• Reklame:
  • War ein sehr launiger Abend ohne irgend'was Spektakuläres.


    Die beiden, mit ihrem jeweils sehr eigenwilligen Humor, kann man nicht adäquat wiedergeben. Schon allein deshalb, weil man beim andächtigen Lauschen keine Silbe verpassen möchte und ergo keine Zeit zum Notieren verbleibt.


    Wer nicht dabei sein konnte, hat nix verpasst - außer einem sehr schönen UNIONer Abend. Einen wiedergetroffen, zwei kennen gelernt. Sehr schön.

  • Warum geht das nur über PN!?


    Es ist gut gefüllt. Ich schließe mich der Frage von ursalt an. Nur weil das Treffen nicht medienöffentlich ist, sind die Inhalte ja nicht geheim. Ich würde morgen ne Zusammenfassung schreiben, wenn es sich lohnt.

    Bei Fantreffen dieser Art ist es durchaus schonmal vorgekommen, daß der eine oder andere Gast ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert hat, Inhalte preisgab, die nichts in der Öffentlichkeit, speziell in den Medien zu suchen hatten. Darum ist es auch nicht medienöffentlich. Fangen wir jetzt an, die Themen des dort Besprochenen hier offenzulegen, wird es DAS in Zukunft nicht mehr möglich sein. Darum möchte ich dich, Ronald darum bitten, auf deine Zusammenfassung in diesem Thread zu verzichten. Selbst dann, wenn ich gestern solche Themen und Antworten, die besser unter uns bleiben sollten, nicht gehört habe. Aber ich wage es nicht, festzulegen, was an die Öffentlichkeit darf und was nicht.

    Lassen wir die Büchse der Pandora besser zu. Fangen die einen mit harmlosen Infos an, kannst du auf die nächsten warten, denen die Gewichtung der Inhalte völlig böhmische Dörfer sind.

    Macht es weiter per PN, das hat sich bewährt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sonny find ich schwierig. Wenn man nur die schriftliche Zusammenfassung liest, kann das natürlich zu Mißverständnissen führen. Wenn man gar nichts schreibt, heißt es, Infos werden vorenthalten. Nur per PN löst das Problem nicht, ich kenn den Großteil der Leute nicht, die um PN gebeten haben, auch darüber könnten Infos nach Aussen gelangen. Da müsste ich ja jetzt abklopfen, dass keiner der um PN bittenden nicht heimlich Verbindungen zu "den Medien" hat.

    Überspitzt formuliert, wenn mich der bunki um ne PN bitten würde, dürfte ich ihm nicht schreiben?

    Ich denk noch mal drüber nach, min. zwei Infos von gestern fänd ich schon auch für die nicht dabeigewesenen wichtig.

  • Reklame:
  • Ronald, ich möchte nicht schon wieder auf das Problem der Neuanmelder eingehen.

    Aber wenn ich das Fantreffen irgendwie einschlafen lassen wollte, würde ich dafür sorgen dass die altbewährten Spielregeln nicht mehr eingehalten werden um es so begründen zu können.

    Verstanden, was ich meine?

  • Ronald, ich möchte nicht schon wieder auf das Problem der Neuanmelder eingehen.

    Aber wenn ich das Fantreffen irgendwie einschlafen lassen wollte, würde ich dafür sorgen dass die altbewährten Spielregeln nicht mehr eingehalten werden um es so begründen zu können.

    Verstanden, was ich meine?

    Man könnte den Faden auch schließen, wenn man nicht irgendwelche Infos bekommt. Wann die ganze Sache stattfindet bekommt man ja eh mit, wenn man da hin möchte oder kann.

  • Ronald, ich möchte nicht schon wieder auf das Problem der Neuanmelder eingehen.

    Aber wenn ich das Fantreffen irgendwie einschlafen lassen wollte, würde ich dafür sorgen dass die altbewährten Spielregeln nicht mehr eingehalten werden um es so begründen zu können.

    Verstanden, was ich meine?

    Wenn daran jemandem gelegen wäre (wem auch immer), wer würde denn das dann verhindern wollen? Da melde ich mich hier an und schreibe ganz locker drauf los. Fertig wäre die Laube (der Vorwand).;)

  • Reklame:
  • PN bitte;)


    Habe keine Verbindungen zur Presse!

    Ja, auch ich stand gestern bis 19.40 Uhr im Stau, kurz vor Kaulsdorf...

    Danke für eine Info!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Ronald, ich möchte nicht schon wieder auf das Problem der Neuanmelder eingehen.

    Aber wenn ich das Fantreffen irgendwie einschlafen lassen wollte, würde ich dafür sorgen dass die altbewährten Spielregeln nicht mehr eingehalten werden um es so begründen zu können.

    Verstanden, was ich meine?

    Einen Standpunkt verstehen und ihn teilen sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Allen Neuanmelder die gleiche Stoßrichtung zu unterstellen, um Ihnen dann Informationen vorzuenthalten find ich jetzt schwierig. könnte man auch als Zensur bezeichnen. Ausserdem falle ich mit meinem Anmeldedatum auch in die von Dir gemeinte Gruppe, insofern....

    Ich habe mich Deinem und Sonny Wunsch gebeugt und meine Sicht aufs Treffen per PN gemacht, wollte keinen neuen Streit vom Zaun brechen, der Tonfall im UF ist ruppig genug. Aber schwierig find ich Deinen Standpunkt schon. Und wie usbjt schon schrieb, supergeheime Geheimnisse wurden nicht verkündet.

  • Reklame: