26. Spieltag Greuther Fürth vs Union Berlin

  • Hi Leute. Zum "Elfer" Thema...Nach mehreren Wiederholungen dieser Situation war zu sehen das Sahin am Schienbein berührt wurde und er natürlich gefallen ist...Sicherlich wissen wir auch alle das Sahin bei jeder Berührung hinfällt....für mich als Unionfan ein klarer Elfer...Die Bundesliga Schiri's kennen auch ihre Pappenheimer die dafür bekannt sind, das Sie schnell fallen...Sahin gehört halt dazu...Er ist leider zu spektakulär gefallen.Beim Fussball fallen die doch alle schnell und spektakulär und fordern Karten und freistösse...wenn ich jemanden foule dann steht er nicht sofort wieder auf...der hat kaum Luft sich beim Schiri zu beschweren, weil Ihm alles weh tut (übertreibe gerne)aber so ist es doch...Es gibt so viele Schauspieler in der schönen weiten Fussballwelt. Aber alles im allem bin ich froh über den Auswärtspunkt. Ich fand das Ede ein klasse Spiel abgeliefert hat...Benyamina war bemüht was zu reissen, Glinker, Parensen,Kohlmann,Göhlert sogar Bemben waren klasse..von Mattuschka hätte ich mehr erwartet....was sollen eigentlich immer diese Ecke mit Ede und Mattuschka...meissten schiesst Mattuschka eh den Ball rein....was mir bei diesem Spiel gefehlt hat waren die Schüsse aus der zweiten Reihe..einfach mal öfter Abziehen. Also Jungs, noch 5 Punkte und alles wird schön....
    EISERN UNION

  • Klar ist Sahin oft mal gefallen,aber es gab in der Hinrunde auch oft genug Situationen,wo er weitergelaufen ist und den Abschluss gesucht hat. Er ist ein klasse Techniker,den Union da vorne auf jeden Fall braucht. Gerne würde ich ihn hinter Benyamina und Mosquera als hängende Spitze sehen. Das wäre mal eine Alternative.

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Klar ist Sahin oft mal gefallen,aber es gab in der Hinrunde auch oft genug Situationen,wo er weitergelaufen ist und den Abschluss gesucht hat. Er ist ein klasse Techniker,den Union da vorne auf jeden Fall braucht. Gerne würde ich ihn hinter Benyamina und Mosquera als hängende Spitze sehen. Das wäre mal eine Alternative.

    :thumbup: !...und hört endlich auf über den jungen herzuziehen :cursing: !!

  • is doch jetzt egal wie sahin berührt worden ist, und wie er gefallen ist, ob er nicht hätte fallen sollen, oder weiterspielen sollen...hauptsache is der punkt. gegen aachen jetzt (weiter)punkten und vielleicht ANNÄHERND an das niveau der hinrunde rankommen. so wie wir gegen augsburg und greuth gut mithalten konnten, is das der ansporn für die nächsten spiele.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • ^
    Sehe ich auch so. Ich muss zwar sagen, dass eine Gelbe Karte diese Saison für ihn nach Schwalbe eh überfällig war. Aber nun hat er sie halt und die Sache ist erledigt. Er haut sich auf jeden Fall wie alle anderen auch wirklich rein!

  • Ich muss sagen, dass wir 2 Punkte verschenkt haben.
    habe uns ganz gut mitspielen sehen in Fürth, zum Ende hin sogar spielbestimmend.
    Wieder etliche Großchancen die partout nicht reinwollen, Pech bei Parensens Lattentreffer und natürlich
    bei dem glasklaren Elfmeter .. Nunja.
    Einen Sieg werden wir mindestens noch brauchn, denn so langsam kommen die da unten näher .. :S

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ein Punkt in Fürth - ICH BIN ZUFRIEDEN DAMIT!!!


    Klar war letztendlich mehr drin. Aber bis auf die (wiedermal) vergebenen 100%-igen Torchancen kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Eine gute Mannschaftsleistung, vor allem Ede hat endlich mal seine Fähigkeiten am Ball gezeigt. Er ist in der 2.Reihe viel besser aufgehoben, als vorne in den Spitzen. In der 1.HZ wurde uns ein Elfmeter verweigert (klares Handspiel im Strafraum) und in der 2.HZ wurde Sahin ganz klar im Strafraum gefoult. Aber Jammern hilft nicht, sondern nur nach vorne schauen! Vielleicht sollte es unser Trainer am Sonntag gegen Aachen mal mit 2 STÜRMERN (Sahin & Benjamina) versuchen. Und auf jeden Fall wieder eine Sonderbewachung für Auer.

  • Reklame:
  • Ein Punkt in Fürth - ICH BIN ZUFRIEDEN DAMIT!!!


    Klar war letztendlich mehr drin. Aber bis auf die (wiedermal) vergebenen 100%-igen Torchancen kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Eine gute Mannschaftsleistung, vor allem Ede hat endlich mal seine Fähigkeiten am Ball gezeigt. Er ist in der 2.Reihe viel besser aufgehoben, als vorne in den Spitzen. In der 1.HZ wurde uns ein Elfmeter verweigert (klares Handspiel im Strafraum) und in der 2.HZ wurde Sahin ganz klar im Strafraum gefoult. Aber Jammern hilft nicht, sondern nur nach vorne schauen! Vielleicht sollte es unser Trainer am Sonntag gegen Aachen mal mit 2 STÜRMERN (Sahin & Benjamina) versuchen. Und auf jeden Fall wieder eine Sonderbewachung für Auer.


    Die 1. HZ war eher insgesamt sehr mager. Enttäuscht ist man ob der Summe der von dir beschriebenen Situationen schon, erst recht wenn man vor Ort ist :doofy

  • zum sportlichen kann ich gussi und jd coke weitestgehend zustimmen, auch wenn ich die leistung von ede jetzt nicht so doll fand - noch weniger allerdings die "leistung" einiger jugendlicher fans nach dem spiel, göhlert am zaun anzupöbeln. union war in f. die bessere mannschaft - also keinerlei grund zum pöbeln.


    eine andere sache: speiübel wird jedem freigeist, der sieht, dass in nähe der trolliarena in spe kein bier an fußballfans verkauft wird (werden darf), weder am imbiss, noch im getränkemarkt, weder an völlig fanartikellose passanten, noch eine einzige flasche an familienväter mit halbglatze. für die lokalen gewerbetreibenden scheint der generalverdacht ihrer stadtoberen gegenüber unbescholtenen bürgern selbstverständlich zu sein, der sie umsatzmäßig ja selbst (be-)trifft. merkwürdiges (franken-)volk, was da wegen ein paar hundert unionern (und vermutlich auch bei 27 ahlenern) derart völlig unverhältnismäßige staatliche repressalien durchsetzt bzw. akzeptiert. was kommt in fürth als nächstes? bus & bahn nur noch für csu-mitglieder? kino nur noch für arier? warum es reichsparteitag und ”stürmer” gerade in dieser gegend gab ist mir seit freitag etwas klarer - offenbar steht man dort einer gewissen "führung" durch die obrigkeit sehr positiv gegenüber...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.