Mitgliederversammlung

  • :rofl:

    An den einen oder anderen Fanclub wurde auf Nachfrage 10.000 gesagt. Bei der Abstimmung ging man von 15.000 aus.


    10.000, 13.000, 15.000 - alles Zahlen die Offizielle vom Verein nannten... Immer gut, wenn man genaue Zahlen kennt. Kann ich langsam so gar nicht mehr ernst nehmen.:crazy

    Dann lass es doch 10-15.000 sein. Immer noch sehr wenig

    Ist richtig, es ist nur bezeichnend das unterschiedliche Zahlen vom Verein bzw aus dem engeren Umfeld des Vereins zu vernehmen sind... Da will man sich gar nicht vorstellen wie die Abstimmung ausgesehen hat. Der eine sagt nein, weil er von 10.000 ausgeht, der Nächste sagt ja weil er von 15.000 ausgeht. Am Ende wären vllt beide bei ja, wenn sie richtige Zahlen gekannt hätten.


    Fakt ist auch das der Verein WIEDER EINMAL eine ordentliche Kommunikation versäumt hat. Diese Info gibt DZ jetzt - im Oktober, nach dem ersten CL "Heim"Spiel, bei der MV - raus. Nicht aber in der Mail an alle Mitglieder in der man den Umzug begründen wollte. Da klang das Ganze nämlich noch anders.

  • veritas, ich verstehe Dich. Aber bitte jetzt hier nicht wieder die Diskussion bzgl. der Kartenkontingente beginnen. Danke!

    Siehe in meinem letzten Post. Ich will dann auch gar nicht wissen wie die Abstimmung ausgesehen hat.


    Ich nenne jetzt keine Namen, aber im Wirtschaftsrat ist man von 15.000 UNIONERN ausgegangen...


    Ist halt wie gesagt bezeichnend, wenn man selbst dort keine genauen Zahlen kennt.

  • Reklame:
  • Dirk Zingler steht auch weiterhin zu pro Oly. Sonst hätten nur ca 13.000 Unioner in die AF gekonnt

    Btw widerspricht sich Zingler damit auch selbst. Es hieß in der Mail das es weniger Sitzer und Plätze im Sponsoren-Bereich gäbe würde man AdAF spielen. Mit 13.000 fallen aber auch viele Steher weg. Davon war in der Begründung an die Mitglieder überhaupt keine Rede. Das klingt jetzt eher so als müsse man seine Entscheidung weiterhin rechtfertigen. Egal ob man mit den Zahlen vom ersten Statement abrückt oder nicht.


    Mit dieser Begründung wäre es doch für viele besser nachvollziehbar gewesen.

    Zingler befragte die Fanclubs doch bevor die genaue Info der UEFA kam ob Stehplätze überhaupt zugelassen waren, bzw. wie die Auflagen sein sollten, oder habe ich das falsch verstanden? Man wusste du also nur ungefähr wie die Auslastung sein sollte.

  • Reklame:
  • Union wollte FrauenSpiel auf Sonnabend verlegen,Verband sagte nein!

  • Stimmt nicht ganz, man wollte das Spiel der Frauen auf Samstag vorverlegen, das sie auch teilnehmen können, wurde vom Verband nicht erlaubt.

    Ahhh jetzt ist natürlich der Verband schuld, das die MV an dem Tag stattfinden MUSS :rolleyes:

    Dir ist aber schon klar das am nächste WE die Mannschaft nicht hätte teilnehmen können oder ?

    Ist die MV im der Woche wird gemeckert, ist sie am WE wird gemeckert, wie wäre es denn genehm um es allen Recht zu machen.

  • 821 sind heute nur da. Vielleicht sollten sich auch ein paar hier an die eigene Nase fassen bei knapp 63.000 Mitgliedern. Just saying. Will hier keine Diskussion aufmachen und geht auch nicht gegen Exiler etc. Wollte es nur mal posten.

    Sonntags um 12 Uhr,nach einem Auswärtsspiel.:/

    Vieleicht sollte sich der Verein mal an die eigene Nase fassen.:!:

    Trotzdem Danke an dich Pfiffikus ,das du,wie schon im letzten Jahr,für uns getickert hast.:thumbup::schal:

  • Reklame:
  • Btw widerspricht sich Zingler damit auch selbst. Es hieß in der Mail das es weniger Sitzer und Plätze im Sponsoren-Bereich gäbe würde man AdAF spielen. Mit 13.000 fallen aber auch viele Steher weg. Davon war in der Begründung an die Mitglieder überhaupt keine Rede. Das klingt jetzt eher so als müsse man seine Entscheidung weiterhin rechtfertigen. Egal ob man mit den Zahlen vom ersten Statement abrückt oder nicht.


    Mit dieser Begründung wäre es doch für viele besser nachvollziehbar gewesen.

    Zingler befragte die Fanclubs doch bevor die genaue Info der UEFA kam ob Stehplätze überhaupt zugelassen waren, bzw. wie die Auflagen sein sollten, oder habe ich das falsch verstanden? Man wusste du also nur ungefähr wie die Auslastung sein sollte.

    Es gab danach auch Anfragen. Ist nicht so das die Kommunikation mit Beschluss abgerissen ist.;)

  • Schon irgendwie bezeichnend, dass das Gemaule hier wieder aus der Ecke der Nichtteilnehmer kommt.

    :dash

    Okay, dann wünsche ich nur noch "Gemaule" von Leuten die tatsächlich auch dabei waren in ALLEN Themen... Ukraine-Krieg und solche Themen eingeschlossen. ;)


    Ist doch Quatsch so eine Aussage...


    Manche erachten auch die MV als sinnlos. Wirklich kritische Neuigkeiten bekommt man dort ja offenbar eh nicht. Und wieder andere sind lange ausgetreten. Dürfen die sich dann auch nicht mehr äußern?

  • Dir ist aber schon klar das am nächste WE die Mannschaft nicht hätte teilnehmen können oder ?

    Ist die MV im der Woche wird gemeckert, ist sie am WE wird gemeckert, wie wäre es denn genehm um es allen Recht zu machen.

    oh nein, man kann die MV natürlich nur mit Mannschaft veranstalten.
    hab noch nie verstanden, warum die überhaupt da anwesend sind.

    Sitzen eh immer nur gelangweilt rum, einige verstehen nicht mal die Sprache und nach an Stunde hauen die eh wieder ab.


    Zu deiner Frage, wie es genehm wäre. Vllt einfach nicht an einem Spieltag veranstalten, wenn ne Woche später spieltagsfrei ist.
    und gerne hybrid, damit auch mal die exiler und eingeschränkte Personen mit berücksichtigt werden.


    Und wie gesagt, mir ist die Mannschaft auf der MV völlig egal. Mir gehts da um Vereinsinterne Themen und nicht darum gelangweilte Spieler zu beobachten.

  • Reklame: