• P.S.
    Ja und dein verlinkter Artikel, der ja DER Beweis ist für die Treffsicherheit dieses Prognostikers.
    Seine Buli-Prognose: Nürnberg verbessert sich vom (im Februar) 5. Platz noch auf den dritten. Ergebnis: Es wurde der Sechste!
    Prognose: Frankfurt, Bielefeld und Gladbach steigen ab. Ergebnis: Ein Treffer, Gladbach erwischte es tatsächlich. Frankfurt wurde 14. und Bielefeld war mit Platz 12 und 8 Punkten Vorsprung doch recht weit vom Abstieg weg.


    Klar kann man mal ein bißchen rumspinnen und nach irgendwelchen Vorstellungen den Computer füttern um zu sehen, was dabei rauskommt. Dann sollte man diese Spielerei aber auch so benennen und nicht irgendwas von Prognosen schwafeln. Der Fußball ist kein Algorithmus, gottseidank NOCH nicht.


    Wie gesagt, mach dir keine Gedanken und mecker weiter über Dinge die du nicht verstehst.



    Eine Prognose kann schon per Definition nicht den Anspruch haben 100% Akkurat zu sein. Vorallem ändern sich die Daten ständig. Die Prognose wird mit jedem Spieltag akkurater und ist am ersten Spieltag natürlich noch relativ nichtssagend..


    Wenn er Ende Februar bereits schon einen Treffer hatte, dann spricht es für sein Modell und nicht gegen es.


    Wie eine Wetterprognose- ich kann dir sagen das es im Winter schneien wird. Oder in einem Jahr irgendwann die Sonne scheint und glaube mir, im Wetter gibt es weit aus mehr Faktoren als im Fußball und wir können schon auf 2 Wochen relativ genau das Wetter vorhersagen.

  • Reklame:
  • Stellt sich schon die Frage, ob Anbetracht der Zielsetzung, das Festhalten am Trainer weiter noch Sinn macht? 0 Punkte sind nun wirklich nicht optimal. ;)


    ich würde als erstes mal alle spieler rauswerfen. die haben es doch bisher voll verkackt!!!! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stellt sich schon die Frage, ob Anbetracht der Zielsetzung, das Festhalten am Trainer weiter noch Sinn macht? 0 Punkte sind nun wirklich nicht optimal. ;)


    Seien wir doch mal realistisch: Mehr war einfach nicht drin. :whistling:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hey, wir sind aber auch noch ungeschlagen.


    Das ist billige Schönrederei!
    Das Gleiche beim Stadion: Größenwahnsinnig von einer 40k-Mann-Arena fabulieren aber nicht ein einziges "Ausverkauft-Spiel" hinkriegen!
    Es besteht dringender Handlungsbedarf!
    Vielleicht könnte ein Halbzeitauftritt von Frau H. Fischer das Stadion endlich wieder füllen und unsere Helden wieder in Schwung bringen.

  • Das ist billige Schönrederei!
    Das Gleiche beim Stadion: Größenwahnsinnig von einer 40k-Mann-Arena fabulieren aber nicht ein einziges "Ausverkauft-Spiel" hinkriegen!
    Es besteht dringender Handlungsbedarf!
    Vielleicht könnte ein Halbzeitauftritt von Frau H. Fischer das Stadion endlich wieder füllen und unsere Helden wieder in Schwung bringen.


    Also ich habe in dieser Saison noch keinen freien Platz im Stadion gesehen. Und ich verwette meinen Arsch, dass uns das auch mit 50k Plätzen gelungen wäre. Aber Hauptsache auf billigste Art und Weise Stimmung gegen den Verein machen. M.E. bisher sowohl vom Trainer, den Spielern als auch den Funktionären eine absolut fehlerfreie Saison - zumindest was die Pflichtspiele angeht. Aber such mal ruhig weiter das Haar in der Suppe...

  • Ich mache keine Stimmung sondern mir Sorgen!
    Aber schau Du Dir mal ruhig durch Deine rot-weiße Brille die Welt schön!
    Wenn wir auch in den nächsten 1,5 Wochen keinen Punktspielsieg eingefahren haben wirst vielleicht auch Du endlich aufwachen!
    Da Du nichts gegen meinen Vorschlag zu Frau Fischer eingewendet hast sehe ich ihn als beschlossen an.
    Wenigstens etwas!

  • Und eins noch (bevor ich mich wegen akuter Sommerlochnitis behandeln lasse): Die Tabelle lügt nicht; wir sind Punkt- und Tordifferenzgleich mit den Mannschaften auf den Abstiegsplätzen!
    Mir reichts, gute Nacht!
    Lege jetzt eine Helene Fischer CD ein...

  • Reklame:
  • Ich mache keine Stimmung sondern mir Sorgen!
    Aber schau Du Dir mal ruhig durch Deine rot-weiße Brille die Welt schön!
    Wenn wir auch in den nächsten 1,5 Wochen keinen Punktspielsieg eingefahren haben wirst vielleicht auch Du endlich aufwachen!
    Da Du nichts gegen meinen Vorschlag zu Frau Fischer eingewendet hast sehe ich ihn als beschlossen an.
    Wenigstens etwas!


    Der Verein hat es clever gemacht und auf viele Stehplätze gesetzt und genau hingehört. Die Tickets werden dementsprechend nicht so teuer sein wie Sitzplätze in Aachen z.B. Es sind auch "nur" ca. 37k was für einen Verein für Union die richtige Größe sein wird. Vor allem besteht dann auch für Mitglieder die Möglichkeit mal jemanden mitzunehmen. Das soll ja auch nicht unwichtig sein um neue Unioner hinzuzugewinnen... .


  • Der Verein hat es clever gemacht und auf viele Stehplätze gesetzt und genau hingehört. Die Tickets werden dementsprechend nicht so teuer sein wie Sitzplätze in Aachen z.B. Es sind auch "nur" ca. 37k was für einen Verein für Union die richtige Größe sein wird. Vor allem besteht dann auch für Mitglieder die Möglichkeit mal jemanden mitzunehmen. Das soll ja auch nicht unwichtig sein um neue Unioner hinzuzugewinnen... .


    Aufwachen, Aufwachen, Aufwachen



































    Alle Raus!


  • Der Verein hat es clever gemacht und auf viele Stehplätze gesetzt und genau hingehört. Die Tickets werden dementsprechend nicht so teuer sein wie Sitzplätze in Aachen z.B. Es sind auch "nur" ca. 37k was für einen Verein für Union die richtige Größe sein wird. Vor allem besteht dann auch für Mitglieder die Möglichkeit mal jemanden mitzunehmen. Das soll ja auch nicht unwichtig sein um neue Unioner hinzuzugewinnen... .


    Na der Run auf die Tickets, für die ersten Heimspiele, hält sich in Grenzen.

  • @Freilos, ehe Frau Fischer in unserem Stadion auftreten dürfte, würde ich eher vorschlagen, an den Cateringständen "Birne Helene" für alle frei auszugeben. Das dauert zwar, das Stadion wäre aber voll::))
    UNVEU

  • Reklame: