Dauerkarten - wie und wann?

  • Du hast Dir Deine Frage indirekt schon selbst beantwortet.


    Nur etwas Geduld, der 14. Juli ist ja bald. ;)


    Und dann bitte nicht alle gleich in der ersten Stunde, sonst ist das Gejaule wieder groß …8o

    Als wenn Deine Warnung irgendetwas bewirken würde….:crazy

  • Da bin ich aber gespannt ob das System die ganzen Gutscheine bei einer Bestellung annimmt. Ich Denke mal nicht.

    Man kann sich im Zeughaus Waldseite, in einer ruhigen Minute, auch mehrere Gutscheine zu einem zusammenfassen lassen. Ist natürlich nur was für Leute aus der Region. EG

  • Mal ne Frage zu den Gutscheinen: Also ich verstehe das so, dass es auch 21/22 für Spiele , die nicht besucht werden konnten, Gutscheine fürs Zeughaus gibt. Ich verstehe das nicht so, dass man mit den vorhandenen Gutscheinen von 20/21 die Dauerkarte bezahlen kann. Oder habe ich einen Denkfehler?

  • Reklame:
  • Da bin ich aber gespannt ob das System die ganzen Gutscheine bei einer Bestellung annimmt. Ich Denke mal nicht.

    Man kann sich im Zeughaus Waldseite, in einer ruhigen Minute, auch mehrere Gutscheine zu einem zusammenfassen lassen. Ist natürlich nur was für Leute aus der Region. EG

    Muss ich daraus schlussfolgern, dass es wirklich Probleme beim Zusammenfassen gibt/schon gab ?

  • is nicht eh jede 11. Dauerkarte kostenlos zur Verlängerung möglich 8o


    also gehts wieser nur online + 7€ Versandkosten :rolleyes:

    sorry aber langsam nervt der sogenannte Fortschritt :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ja Ja die BZ-

    ich finde das so geil das die auf dem Trockenen Sitzen was echte Informationen betrifft.

    In jedem naderen Erstliagaverein sitz die Bild immer mit am Entscheidungstisch!

    bei Uns nicht!!! Bääääh!

    Vielleicht gab es aber auch einige Anrufe und persönliche Gespräche. Im Forsthaus. Nach der Meldung in der BZ. :/

  • Reklame:
  • Vielleicht gab es aber auch einige Anrufe und persönliche Gespräche. Im Forsthaus. Nach der Meldung in der BZ. :/

    Meinst du wirklich, dass eine Entscheidungsfindung nach dem Motto "Doppelpass mit dem Gegner" stattgefunden hat?

    Ich meine gar nichts, ich vermute. Laut Infos hat DZ auf dem Fanclubtreffen eine Erhöhung der DK-Preise erwähnt. Gut möglich, das einige Vereinsmitglieder darauf hin den Diskurs gesucht haben.

    Oder etwa nicht? Reden wir nicht mehr miteinander?

    Ist nur ne Vermutung von mir. Und diese erscheint mir als wahrscheinlich.

  • Man kann sich im Zeughaus Waldseite, in einer ruhigen Minute, auch mehrere Gutscheine zu einem zusammenfassen lassen. Ist natürlich nur was für Leute aus der Region. EG

    Muss ich daraus schlussfolgern, dass es wirklich Probleme beim Zusammenfassen gibt/schon gab ?


    Mittlerweile kann man problemlos mehrere Gutscheine angeben. Ist etwas länger her, da ging technisch nur ein Gutschein.



    Und ja, natürlich kann man die Gutscheine der letzten Dauerkarte für die neue Dauerkarte nutzen. Keine Ahnung, welcher "Experte" angefangen hat das Gegenteil zu verbreiten.


    P.S: Und aufgrund irgendwelcher Artikel aus der Klatschpresse hier öffentlich eine Geschichte vom (bösen) Verein, der die Preise erhöhen wollte und von den (guten) Fans aufgehalten werden musste, zu konstruieren, ist etwas daneben. Selbst wenn das Thema so auf dem Tisch gewesen sein sollte, dann wurde das im Dialog geklärt und eine Einigung erzielt. Und dazu wäre sicherlich kein Mitarbeiter der Klatschpresse eingeladen gewesen, weil so etwas intern geklärt gehört.

  • Ich tippe eher darauf, dass sich DZ (inkl. Präsidium) mit verschiedenen Leuten im Verein unterhalten hat, dann mit Schmaddi zur Klausur zusammengekommen ist und dann ne Entscheidung getroffen wurde. Vielleicht war es wirklich so einfach und pragmatisch!;)

  • Mal ne Frage zu den Gutscheinen: Also ich verstehe das so, dass es auch 21/22 für Spiele , die nicht besucht werden konnten, Gutscheine fürs Zeughaus gibt. Ich verstehe das nicht so, dass man mit den vorhandenen Gutscheinen von 20/21 die Dauerkarte bezahlen kann. Oder habe ich einen Denkfehler?

    Du verstehst das so richtig!

  • Mal ne Frage zu den Gutscheinen: Also ich verstehe das so, dass es auch 21/22 für Spiele , die nicht besucht werden konnten, Gutscheine fürs Zeughaus gibt. Ich verstehe das nicht so, dass man mit den vorhandenen Gutscheinen von 20/21 die Dauerkarte bezahlen kann. Oder habe ich einen Denkfehler?

    Du verstehst das so richtig!

    Ich verstehe nicht mal, was woolti versteht!:/

    Helft mir mal, irgendwas stimmt da nicht mit Zahlen und Zeitformen...

  • Reklame:
  • Und dann bitte nicht alle gleich in der ersten Stunde, sonst ist das Gejaule wieder groß …8o

    wieso ? Das ist dann virtuelles Schlange stehen. Mit Unioner treffen,halben Tach frei nehmen, Bierwagen, Schal um, kurzen Regenschauer, "wir sind Unioner" singen .... nur eben uff n Balkon. Wat da die Nachbarn wieder zu wundern haben- egal...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ehrlich verstehe ich nicht, weshalb Union das Vorkaufsrecht der DK-Besitzer, die auch für die kommende Saison ihr Vorkaufsrecht wiederholt nicht wahrnehmen, zur Saison 2022/23 nicht ersatzlos streicht. Sehr großzügig vom Verein, für mich zu großzügig.

  • Tatsächlich hat mich das auch gewundert, aber Vll ist einer der Gründe, dass doch einige in Kurzarbeit mussten oder sogar Arbeitslos geworden sind durch den Misst der letzten 1,5 Jahre.

  • Ehrlich verstehe ich nicht, weshalb Union das Vorkaufsrecht der DK-Besitzer, die auch für die kommende Saison ihr Vorkaufsrecht wiederholt nicht wahrnehmen, zur Saison 2022/23 nicht ersatzlos streicht. Sehr großzügig vom Verein, für mich zu großzügig.

    Vielleicht, weil es Fußballfans gibt, die einzig und allein nur des Fußballs wegen ins Stadion gehen wollen - ohne am Losverfahren teilnehmen zu müssen, ohne mit irgendwelchen Gesichtslappen auf den Traversen und Sicherheitsabstand zueinander rumstehen zu müssen oder gar noch am Saisonende gezwungen werden ihr Geld in Union-Pudelmützen, Biergläser oder gar Brotdosen investieren zu müssen. Deshalb hole ich mir u.a. keine Dauerkarte - klingt sicherlich komisch für dich, ist aber so.

    Aber keine Sorge - bei gleichem Szenario in der nächsten Saison, darf dann jemand anderes meine Karte haben.

  • Dogga


    Deshalb hole ich mir u.a. keine Dauerkarte - klingt sicherlich komisch für dich, ist aber so.

    Aber keine Sorge - bei gleichem Szenario in der nächsten Saison, darf dann jemand anderes meine Karte haben.


    Warum willst das denn machen, etwa nur wegen irgendwelchen, mich nervt die DK Vergabe, des Vereins?

    Den Gefallen würde ich den Leuten nicht tun!

  • Reklame: