Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Okeke, ihr wollt feedback....ihr bekommt es.

    Beim letzten Spiel gab es eine Verbrüderung der Küche mit dem Wohnzimmer: auf einmal stand ich ohne Bild und Ton zum Spiel da.

    Also hier ist die Hölle und ihr macht euch lustig....ick weeß nich....

  • Okeke, ihr wollt feedback....ihr bekommt es.

    Beim letzten Spiel gab es eine Verbrüderung der Küche mit dem Wohnzimmer: auf einmal stand ich ohne Bild und Ton zum Spiel da.

    Also hier ist die Hölle und ihr macht euch lustig....ick weeß nich....

    Siehst'de, siehst'de. Da war das possierliche Tierchen scheinbar bereits an der Verkabelung tätig. Da hilft wahrscheinlich nur ein eiserner Kammerjäger. :pump

  • Reklame:
  • Für heute hat sie eh gewonnen: ist Freitag, da wird nie groß Zinnober gemacht.

    Also erwartet nicht zu viel vom Spiel....

    Geh doch mal in die Kneipe in der Nachbarschaft….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Für Vertessen wird wohl wieder Hollerbach in die Startelf rücken. Leite könnte nach seinem Aussetzer eine Pause bekommen und für Knoche Platz machen. Für Schäfer könnte Aaronson in die Startelf rücken.


    Rönnow

    Knoche - Vogt - Doekhi

    Juranovic - Tousart - Khedira- Aaronson- Gosens

    Volland - Hollerbach

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leite wird spielen. Wegen einem Aussetzer fliegt er nicht aus der Startelf. Er war bis jetzt immer gesetzt bei beiden Trainern, die wohl von ihm überzeugt waren oder sind. Sein Vorteil, er ist der einzige, echte Linksbeiner in der Innenverteidigung.


    Barolf

  • Wird niemals passieren, wäre aber mein absoluter Traum für Bremen und systemtechnisch für die Zukunft


    .4-2-3-1 vs. Bremen

    Hollerbach Rechtsaußen, Vertessen Linksaußen und Robin als 9`er - klingt komisch, aber er weiß wo das Tor steht

    Dann wird das falsch bei dir angezeigt.


    In dem 4-2-3-1 spielt Volland auf der 10. LA Gosens, MS Hollerbach, RA Vertessen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Wird niemals passieren, wäre aber mein absoluter Traum für Bremen und systemtechnisch für die Zukunft


    .4-2-3-1 vs. Bremen

    Hollerbach Rechtsaußen, Vertessen Linksaußen und Robin als 9`er - klingt komisch, aber er weiß wo das Tor steht

    Aber sie fühlen sich so nicht sicher genug 🙈

    Nein ich sehe schon wieder das System mit diesen „Schienenspielern“

    Für mich mittlerweile ein Unwort 🤮

  • Hollerbach Rechtsaußen, Vertessen Linksaußen und Robin als 9`er - klingt komisch, aber er weiß wo das Tor steht

    Dann wird das falsch bei dir angezeigt.


    In dem 4-2-3-1 spielt Volland auf der 10. LA Gosens, MS Hollerbach, RA Vertessen.

    Nö, ich habe ja nur nach meiner Vorstellung geändert ;)

  • Hollerbach Rechtsaußen, Vertessen Linksaußen und Robin als 9`er - klingt komisch, aber er weiß wo das Tor steht

    Aber sie fühlen sich so nicht sicher genug 🙈

    Nein ich sehe schon wieder das System mit diesen „Schienenspielern“

    Für mich mittlerweile ein Unwort 🤮

    Warum eigentlich. Leverkusen präsentiert dieses System perfekt. Grimaldo hat 9 Tore und 11 Vorlagen. Frimpong hat 8 Tore und 7 Vorlagen. Häufig wartet der eine Schienenspieler am zweiten Pfosten und verwertet die Flanke des ersten Schienenspielers, während sich die gegnerische Abwehr auf den Stürmer konzentriert. Es ist kein Manko, wenn die Schienenspieler eher stark in der Offensive sind und dafür Mängel in der Verteidigung haben. Das müssen die 3 Innenverteidiger und 2 6er auffangen.


    Gosens macht das bei uns schon sehr gut. Für mich könnten eher von Juranovic von der rechten Seite mehr Flanken in der Offensive kommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Flanken? Die dann wer verwerten soll?

  • Warum eigentlich. Leverkusen präsentiert dieses System perfekt. Grimaldo hat 9 Tore und 11 Vorlagen. Frimpong hat 8 Tore und 7 Vorlagen. Häufig wartet der eine Schienenspieler am zweiten Pfosten und verwertet die Flanke des ersten Schienenspielers, während sich die gegnerische Abwehr auf den Stürmer konzentriert. Es ist kein Manko, wenn die Schienenspieler eher stark in der Offensive sind und dafür Mängel in der Verteidigung haben. Das müssen die 3 Innenverteidiger und 2 6er auffangen.


    Gosens macht das bei uns schon sehr gut. Für mich könnten eher von Juranovic von der rechten Seite mehr Flanken in der Offensive kommen.

    Flanken? Die dann wer verwerten soll?

    Das schrieb ich. Am zweiten Pfosten der zweite Schienenspieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: