollierte Zuwanderung war übrigens auch ein Brexit Thema, was du als „ brutalst“ bezeichnet ist einfach die Konsequenz aus der ungehinderten Zuwanderung. Hier in Deutschland wird noch versucht „Wir haben Platz“ zu schreien, wobei der immer weniger wird.

    Dort versucht man zu steuern aber brutalst….

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Zitat

    Die Briten haben die wenigsten Migranten ?

    Die haben erhebliche Zuwanderung aus den Commonwealth Ländern und sind bei der Integration genauso weit wie hier in Deutschland.

    wassermann

    Da hast Du recht, weil ich statt Migranten besser Flüchtlinge hätte schreiben sollen.


    Habe in der Mediathek aus 2020 folgenden Beitrag gefunden Fussballszene England -Die Fans und der Rassismus

    Ziemlich abstossend.:sick:

    Aber bei Arsenal gibt es auch ein AFTV! Würde lustig werden, sollten wir noch auf die treffen.

    WWEL

  • Gary Lineker (vorerst?) nicht mehr bei der BBC als Moderator tätig.


    Der Ex-Nationalspieler, der die BBC-Sendung "Match of the Day" präsentiert, hatte getwittert, die Sprache, mit der die konservative Regierung für ihre umstrittene Asylgesetzgebung werbe, sei "Deutschland in den 1930er Jahren nicht unähnlich".


    Aus Solidarität haben zwei weitere Ex-Spieler ihre Teilnahme an der Sendung heute abgesagt.


    Die BBC begründet es damit, er solle sich auf Twitter nicht politisch äussern.


    Nun gut, hier empört man sich ja auch schon über Sandro Wagners Spruch über Autobahnen…

    Ist ja fast positiv zu bewerten, dass die rotgrünen Spinner bei der bbc abgewatscht werden-ist aber nicht in meinem Sinn.


    Sollen Lineker, Shearer und Ian Wright doch weiter moderieren.

    Über die politik kann man anderer Meinung sein, und dies auch äussern, einen Grund Lineker deswegen abzumahnen sehe ik da nicht.


    Wo dann die grenze ist...ist von Fall zu Fall zu entscheiden.


    Ik kenn ja nicht, die "Wirte" died die torys (????) da wählen-um da mitreden zu können, in DEU wären jedenfalls, nein SIND die NICHT-rotgrünen Äusserungen ein Problem-und DIE werden verbant.


    Beides finde ik undemokratisch.

    Ach in nem Fussballkomentar. Bzw. es war doch in nem privaten Beitrag-noch schlimmer, das abzumahnen, jaja Gesicht nach Aussen für die bbc.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die Engländer haben ganz spezielle Migranten, irre Iren, geizige Schotten und walisische Waliser-und dazu Menschen aller Haut und Haarfarben aus ihren alten Kolonien.


    Kein Wunder wenn die nicht noch Neu-Engländer aus Westasien haben wollen.

    Ob jetzt diese Lager, ne super Idee sind...

    Aber zumindestens will man da was tun, weil das Problem erkannt wurde-bissel spät.


    Ach und für alle, die wieder rumheulen, jetzt versauen dierääächte den näxten Faden-Gary hat damit angefangen-ihr sehr doch, es gibt immer Dinge die grösser als Fussball sind.


    Aber psssst...darüber muss man ja nicht reden.


    hard play, hard tak oder so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • In der Gastro so üblich.

    Spinn den Gedanken des "alles meins" mal weiter.

    Schöne Geschichte aber edler Ritter und edlere Prinzessin sehe ich hier nicht.

    Für mich von beiden Parteien normales soziales Verhalten.

    Schreiberling brauchte das Geld wohl mehr, drum schrub(te) er die Story(line). :doofy:crazy

  • interessanter Ansatz oder? Mannschaft zahlt wohl nach 6:1 Niederlage gegen Newcastle.

    Habe ich gestern auch im Radio gehört. Zeigt aber perverserweise, dass die Spieler soviel Geld haben, um eben mal ein komplettes Spieltagspublikum zu bezahlen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • In der Gastro so üblich.

    Spinn den Gedanken des "alles meins" mal weiter.

    Schöne Geschichte aber edler Ritter und edlere Prinzessin sehe ich hier nicht.

    Für mich von beiden Parteien normales soziales Verhalten.

    Schreiberling brauchte das Geld wohl mehr, drum schrub(te) er die Story(line). :doofy:crazy

    Sehr ehrenwert! Normales Verhalten ist das m.E. nicht, die meisten wären schwach geworden bei dieser Summe. Die Studentin könnte das Geld sicher selbst gut gebrauchen. Es gibt also noch mehr da draußen als Neid, Mißgunst und Gewalt :schal:

  • Reklame:
  • interessanter Ansatz oder? Mannschaft zahlt wohl nach 6:1 Niederlage gegen Newcastle.

    Diese Anbiederung erinnert mich an Tante-Anhängerschaft. Mein Jott, die Spurs stehen auf Platz 6, haben also wirklich keine üble Talfahrt hinter sich. Manchmal frage ich mich, was das Fan-Dasen für manche bedeutet.


    Und ja, zeigt mal wieder in welchen Exorbitanten Geldmengen die PL-Vereine schwimmen...

  • krass, wie gut man city ist.

    obwohl ich nen stream gucke, der total hakt, ich erkenne es trotzdem. :crazy

    zum glück ist aber auch der ton aus - ralle brauch ich nicht.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: