Simon Terodde

  • Also, HSV geht mir ja eher sehr peripher irgendwo vorbei, aber was UNSER Simon da abzieht - ujuijui.


    Freue mich darauf, ihn in der AF wiederzuseh'n.


    #FUSSBALLGOTT

    Der war inzwischen oft genug "wieder" An der Alten Försterei, sodaß mir das inzwischen auch keine Glückshormone in den Körper schießen lassen würde, tauchte er hier erneut auf - wenn es denn jemals so war.

    Der soll mal schön weiter den ewigen Rekord in Liga 2 attackieren. Für die 1. hats letztlich doch nicht so ganz gereicht, nirgends.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sehe ich ähnlich wie Sonny , er wird Bank versauern, wenn überhaupt, falls es der HSV schaffen sollte, da sie dann aufrüsten und erste Liga war noch nie sein Ding.

  • Reklame:
  • Bei uns war er nicht mal für die 2. Liga gut genug.

  • Also, HSV geht mir ja eher sehr peripher irgendwo vorbei, aber was UNSER Simon da abzieht - ujuijui.


    Freue mich darauf, ihn in der AF wiederzuseh'n.


    #FUSSBALLGOTT

    Der... ??? Klär' das mit Achim und Wolfgang,dit sind Götter,keene Söldner.

  • Wenn ich den Namen Terodde höre, muss ich immer an die Situation beim Spiel in Stuttgart 2017, kurz vor Spielschluss denken. Als Terodde schon vor Spielende auf dem Spielfeld auf allen vieren kniete und da schon jubelnd auf den Boden trommelte.

    Der Sieg gegen uns schien ihm unheimlich wichtig gewesen zu sein (Hinspiel 1:1). Fand ich damals sehr befremdlich und mit Union-Augen irgendwie auch unsportlich. Wenn man bedenkt, dass andere Spieler nicht mal nach einem Tor gegen den Ex-Verein jubeln.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • So unterschiedlich sind Empfindungen.

    Für mich ist es immer wieder befremdlich, wenn Spieler nicht jubeln.

    Das wäre mir in meiner aktiven Zeit nie gelungen.

    Du trainierst Tag ein Tag aus, um das nächste Spiel zu gewinnen...ein Tor zu schießen, oder eins zu verhindern.

    Und dafür brauchst du Spannung in deinem Körper, und solltest nach Möglichkeit alles Andere um dich herum ausblenden.

    Da denke ich doch nicht an meinen Ex-Verein.

  • Reklame:
  • Wegen mir muss auch kein Spieler auf den Jubel verzichten. Es ist nun mal ein Geschäft und das Spieler die Vereine wechseln, gehört nun mal dazu. Aber gegenseitiger Respekt nach dem Auseinandergehen wäre für mich schon wünschenswert. Die Szene drückte für mich aber eher Häme aus....mit Konzentration auf das laufende Spiel oder Körperspannung hatte das jedenfalls nichts zu tun.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Wenn ich den Namen Terodde höre denke ich nur, ach ja da war ja mal was. Der hat ja auch mal bei Union gespielt. Und das meine ich nicht mal herabwertend. Bei uns aggierte er etwas Glücklos. Daher wird er bei mir auch nicht wirklich in Erinnerung bleiben.

  • 1:0 im arschkalten Februar im Olympiastadion volley in der 9. Minute gegen die Tante! Hat damit 'ne Niederlage verhindert!!

    3:2 Siegtreffer gegen Pauli kurz vor Schluss nach 0:2 - Rückstand August 2013(:/).

    undundund.....

    Ja, er hat auch am Ende einiges versemmelt, aber auch das passte damals zu Union.

    Heute ja - weniger stark ausgeprägt- auch noch....

  • Wenn ich den Namen Terodde höre denke ich nur, ach ja da war ja mal was. Der hat ja auch mal bei Union gespielt. Und das meine ich nicht mal herabwertend. Bei uns aggierte er etwas Glücklos. Daher wird er bei mir auch nicht wirklich in Erinnerung bleibe

    Ich hatte mich damals über Neuhaus geärgert, da er Terrodde oder Nemec nie lange eine Chance gab. So wie U. F. vorige Saison rund 8 Spiele an S. A. . festhielt ohne daß er ein Tor schoss gab es da nicht. Spätestens nach gefühlten 3 Spielen kam der Stürmer auf die Bank.

  • Reklame:
  • sehr interessante und wohl auch treffende analyse. gerade hinsichtlich dessen, bei welchen teams er in liga eins spielte und wie diese, eher im abstiegskampf befindlich, offensiv beschränkt ausgerichtet waren.....simon bei besseren teams der liga eins, hätte wirklich gut passen können. insofern kann ich mir auch gut vorstellen, dass er schon auch liga eins gut könnte, wenn das team stimmt.


    aktuell steht simon für mich stellvertretend für die situation des hsv. sammelt dieser einfach viel zu wenig punkte, schießt simon, gemessen an dem was er kann, viel zu wenig tore. und ohne seine tore wird der hsv sehr auf normales zweitligamaß geschrumpft (im vergleich zur hinserie, als es auch bei simon prächtig lief). der hsv ist extrem abhängig von einem treffsicheren simon terodde.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: