Die Freundschafts-/Testspiele

  • 4000 Freikarten für Kinder und Jugendliche.



    Eisernst

    FNEX 8)

    Kaen die noch nach 14.30?


    Hab immerhin so 5 Dubliner gesehen.

    Schöne Trikots, ein weisses Reggae Trikot mit Bob Marley und red gold and green, und DEU-Farben Trikot rot-schwarz gold abgesetzt.


    Wieso kam die Mannschaft von der Hämmerlingstr. durch den Wald?

    Kommen die nicht sonst auf dem Parklplatz an, oder kommen die von den Hallen?

    Schon etliche Heimtrikots gesehen, die anderen beiden genau NULL mal. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die anderen beiden wirste mit Sicherheit noch öfters zu sehen bekommen, wenn sie ab August lieferbar sind!

  • Reklame:
  • Schäfer auch. War sehr aktiv und auch ballfordernd.
    Ich orakel mal, wir werden diese Saison viel Freude an Andras haben…

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wenn wir 4000 Karten an Kinder organisiert vergeben, dann konsequent zu Ende gedacht, wäre das Öffnen des Block 4

    schon vor dem Spiel sinnvoll gewesen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Urs war nicht so zufrieden. "Bescheiden" sei der Auftritt gewesen. Er habe sich mehr gewünscht. Ungewohnt kritisch, unser Trainer. Bin auf das Trainingslager gespannt. Da wird es wohl zur Sache gehen, nach der Ansprache.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • War ein munteres Spielchen heute, gegen einen Gegner, der voll im Saft steht, da Irland gerade mitten in der Saison ist.


    Von den Spielanteilen her waren wir sehr dominant. Im Passspiel aber noch einige Ungenauigkeiten drin und beim Abschluss haben wir einige Hochkaräter liegen lassen.


    Einige Spieler stachen heute heraus. Da wäre Robin Knoche mit gewohnt souveränem Auftritt, Danielo Doekhi mit starken Spiel, guter Übersicht und tollem körperlichem Einsatz, dazu mit dem Führungstreffer. Rick van Drongelen gefiel mir in der Defensive auch, hatte viele Ballgewinne.


    In der Offensive ließ Siebatcheu zwar zwei große Gelegenheiten aus, überzeugte aber mit Einsatz und fleißiger Mitarbeit auch nach hinten. Jamie Leweling blieb zwar öfter Mal hängen, aber er zeigte gute Ideen und schöne Dribblings. Auch Ryerson (wieder Kapitän in Hälfte eins) und Trimmel sowie Gießelmann nach ihren Einwechselungen wussten zu gefallen. Skarke auch mit guten Ansätze und viel Tempo.


    Endo war mir zu ballverliebt und hatte zwei ziemlich unnötige Ballverluste. Und Paul Jaeckel sah beim Gegentreffer nicht gut aus. Im Duell mit Doekhi um die rechte IB-Position sehe ich letzteren aktuell vor. Auf links hat Van Drongelen heute sicher Pluspunkte sammeln können. Rönnow auch fehlerfrei heute (naja bis auch einen ins Aus versprungenen Ball).


    Konditionell sind wir schon sehr weit. Hohes Pressing und frühes Anlaufen funktionierten gut.


    Geil fand ich die 700 lautstarken Iren, die nach dem Spiel mit Ritter Keule mehrfach die Welle gemacht haben und enorm gute Laune verbreiteten. 16.000Zuschauer zudem auch echt top und wohl für ein Saisoneröffnungsspiel Rekord bei uns!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Danke an den Supervisor, der nach freundlicher Information durch uns dann so gehandelt hat:

    Kontakt aufgenommen und siehe da,

    Block 4 wurde vor der 2. HZ aufgemacht, die Kinder vom SV Schmöckwitz-Eichwalde und ihre Angehörigen hatten dann garantiert stressfreiere 45 Minuten für ihre Kinder!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und zum Spiel,


    1.HZ haben mir bis auf Endo und Puchacz alle gut bis sehr gut gefallen.


    2. Hz etwas durcheinander. Vielleicht habe ich zu viel von "AirJorden" erwartet ? :/


    Dagegen wurde Skarke immer heißer :thumbup:


    Leider hat Jaeckel immer noch sein Unsicherheit und manko beim Timimg bzw. Entscheidungtreffen.


    Er trifft gute Entscheidungen, aber führt die entweder zu früh oder zu spät :rolleyes:


    ABER, wir sind noch in der Vorbereitung und der Feinschliff kommt noch 8)

  • Reklame:
  • Auf dem Weg zu einem ligareifen Team heute mehrere

    Lichtblicke:

    Rönnow die Ruhe und Sicherheit selbst!

    Ryerson übernimmt zunehmend Verantwortung, Käpt`n Halbzeit 1.

    Michel holt sich die Bälle,

    sehr überzeugende Schusstechnik beim 1:0 von Doekhi.

    Leweling ist am Ball sehr stark und ideenreich im 1 gegen1 !


    Halbzeit zwei:

    Skarke sehr stark und cool in seinen Aktionen...

    Heinz mit sehr viel Tempo einen Angriff mit Schmackes vorbereitet,


    PS: Wie die Gäste ihr Tor gefeiert haben, ich hätte allein deshalb gern ein zweites gesehen.

    Schlägt jede Pyro-Aktion um Längen

    PS2:

    Der Scanner und das Drehkreuz vertragen sich!!!

    Nur der Unioner vor mir hatte "Stress", sein Ausdruck TINTEN-Strahldrucker wurde vom Regenschauer unleserlich, da musste der Mann am Einlass einen Steward heranrufen, der dann gnädig abnickte...


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • gegen einen Gegner, der voll im Saft steht, da Irland gerade mitten in der Saison ist.

    Naja, aber mit einer besseren B-Elf antrat. Hab da offensiv schon mehr von unseren erwartet. Gefallen haben mir Doekhi,Leweling und in HZ 2 Skarke. van Drongelen und Puchacz...naja, verbesserungswürdig.


    Aber in Österreich gibts nun den Feinschliff. Mal sehen, wer alles mitfahren darf.

  • Reklame: