André Hofschneider
-
-
Habe mir eben die 45 Minuten auf AF-TV reingezogen. Ein ganz feiner Kerl mit Charakterzügen, die man als Unioner nicht näher erläutern muss.
-
Ein sehr interessantes Gespräch. André Hofschneider mit einer angenehmen Art die Fragen von Christian Arbeit zu beantworten. Klare Aussagen, ab und an eine Portion Ironie, gefällt mir!
-
Könnte man den Thread nicht zu Profis verschieben?
-
Toll ist, dass Andrè Hofschneider viel jünger ist, als man denkt. Seine aktive Zeit ist zwar einige Jahre vorbei und wir kennen ihn noch "von auf`m Platz". Aber das Alter ist so eine Sache. Man sieht ihm seine Erfahrung schon auch an.
-
Reklame:
-
Ist bei mir auch so
-
Sollte der Thread nicht eigentlich zu den Profi's?
-
ALLES GUTE zum Purzeltag !
-
Sollte der Thread nicht eigentlich zu den Profi's?
Uups!
So, jetzt aber schnell! -
Hoffentlich genießt er die Sonne...
-
Reklame:
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Glück und Gesundheit!
-
-
relativiert und erklärt manche Vorwürfe unser "Wächter"...
Sehr guter Artikel
-
Hoffe Andre setzt seine ungeschlagen- Serie fort. Gegen Lichtenberg und Babelsberg hats ja schon geklappt.
"Interimstrainer André Hofschneider wusste um die Bedeutungslosigkeit der Partie. „Wichtig ist jetzt, das morgen der neue Trainer vorgestellt wird, damit unsere Bilanz bei ungeschlagen bleibt“, scherzte er. Den Namen des Neuen kenne er aber noch nicht, behauptete Hofschneider. Kontakt habe es noch nicht gegeben.
Gegen Lichtenberg 47: Union Berlin gewinnt sinnloses Testspiel | Union - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:"
-
Reklame:
-
Ick wünsche Dir für die anstehenden Aufgaben jutes Jelingen und mach uns alle froh . Eisern Andre . Eisern
-
Ich freu mich schon auf die PK mit Andre'
Er ist ja in der Öffentlichkeit eher ein ruhiger Zeitgenosse.
Ich bin aber auch sehr auf sein Coaching an der Seitenlinie gespannt.
Hofi wird das schon machen! -
Hab vollstes Vertrauen in André! Er war damals in der Kinder und Jugend von Turbine Treptow schon ein verlässlicher Libero
Andre Du schaffst das!!! -
Du meinst wir spielen am Freitag mit Libero...?
Und da diese absolut moderne futuristische Taktik erstmal entschlüsselt werden muß, Hofi sich in Lomonowskischen Schweigen ergibt , müssen das Erklärungsduett aus Rehhagel (Herthas Abstiegshelfer) und Rangknick (Giftmischer) versuchen das ganze dem geneigten Furz 1 Zuschauer an der TaktikTafelspitz zu erklären. .. 6:0
-
Die PK mit Hofi hat mir gefallen.
Auch wenn der Anlass kein schöner ist find ich es interessant Hofi auch mal in der 'Ersten Reihe' zu sehen.
Man hat ja als 'Außenstehender' sonst eher wenig Kontakt mit Co-Trainern.Ich habe vollstes Vertrauen in unsere beiden Co's.
Sie werden Sascha in der Zeit würdig vertreten.Eisern!
-
Reklame: