Mitgliederversammlung

  • veritas, ich verstehe Dich. Aber bitte jetzt hier nicht wieder die Diskussion bzgl. der Kartenkontingente beginnen. Danke!

    Genau,beweg dein Arsch ins Oly und unterstütze die Mannschaft.:rolleyes:

    Nö. :*

    Meine Stimme wird im Abstiegskampf gebraucht, nicht bei irgendwelchen Jubel-Geld-UEFA-Veranstaltungen im städtischen Stadion.

  • 821 sind heute nur da. Vielleicht sollten sich auch ein paar hier an die eigene Nase fassen bei knapp 63.000 Mitgliedern. Just saying. Will hier keine Diskussion aufmachen und geht auch nicht gegen Exiler etc. Wollte es nur mal posten.

    Sonntags um 12 Uhr,nach einem Auswärtsspiel.:/

    Vieleicht sollte sich der Verein mal an die eigene Nase fassen.:!:

    Trotzdem Danke an dich Pfiffikus ,das du,wie schon im letzten Jahr,für uns getickert hast.:thumbup::schal:

    4000 in Dortmund. 62.000 Mitglieder. Also hätten 58.000 theoretisch gekonnt. ;)

  • Reklame:
  • Sonntags um 12 Uhr,nach einem Auswärtsspiel.:/

    Vieleicht sollte sich der Verein mal an die eigene Nase fassen.:!:

    Trotzdem Danke an dich Pfiffikus ,das du,wie schon im letzten Jahr,für uns getickert hast.:thumbup::schal:

    4000 in Dortmund. 62.000 Mitglieder. Also hätten 58.000 theoretisch gekonnt. ;)

    lass noch 1000 fürs Frauenteam abziehen, von mir aus noch 10000 Kinder, dann 10000 exiler… 37000 mehr hätten es schon noch sein können

  • Reklame:
  • Pardauz, und bei einer „hybriden MV kommen“ dann „noch 50“.


    Na ist der Präsi doch wenigstens einmal emotional geworden.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Spieler kommen und gehen, wozu brauche ich die auf einer MV wo es um Entwicklung des Vereins geht?

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Ich finde das Erscheinen der Mannschaft als Zeichen der Identifikation auf so einem Termin nicht als ganz unerheblich

  • Spieler kommen und gehen, wozu brauche ich die auf einer MV wo es um Entwicklung des Vereins geht?

    Ich finde das Erscheinen der Mannschaft als Zeichen der Identifikation auf so einem Termin nicht als ganz unerheblich

    versteh ich, kann ich auch nachvollziehen, ist aber am Ende nicht ausschlaggebend um eine MV für die Mitglieder (ja Spieler sind auch irgendwie Mitglieder, ich weiß) zu veranstalten.
    statt also den Spieltag von zwei Mannschaften zu verschieben, hätte man eben die MV um eine Woche verschieben können. Und wenn man möchte, das Spieler und Spielerinnen dabei sind, dann macht man daraus eine Pflicht Veranstaltung für eben diese. Entschuldigt sind diejenigen, die bei ihren national Teams sind.


    waren unsere Frauen heute überhaupt anwesend?

    Alles in allem, bin ich nach wie vor enttäuscht. Ich bin Mitglied eines e.V., zahle 120€ im Jahr für diese Mitgliedschaft, kaufe merch, verballer meinen Urlaub für diesen Verein und investiere knapp 1000€+ im Jahr, um diesen vor Ort zu unterstützen, doch Informationen von der MV bleiben mir verwehrt und man muss hoffen, das jemand HEIMLICH aufm Klo paar Informationen in ein Forum packt.
    also bitte…


    Thema durch für mich.
    wurmen wird’s mich weiterhin.

  • Reklame: