Austria Salzburg

  • Die Austria "darf" im Pokal gegen die Rübenbrause ran. Gespielt wird vom 26.-28.09., genauer Termin steht noch nicht fest.


    Na dann mein Beileid nach Soizburg. U.N.V. - Salzburg ist komplett weiß violett!

  • Die Austria "darf" im Pokal gegen die Rübenbrause ran. Gespielt wird vom 26.-28.09., genauer Termin steht noch nicht fest.


    Na dann mein Beileid nach Soizburg. U.N.V. - Salzburg ist komplett weiß violett!

    26.09 um 18:00 Uhr meldet flashscore.

    Hat noch nichts zu sagen. Die Auslosung war erst heute, Rahmentermin 26.-28., genauer Termin steht definitiv noch nicht fest (weiß ich von Leuten der Austria). Nicht alles glauben was auf flashscore steht.;)

    Stellungnahme der Austria


    PS: überall wo ich schaue ist die erste Paarung Austria - Dosen, deshalb wird flashscore den 26.09. daraus machen.

  • Mittlerweile steht der Termin fest. Austria spielt im Cup am 26.09. um 20:45 Uhr.


    Währenddessen hat jetzt auch der LASK sein Stadion angeboten. Klar, mittlerweile ist dem letzten klar das hier Zuschauerzahlen um die 15000 möglich sind. Ich sag sogar noch mehr, wenn angeboten.

    Die Arena von RB sollte dennoch tabu bleiben, wobei das heuchlerisch ist da die Austria gegen Rapid damals eh schon da drin war, meines Wissens nach. Aber es geht ja darum denen nich noch das Heimrecht rüber zu reichen.

  • Reklame:
  • Die Austria "darf" im Pokal gegen die Rübenbrause ran. Gespielt wird vom 26.-28.09., genauer Termin steht noch nicht fest.


    Na dann mein Beileid nach Soizburg. U.N.V. - Salzburg ist komplett weiß violett!

    Bin begeistert, dass der in diesem Forum geborene Begriff "Rübenbrause" ® inzwischen offenbar von einer wachsenden Zahl an Forumern verwendet wird. :)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Mittlerweile steht der Termin fest. Austria spielt im Cup am 26.09. um 20:45 Uhr.


    Währenddessen hat jetzt auch der LASK sein Stadion angeboten. Klar, mittlerweile ist dem letzten klar das hier Zuschauerzahlen um die 15000 möglich sind. Ich sag sogar noch mehr, wenn angeboten.

    Die Arena von RB sollte dennoch tabu bleiben, wobei das heuchlerisch ist da die Austria gegen Rapid damals eh schon da drin war, meines Wissens nach. Aber es geht ja darum denen nich noch das Heimrecht rüber zu reichen.

    Gibt's zu dem Spieltermin denn 'ne offizielle Quelle? Finde den Termin nur bei tm.de oder Salzburg24 - was beides eher nicht offiziell ist.

    Selbst beim ÖFB steht noch kein genaues Datum, wäre auch das einzige Spiel das schon 'nen genauen Termin hat.

    Deshalb mal vorsichtshalber angefragt - Antwort gab's gerade aus vertrauenswürdiger Quelle.


    Termin aus Austria-Kreisen bestätigt, wer also planen will.:thumbup:

  • Gespielt wird wohl in Grödig, heute gab es noch ein Abschlusstreffen, morgen muss der Beschluss an den ÖFB.


    Heißt wohl auch ohne Mitgliedschaft/DK kaum 'ne Chance auf 'ne Karte.

  • Reklame:
  • Na da können doch eure Austria Freunde bestimmt helfen.;)

    Nein, die bekommen selbst haufenweise anfragen. Wie blablabla schon schrieb könnte man sicher 12-15.000 Karten verkaufen.

    Bekannter Austrianer von mir verweist bei Kartenanfragen nur noch auf "wie werde ich Mitglied bei der Austria".:D

  • brauchen se nicht, weil sich die Austria Exiler in Berlin und anderen Landien da einander helfen werden

    Spannend wird eher die Frage sein wie viele Karten ein Mitglied bekommen wird. Eine Karte pro Mitglied sollte sicher sein. Zumindest wird mir von allen Seiten versichert: da du Mitglied bist ist 'ne Karte kein Problem. Kenne aber paar die (noch) kein Mitglied sind.


    Aber Socke mit Schlafplätzen und Alkohol wird schon genug geholfen, den Rest sollte man selbst irgendwie hinbekommen.:D

  • Reklame:
  • Hier mal bei all der Aufregung um unsere Neuzugänge und bevorstehende internationale Spiele ein ganz anderes emotional besetztes Thema: Derby vs die Ratten. Gibt es schon konkrete Reiseplan/ Fahrgemeinschaften...?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hier mal bei all der Aufregung um unsere Neuzugänge und bevorstehende internationale Spiele ein ganz anderes emotional besetztes Thema: Derby vs die Ratten. Gibt es schon konkrete Reiseplan/ Fahrgemeinschaften...?

    Ich schreib dir nachher 'ne PN.

  • Reklame: