• Bremen, VW, Tabletten, Leipzsch....sollen se kommen-gehe von geilen Spielen aus. Man war das gut heute.
    Kiekn wat so gegen Paderborn geht. ;) .Da gehe ich persönlich von einem kuriosen Spiel aus. Ick kenne doch mein/unser UNION.


    Egal ey! Ist das geil wie Wir da stehen!

  • Die lage ist so wie sie ist. schon wieder gegen den BVB und wieder gewonnen. watt solls, man muß es nehmen

    wie es kommt. NUR dieser scheiss kommerz nervt.

    ... der schwager vom hausmeister des hausmeisters der legendären Alten Försterei berichtete mir soeben, das

    die trikots von Awoniyi und Friedrich versteigert werden sollen .... zeitnah versteht sich. immer weiter ! hehe. endlich wurde diese verdammte serie nach führungen beendet. uff dauer ist das nichts. dann besser so wie heute, da gönne ich auch Moukoko sein tor.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Das ist wie bei Börsengurus. Alles eine Frage der Zeitachse. Da wird schnell mal eine fünfminütige Outperformance überbetont, aber eine zehnjährige Underperformance unter den Tisch gekehrt... 8)8)8)


    Zur Lage: Krass, dass wir milliardenschwere Clubs wie Hoffenheim, BMG, Frankfurt oder Ostspandau derzeit distanzieren. Wir sollten genießen, aber trotzdem auf dem Teppich bleiben. Das Schicksal war und ist launisch, und wird es auch immer bleiben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Ein Riesenrespekt an unseren „zweiten Anzug“: München, Stuttgart, Dortmund ungeschlagen - ohne Kruse, Gentner, Ujah, Joel, Andrich, Schlotterbeck (und Karius).

    Die Genannten werden mit einem hohen Leistungsniveau aufwarten müssen, um wieder ins Team zu kommen.

    Ganz stark, wie z.B. Taiwo, Teuchert, Prömel, Griesbeck (und Luthe) performen!

  • Die Lage ist, dass Urs die Spieler vermutlich auch auf dem oder über das Wasser laufen lassen könnte, wenn es nützlich wäre oder Punkte bringen würde....:saint:

    Wie entspannt man sich Schlussminuten gegen den BVB bei 2-1-Führung anschauen kann - im fast schon sicheren Gefühl, ja Wissen, es wird schon nichts mehr anbrennen.... Wie selbstverständlich, selbstbewusst, unaufgeregt und souverän wir das gegen einen CL-Teilnehmer zu Ende spielen.... Einfach großartig.

  • Reklame:
  • Ein Riesenrespekt an unseren „zweiten Anzug“: München, Stuttgart, Dortmund ungeschlagen - ohne Kruse, Gentner, Ujah, Joel, Andrich, Schlotterbeck (und Karius).

    Die Genannten werden mit einem hohen Leistungsniveau aufwarten müssen, um wieder ins Team zu kommen.

    Ganz stark, wie z.B. Taiwo, Teuchert, Prömel, Griesbeck (und Luthe) performen!

    TT gestern mit viel Luft nach oben...aber egal, am Ende hat's gereicht8)


    *perwas?

  • Ach moppi

    Ausgelacht wurdest du für deine Thesen. Und heute? Kotzen manche über Stuttgart und die Bitch. Ohne zu realisieren das wir dann sogar über deiner Einschätzung stünden.


    Ich sag's ja: bei solchen Einschätzungen liegst du oft sehr nah dran. Wenn du jetzt noch sagst EL-Platz wird es zum Saisonende kann man eigentlich fast darauf wetten.:D

  • Danke für die Blumen, lieber veritas. Dennoch bleibt auch das KT auf dem Teppich, EL muss nicht sein, ist naturlamente möglich. Könnte knapp werden! Dafür muss nach der Klausurtagung neu beraten werden.

  • Danke für die Blumen, lieber veritas. Dennoch bleibt auch das KT auf dem Teppich, EL muss nicht sein, ist naturlamente möglich. Könnte knapp werden! Dafür muss nach der Klausurtagung neu beraten werden.

    ich gehe davon aus, dass dies keine präsenzveranstaltung wird. :opi: ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Danke für die Blumen, lieber veritas. Dennoch bleibt auch das KT auf dem Teppich, EL muss nicht sein, ist naturlamente möglich. Könnte knapp werden! Dafür muss nach der Klausurtagung neu beraten werden.

    ich gehe davon aus, dass dies keine präsenzveranstaltung wird. :opi: ;)

    Keine Angst. Funktioniert rein telepathisch, bei den Spirituisten....8o:rofl:

  • Die Lage ist etwas gruselig, alles nur ein böser Albtraum?

    Ätschibätschi-willkommen in der Realität!


    Wir wollen nur die Liga halten, bis wir alle wieder ins Stadion dürfen, dann können wir ja wieder runter, bis dahin gilt :


    "Pro Championgliga nur für Championgs.


    Müssen wa also schon Meister werden, aber Uh, uh, uh, Eva-Cup könne wir ja.


    Da wäre ick dabei."8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • EL muss nicht sein, ist naturlamente möglich.

    Ein ALBTRAUM inne Oly zu spielen... :rolleyes:=O:wacko:

    Könnten ja Mal Kölmel fragen ob er seine Kontakte nach Leipzig spielen lassen kann, den Bullen ordentlich den Rasen kaputt treten.:rofl:


    Aber im Ernst: EL wären sowieso nur die Auswärtsspiele interessant. Schön quer durch Europa tingeln. Solange die Sitzplatzscheiße Bestand hat will ich solche Spiele auch gar nicht in unserem Wohnzimmer sehen. Ihr Stadion verschandeln können andere.:opi:

  • Reklame: