Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Wenn Toni wirklich nicht aufläuft, würde ich Schönheim aufstellen statt Uchida.


    Bringt nix wenn Keller schon vor der Pause wechseln müßte. Dreierkette hinten bitte nicht.



    Busk
    Trimmel Schönheim Torrejon Pedersen
    Hartel Fürstner Kreilach
    Skrzybski Polter Hedlund


    Andererseits hat Kroos letzte Saison gegen die Arminia getroffen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Busk

    Trimmel - Schönheim - Torrejon - Pedersen

    Fürstner
    Kreilach - Gogia

    Skrzybski - Polter - Hedlund

    könnte aber auch so aussehen ?(
    schaun wa mal...



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Ich glaube wir starten so:


    Busk
    Trimmel - Torrejon -Schönheim - Pedersen
    Kroos - Fürstner
    Kreilach -
    Skrzybski - Polter - Hedlund


    Gogia und Hartel werden eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich glaube wir starten so:
    ....
    Gogia und Hartel werden eingewechselt.


    Also wenn Uchida nur halb so fit ist wie er selbst aussagt, dann darf er gerne die dritte Wechseloption sein.
    Würde ihn gerne schon morgen mal die Linie rauf und runter wetzen sehen.

  • Abwehrspieler werden eigentlich nur eingewechselt, wenn sich ein anderer verletzt, ein Scheissspiel macht oder zum Schluss zum Halten des Ergebnisses noch die Abwehr verstärkt werden sollte. Dann aber meist ein grosser IV.
    Deshalb rechne ich unter o.g. Gründen nicht mit einer Einwechselung von Uchi, aber sicherlich spielt er nächsten Sonnabend.
    UNVEU

  • "Bangen um Skrzybski ...
    Steven Skrzybski droht für die Partie in Düsseldorf auszufallen. Gegen Bielefeld hatte der Angreifer trotz schmerzender Achillessehne gespielt, jetzt konnte er nicht mit der Mannschaft trainieren. Ob es für Sonntag reicht? „Ich hoffe es“, sagt Skrzybski.


    ... und um Leistner auch
    Auch Toni Leistner hat Probleme mit der Achillessehne, ist aber auf dem Weg der Besserung. Trotzdem setzte er gestern aus, auch Abwehrkollege Marc Torrejon verließ die Alte Försterei schon mittags. Möglich, dass Union in Düsseldorf mit ganz neuer Innenverteidigung antritt"
    - Quelle: ©2017

  • Reklame:
  • langsam reicht´s...



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ein wenig stutzen tue ich schon, wenn ich solche Beiträge lese. Das ging mir schon bei Trimbo so (Saarbrücken). Ich hoffe doch mal nicht, dass angeschlagene Spieler im (wie es Polti ja so ausdrückt) "Opfermodus" mit Magenproblemen, Achillessehnenreizungen, Rückenprellungen oder sonstigen Blessuren für uns auflaufen. Diese Art der "Opfermentalität" würde ich erstens von niemanden erwarten, denn die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen, und zweitens wäre so etwas langfristig gesehen meist auch unvernünftig, weil zu kurzsichtig gedacht.
    Nur mal als Beispiel solch eine Achillessehnenreizung. Was habe ich gekonnt, wenn ein Spieler sich mit einer Solchen noch ein, zwei Spiele durchquält, um dann eventuell das doppelte an Zeit zu brauchen, um diese wieder vernünftig auszukurieren. Ich möchte mir das beim besten Willen nicht vorstellen und hoffe doch mal sehr, dass wir das so nicht handhaben.

  • Reklame: