Daniel Haas

  • Haas ist nicht schlechter als Busk. Das ist meine Erkenntnis aus dem heutigen Spiel.


    Wenn man böswillig sein möchte, kann man fragen: Erst seit dem heutigen Spiel? :X


    Verstehe nicht, warum Busk diese Saison so unsicher agiert, wo er doch letzte Saison sich so selten einen Patzer erlaubt hat. Klar hat er auch weiterhin viele starke Aktionen in jedem Spiel, aber leider nun über die 10 Spiele auch in fast jedem Spiel unglücklich ausgesehen bis gepatzt, wobei das mitunter nicht Fehler ohne Konsequenz waren, sondern teilweise Punktverluste eingeleitet bzw. gar mit verantwortet haben.


    Hoffentlich wird das noch wieder...

  • Haas ist nicht schlechter als Busk. Das ist meine Erkenntnis aus dem heutigen Spiel.


    Ausgerechnet das heutige Spiel für diese Erkenntnis heranzuziehen, ist schon reichlich schräg. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Haas ist nicht schlechter als Busk. Das ist meine Erkenntnis aus dem heutigen Spiel.


    Aha...


    Im Ernst: ob Busk nun der eklatant bessere Torhüter ist, das muss sich noch zeigen. Aber er ist auf jeden Fall der "modernere" Keeper und, nicht ganz unwichtig, er ist 10 Jahre jünger. Haas wird nicht mehr besser, Busk wahrscheinlich schon.


    @Wanderfalke: in fast jedem Spiel? In Würzburg? Gegen Karlsruhe? St. Pauli? In München?
    Ja, da ist Luft nach oben, aber in dieser Situation hilft nicht das "gefühlt" in fast jedem Spiel, sondern Fakten.

  • Reklame:
  • Reklame:

  • @Wanderfalke: in fast jedem Spiel? In Würzburg? Gegen Karlsruhe? St. Pauli? In München?
    Ja, da ist Luft nach oben, aber in dieser Situation hilft nicht das "gefühlt" in fast jedem Spiel, sondern Fakten.


    4 von 10 ohne diskutable Szene findest du für einen Stammkeeper okay? Normal sollte das eher im Bereich 8 oder 9 von 10 liegen.

  • Reklame:
  • Er war stets bemüht - liest man doch gerne in seiner Beurteilung, aber wie hat damals schon Piplica seiner Tochter erklärt" du kannst als Torwart 100mal gut halten und dann passieet ein son Ding und alle sprechen nur noch drüber" also ungefähr oder so ähnlich stands damals zu seinem Abschied in Cottbus im Stadionheft

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich glaube inzwischen wird sich Daniel ärgern, dass er sich vor der Saison nicht hinter Busk auf die Bank setzen wollte.
    Mit Haas wäre vermutlich Mesenhöler nicht gekommen. Bei einer Verletzung von Busk hätte Haas um den Aufstieg mitspielen können. Jetzt sitzt er bei einem Abstiegsanwärter, dem ich natürlich Erfolg wünsche, auch nur auf der Bank.


    Offensichtlich verzockt. Ich bin gespannt wie es nach der Saison für ihn weitergeht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich glaube inzwischen wird sich Daniel ärgern, dass er sich vor der Saison nicht hinter Busk auf die Bank setzen wollte.
    Mit Haas wäre vermutlich Mesenhöler nicht gekommen. Bei einer Verletzung von Busk hätte Haas um den Aufstieg mitspielen können. Jetzt sitzt er bei einem Abstiegsanwärter, dem ich natürlich Erfolg wünsche, auch nur auf der Bank.


    Offensichtlich verzockt. Ich bin gespannt wie es nach der Saison für ihn weitergeht.


    Wieso sollte sich Daniel ärgern, weil er jetzt die Nr.2 hinter Martin Männel ist?
    Ich glaube, dass er sich gefreut hat wieder in Lohn und Brot zu stehen, denn danach sah es am Anfang der Saison nicht gerade aus.
    Leider hatte er bei seinen Liga-Einsätzen, dort in Aue, keine gute Figur gemacht und so etwas wird wohl mehr an ihm selber nagen.
    Nach dieser Saison wird er Aue wieder verlassen und mal sehn in welchem Verein er dann eine neue Heimat findet. Vielleicht hat ihn ja schon der eine oder andere Drittligist auf dem Zettel, zu wünschen wäre es ihm jedenfalls.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Wollte er uns wirklich verlassen??? Meinem unzuverlässliches Kurzzeitgedächtnis deucht, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, er also durchaus gern bei uns geblieben wäre... Zumal es doch unsinnig von ihm gewesen wäre, freiwillig Union direkt in eine unsichere Zukunft, sprich Vereinslosigkeit zu verlassen!!
    Wenn er morgen auf der Aua :D - Bank sitzt, ist ihm aber als verdienter Unioner ein brachiales "Fußballgott!!" sicher!!

  • Reklame: