• KKR ist da wohl auch mit im Boot

    Funktioniert aber wohl nur wenn alle 36 BL Vereine zustimmen.

    Sollte sich nur ein Verein enthalten (1.FC UNION BERLIN?), gibt es nach derzeitigen Stand auch keine Investoren.

    Das geht wohl aus den Bestimmungen der DFL als eingetragener Verein so hervor.

    Würdest du deine Hand ins Feuer legen, das sich Union enthält oder dagegen stimmt ?

    Nicht nur meine Hand, alles.

  • Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen es wird wohl ein Heulen mit den Wölfen werden.

    Wenn man mich eines besseren belehrt wäre ich äußerst dankbar.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wehret den Anfängen! Ansonsten gibt's demnächst das DFB-Pokalfinale in Riad.

  • Der Drops ist doch schon gelutscht!

    50+1 hat versagt...siehe RBL und die Tante.

    Von den Dickschiffen wird keiner freiwillig auf mehr Kohle verzichten.

    Von daher sollte man proaktiv da reingehen, und "Super-League Sofort" fordern.

    Nur dann könnte man Mehrheiten für finanziell "entschärfte" 3 Profiligen in Deutschland finden!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • so war es auch gemeint. Es musste eine Leihhure gefunden werden um dieses Produkt zu gebären. Die DFL hatte ein paar kleine Problemchen (Wappen RB) und da war alles perfekt. Scheiss DFL

  • Reklame:
  • Traditionsverein TSV Makranstädt ist der Mutterverein

    Der TSV Markranstädt ist genauso "Mutterverein" für die, wie Austria Salzburg für RB S. In Salzburg hat bekanntlich ein Teil der Fanszene die Austria wiederauferstehen lassen und sieht sich völlig zu Recht in deren Tradition, die nämlich durch Red Bull weggeworfen wurde wie ... ja wie eine leere Dose ihres Gesöffs.

  • Trotz diesem Sturm von Geldscheisserei und Geldverplemperei um uns herum - und damit verbunden natürlich auch großartigen Abstürzen - hoffe ich inständig, das wir standhaft bleiben, und 50+1 in der Bundesliga noch lange bestehen bleibt !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: