• Wir haben mehr Punkte, als die letzten drei der Tabelle zusammen - ein souveräneres Zwischenfazit kann man für die Mission Klassenerhalt nicht ziehen.


    Chapeau, Trainer & Team!

    Fokusiere!!!
























    Wenn wir die 40 Punkte zusammen habe, wird geschaut wieviel nach oben noch fehlen!


    Macht mal hier nicht den Walter U.!!!

  • Kommt auf die Gegner an. Im Ostblock ham wa ne Chance.:D

    Sind das dann die dicken Brocken?.... Gloob ick nich...

    Die aus dem Westblock ;) schon eher.

    Du fragtest nach der Euro-League. Meine Antwort lief darauf hinaus das da nicht unbedingt die dicken Brocken warten, den Ostblock seh ich nämlich auch nicht als solchen. ;)


    Aber 'ne geile Party wäre es dort einzurücken.

  • Reklame:
  • Verstehe (jetzt), war etwas mehrdeutig formuliert.....Mir würde aktuell schon die Party an der AF reichen.....Ja, sogar begeistern....würde mich die konkrete Aussicht darauf .

  • Auf Youtube gibt es ein 60min Video mit Oliver Ruhnert und Christian Arbeit als Jahresrückblick a la Sponsorentreff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich lehne mich mal aus dem Fenster, 3/5 der Punkte für den Klassenerhalt sind erreicht, 35 reichen...

    Hab ich Freitag nach dem Doofmund-Spiel auch schon gesagt. So dünn wie einige da hinten drin sind werden die letzten beiden keine 30 Punkte zusammen kriegen. Der eine oder andere wird sich noch absetzen von da unten, aber das es bei allen schlagartig läuft glaube ich nicht.


    Die Frage ist eben nur: wie viele Punkte braucht man um nicht auf dem Relegationsplatz zu landen?! Deine 35 seh ich da durchaus als realistisch.

  • NUR dieser scheiss kommerz nervt.

    ... der schwager vom hausmeister des hausmeisters der legendären Alten Försterei berichtete mir soeben, das

    die trikots von Awoniyi und Friedrich versteigert werden sollen .... zeitnah versteht sich. immer weiter !

    Quelle? Herr Hören Sagen?


    Wenn’s tatsächlich so wäre, wer würde davon „ profitieren“ ? Die genannten Fußballer? Wohl kaum.

    Was hat es mit Kommerz zu tun, wenn durch diesen Ertrag anderen geholfen werden könnte? Steh grad aufn Schlauch....

  • Reklame:
  • ich lehne mich mal aus dem Fenster, 3/5 der Punkte für den Klassenerhalt sind erreicht, 35 reichen...

    Hab ich Freitag nach dem Doofmund-Spiel auch schon gesagt. So dünn wie einige da hinten drin sind werden die letzten beiden keine 30 Punkte zusammen kriegen. Der eine oder andere wird sich noch absetzen von da unten, aber das es bei allen schlagartig läuft glaube ich nicht.


    Die Frage ist eben nur: wie viele Punkte braucht man um nicht auf dem Relegationsplatz zu landen?! Deine 35 seh ich da durchaus als realistisch.

    Nimmt man die letzte Saison als Maßstab, hätten 32 Punkte gereicht. (Bremen spielte mit 31 Punkten in der Relegation).

    Nach 13 Spieltagen hatte Paderborn 5(Schalke 4), Köln 8 (Mainz 6) und Hertha 11(Bielefeld 10).

  • Hab ich Freitag nach dem Doofmund-Spiel auch schon gesagt. So dünn wie einige da hinten drin sind werden die letzten beiden keine 30 Punkte zusammen kriegen. Der eine oder andere wird sich noch absetzen von da unten, aber das es bei allen schlagartig läuft glaube ich nicht.


    Die Frage ist eben nur: wie viele Punkte braucht man um nicht auf dem Relegationsplatz zu landen?! Deine 35 seh ich da durchaus als realistisch.

    Nimmt man die letzte Saison als Maßstab, hätten 32 Punkte gereicht. (Bremen spielte mit 31 Punkten in der Relegation).

    Nach 13 Spieltagen hatte Paderborn 5(Schalke 4), Köln 8 (Mainz 6) und Hertha 11(Bielefeld 10).

    Ich geh aber lieber auf Nummer sicher.:D

    Solche Saisons gibt es ja nicht jedes Jahr. Aber ja, die Richtung könnte schon stimmen. 35 wären wohl sicher durch, unter Umständen reichen aber auch 2 oder 3 Punkte weniger.

  • Reklame:
  • Ich hatte das sogar mal spaßeshalber ausgerechnet: seit der Einführung der 3-Punkte-Regel hätten im Durchschnitt 34,24 Punkte für Platz 15 gereicht (wenn man immer einen mehr als der jeweils 16. als Maßstab nimmt). Zudem hatte noch nie ein 16. mehr als 38 Punkte (und selbst das nur einmal 1998), also haben 39 bisher immer sicher gereicht.


    Also passt das mit 35 tatsächlich sehr gut – und da liegen wir vom Schnitt her gerade 7,6 Punkte über dem Soll :)

  • Sind das dann die dicken Brocken?.... Gloob ick nich...

    Die aus dem Westblock ;) schon eher.

    Du fragtest nach der Euro-League. Meine Antwort lief darauf hinaus das da nicht unbedingt die dicken Brocken warten, den Ostblock seh ich nämlich auch nicht als solchen. ;)


    Aber 'ne geile Party wäre es dort einzurücken.

    Lovetch war damals eher nicht so die Partylocation.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • @ united66. das war ein joke. dachte das hätte man auch rauslesen können. ich finde die auktionen gut und für einige sachen werden auch ordentliche preise gezahlt,

    welche UNION helfen und einigen projekten unseres

    vereins.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: