Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Und welchen Sinn soll das haben? Schließlich spielen wir vorher bei Seehofers und ich nehme nicht an, dass JK, um Kiel zu täuschen, mit ner Fake-Truppe antritt. 8o
    UNVEU

  • Reklame:
  • Und welchen Sinn soll das haben? Schließlich spielen wir vorher bei Seehofers und ich nehme nicht an, dass JK, um Kiel zu täuschen, mit ner Fake-Truppe antritt. 8o
    UNVEU


    jens keller ist ein "abgewichstes" schlitzohr, richtiggehend ein fuchs. unterschätze ihn nicht. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Seehofers mit dem 2. Hieb???


    Da wäre dann die Frage, was der 2.Hieb ist? Das schöne ist doch, dass wir mittlerweile auf mehreren Positionen verändern können, ohne zwangsläufig in 1. und 2.Hieb unterscheiden zu müssen. Damit werden wir für unsere Gegner generell unausrechenbarer. Man kann es sich ja jetzt fast schon leisten zu rotieren, ohne einen großen Leistungsabfall im Mannschaftsgefüge erwarten zu müssen. Sicherlich noch nicht ganz auf allen Positionen, aber immerhin. Das ich diese Festellung über unseren, meinen 1.FC Union Berlin heutzutage treffen kann, empfinde ich als puren Luxus. Es fühlt sich gut an.

  • Man kann es sich ja jetzt fast schon leisten zu rotieren, ohne einen großen Leistungsabfall im Mannschaftsgefüge erwarten zu müssen. Sicherlich noch nicht ganz auf allen Positionen, aber immerhin. Das ich diese Festellung über unseren, meinen 1.FC Union Berlin heutzutage treffen kann, empfinde ich als puren Luxus. Es fühlt sich gut an.


    Das hatte ich in der vorigen Saison auch gedacht. Aber irgendwie gab es dann doch ein erhebliches Gefälle auf vielen Positionen. Ob die Neuzugänge und die Jungs aus der zweiten Reihe tatsächlich den gewünschten Druck auf das Stammpersonal ausüben können wird sich erst noch zeigen müssen. Ich bin da vorsichtig geworden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Klar @rosi, verlässlich kann man das selbstverständlich nicht voraussagen, wie es sich unter der Saison gestalten wird. Formschwächen, Verletzungen, Sperren etc. können da natürlich schnell auch mal für einen Engpass sorgen. Aber von der Papierform her, sehe ich uns halt schon noch ausgeglichener besetzt als letzte Saison. Und vorab bin ich erst mal voller Hoffnung und froh gestimmt in Erwartung der jetzigen Saison.

  • Hoffentlich ist gegen Ingolstadt keiner aus Kiel da. Nicht dass die herausfinden, wie unsere Stammelf ist.


    Und, was hilft denen das?
    Das ist so, als wenn du Mike Tyson 10 mal auf Video gesehen hast.
    Hilft Dir im Ring auch nicht.
    Du kannst höchstens beim Umfallen zu dir selbst sagen: A-ha, die Rechte. Hab ich doch gewusst...!


    ;)

  • Das wäre mein Versuch in Ingolstadt.


    Mesenhöler
    Trimmel Leistner Torrejon Pedersen
    Hartel Kroos Kreilach
    Skrzybski Gogia
    Hosiner.


    Sollte Pedersen nicht fit sein, habe ich bei Kurzweg keine Bedenken.
    Hartel würde nur spielen wenn es Fürstner auch nicht schafft.
    Bei Torrejon habe ich noch etwas Bauchschmerzen weil er mich gegen QPR nicht vollends überzeugte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich könnte es mir so vorstellen

    Bei Torrejon habe ich auch lange überlegt, da sein QPR-Auftritt mit einigen Fehlern behaftet war. Nur bei Schösswendter muß man erst noch abwarten.
    Im Auswärtsspiel ist sicherlich die Erfahrung von Trimmel ein Vorteil vor Lämmel, der mir in den 30 Min. gut gefallen hat. Ebenso wie Hedlund, der sicher eine der ersten Wechseloptionen wäre, je nach dem, wenn offensiv gewechselt werden sollte.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame: