• Ich komm auch noch nicht wieder rein. Muss angeblich ein Abo abschließen obwohl ich nicht gekündigt habe.


    Zeughaus hab ich gestern schon angeschrieben oder muss ich jemand anderes anmailen?

    hast du mal geschaut, wann die letzte Abbuchung war? Meins wurde auch ohne mein zutun eingestellt.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich komm auch noch nicht wieder rein. Muss angeblich ein Abo abschließen obwohl ich nicht gekündigt habe.


    Zeughaus hab ich gestern schon angeschrieben oder muss ich jemand anderes anmailen?

    hast du mal geschaut, wann die letzte Abbuchung war? Meins wurde auch ohne mein zutun eingestellt.

    Ich hab jährliche Abbuchung und sammel leider meine Kontoauszüge nicht. Auf die AFTV-Seite komm ich ja rein, bin auch eingeloggt. Nur wenn ich auf ein Video , z.Bsp. Highlights drücke, werde ich zur Abo-Seite weitergeleitet.


    Und die Zahlung wird doch automatisch verlängert nach Ablauf oder nicht?


    Auf der ABO-Seite steht als letzte Zeile "Gültig bis 27.05.2023" und daneben ein Button mit "Kündigen". HAb aber auch nach dem 27.05.2023 bis letzte Woche noch AFTV gesehen.

  • Reklame:
  • Ja, war bei mir genauso, mein aftv Abo lief schon im Juni 2022 aus, ab Oktober 2022 wurde das dann neu über das Zeughaus abgewickelt, ist ja auch der selbe login. Das heißt aftv+ also für Bezahlinhalte. Bei mir lief das dann auch aus und ich konnte komischerweise trotzdem weiterschauen, neuerdings nun nicht mehr. Jetzt habe ich gestern über das Zeughaus dann ein neues aftv+ Abo für meinen account abgeschlossen, jetzt geht es wieder.



    Bildschirmfoto 2023-09-04 um 17.45.26.png

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Aha, danke Dir und Allen. Muss ich wohl dann auch so machen. :)

  • Reklame:
  • Ich hatte dasselbe Problem.

    Beim Prüfen der Kontoauszüge habe ich dann festgestellt, dass schon monatelang nicht abgebucht wurde.

    AFTV hat trotzdem funktioniert, bis es eines Tages dann nicht mehr ging.

    Ich musste auf "Kündigen" drücken und konnte dann neu abschließen.

  • Danke, aber auch das halt nicht. Es kommt die gleiche unverständliche (Nicht-)Registrierungsmeldung.

  • Reklame:
  • PK heute kaum zu verstehen :(


    Kann mir jemand sagen, was für eine Peinlichkeit in Bezug auf Jaeckel der Koch sich wieder geleistet hat ?


    Hab nur die Reaktionen gesehen und Bruchteile der Antworten verstanden :/ :rolleyes:

  • PK heute kaum zu verstehen :(


    Kann mir jemand sagen, was für eine Peinlichkeit in Bezug auf Jaeckel der Koch sich wieder geleistet hat ?


    Hab nur die Reaktionen gesehen und Bruchteile der Antworten verstanden :/ :rolleyes:

    War nicht bezüglich Jaeckel...


    Koch ging in die Frage an Urs sinngemäß mit den Worten, wie man jetzt mit der Serie von 13 nicht gewonnen Spielen in Vorbereitung auf Leverkusen umgeht... :cursing:

  • Es gibt einen Auszug von der PK auf Kicker.de unter Videos, der sehr gut zu verstehen ist. Die ganze PK auf AF-TV ist in so gruseliger Tonqualität und zum Teil mit kompletten Aussetzern, lässt sich so für mich nicht anhören. Eine andere Quelle zur gesamten PK habe ich nicht gefunden.

  • Reklame: