Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • eben weil bayern normalerweise sportlich dominant ist fiel es mir auf, dass die ohne ende - auch wegen banalitäten - rumlamentierten. normalerweise ist lamentieren ja das mittel der unterlegenen. hat es vielleicht doch einen einfluss? achte mal drauf, wenn du ein bayern-spiel guckst. bei jedem rempler und bei jedem strittigen einwurf geht eine geste an den Schiri.


    EISERN


    Ich glaube, diese Entwicklung begann mit den zunehmenden Verpflichtungen von Spielern aus südlichen Gefilden.
    Nur hat man dem nicht entgegengewirkt.
    Letzte Impressionen von ursprünglichem Sportgeist kann man noch auf der Insel beobachten...obwohl dort diese Auswüchse auch schon ab und an aufblitzen.

  • Ich glaube, diese Entwicklung begann mit den zunehmenden Verpflichtungen von Spielern aus südlichen Gefilden.
    Nur hat man dem nicht entgegengewirkt.
    Letzte Impressionen von ursprünglichem Sportgeist kann man noch auf der Insel beobachten...obwohl dort diese Auswüchse auch schon ab und an aufblitzen.


    Also DAS ist maln Gerücht. Schau dir mal an was Nowotny und Effenberg gemeckert haben. Oder frag mal den Lienen ob er ausm Süden kommt. Oder Herrn Hoeneß was er vom Krug hält...


    Pft.

  • Also DAS ist maln Gerücht. Schau dir mal an was Nowotny und Effenberg gemeckert haben. Oder frag mal den Lienen ob er ausm Süden kommt. Oder Herrn Hoeneß was er vom Krug hält...


    Pft.


    Ein bisschen präziser bitte!
    Hoeneß und Lienen als Trainer/Manager oder als Spieler?

  • Reklame:
  • Ein bisschen präziser bitte!
    Hoeneß und Lienen als Trainer/Manager oder als Spieler?


    Hoeneß dürfte als Spieler nix mit Krug zu tun gehabt haben und Lienen war auch als Spieler kein Typ der kuschligen Worte. Und als Trainer hat er Geschichte geschrieben als er rote Karten wie Äpfel pflücken wollte.

  • Hoeneß dürfte als Spieler nix mit Krug zu tun gehabt haben und Lienen war auch als Spieler kein Typ der kuschligen Worte. Und als Trainer hat er Geschichte geschrieben als er rote Karten wie Äpfel pflücken wollte.


    Gut dass wir das geklärt haben!
    Was hat dein einwurf jedoch mit meiner persönlichen und rein subjektiven Beobachtung zu tun?

  • Also wenne das immernoch nicht gerafft hast - tja.


    Gemeckert wurde schon immer, Rudelbildung auch.


    Der kleine Unterschied ist einfach das heute jeder Mist gepfiffen wird, das ständige nonstoprumgemeckere hat mit der Einführung der gelben Karte begonnen und nicht mit der Verpflichtung von Südländern. Wenn das deine "subjektive Wahrnehmung" ist würd ich dich mal zum Arzt schicken und was gegen Paranoia verschreiben lassen...

  • Also wenne das immernoch nicht gerafft hast - tja.


    Gemeckert wurde schon immer, Rudelbildung auch.


    Der kleine Unterschied ist einfach das heute jeder Mist gepfiffen wird, das ständige nonstoprumgemeckere hat mit der Einführung der gelben Karte begonnen und nicht mit der Verpflichtung von Südländern. Wenn das deine "subjektive Wahrnehmung" ist würd ich dich mal zum Arzt schicken und was gegen Paranoia verschreiben lassen...


    Keine weiteren Fragen...hoffe es geht dir jetzt besser!

  • So einfach geht das also beim DFB.


    Ancelotti zahlt freiwillig 5.000 EUR an die Sepp-Herberger-Stiftung und die Ermittlungen werden eingestellt.


    Mal sehen was Hertha bietet für ihre zwei Aussetzer ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na dann bleibts ja inner Familie ;)
    edith:
    kann Ancelotti sicher vonner Steuer absetzen X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • @ Unionfux - Antwort auf meinen Vorschlag: " Deine Lösungsvorschläge sind nett, aber noch schwerer umzusetzen als die Nachspielzeit. Da wäre ja eine offizielle Zeitmessung sinnvoller, wo bei längeren Unterbrechungen und offensichtlicher Schinderei die Uhr angehalten wird. Gibt ja genügend Sportarten, wo es so läuft. "


    Verstehe ich nicht, na klar - das meinte ich, Zeitmessung nein - aber durchlaufende Uhr wie bisher bis zur 85. Minute, dann Schluß mit taktischen Wechseln . Aber - grundsätzlich bin ich gegen jede Veränderung des Fußballs in den aktuellen Regeln - genau wie Du. Warum es ein Problem sein soll, sinnlose Zeitschinder-Auswechselungen ab der 85. Minute zu unterbinden, verstehe ich deshalb - siehe oben - nicht. Davon hängt aber mein Lebensglück nicht ab, und wenn viele der Meinung sind, dass ich da falsch liege, ... ist es so - ich akzeptiere Deine Meinung , Deine Spielanalysen sind sehr gut ... wenn auch ab und an ein klein wenig zu kritisch :) ... vom Preisleistungsverhältnis !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Der HSV bewirbt sich eindrucksvoll für die 2. Liga :) . Auf das endlich diese blöde uhr ausgeknipst wird :) .

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Der HSV bewirbt sich eindrucksvoll für die 2. Liga :) . Auf das endlich diese blöde uhr ausgeknipst wird :) .


    Es könnte durchaus passieren, dass unsere Jungs den dazugehörigen Schalter bald in der Hand halten. Wir haben da noch was von 1923 gutzumachen.

  • Reklame:
  • Das wär ein träumchen wenn wir das Ding ausschalten :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Es läuft nun wohl, neben den wohl recht sicher absteigenden Darmstädtern, auf einen Vierkampf zwischen Wolfsburg, Bremen, Hamburg und Ingolstadt um den Klassenerhalt hinaus. Gladbach sollte doch stark genug sein, sich da rauszuhalten. Augsburg hat aktuell einen guten Vorsprung nach unten. Aber so ganz sicher können sie noch nicht sein. Mainz bleibt drin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was labert der Hecking fürn Scheiß von "weicher Regel, harter Regel" und "Wenn der Schiri Stindl fragt erwarte ich das er es zugibt".


    Hat er aber nicht. Und bloß nicht selbst zum Schiri gehen. What the fuck is fairplay?


    Marius Ebbers damals gegen Union in allen Ehren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: