Benjamin Köhler

  • Warum diese Aufregung um Benny Köhler seine Verabschiedung? Falls er im Urlaub ist, dann soll er ihn genießen. Die Verabschiedung kann auch nachgeholt werden, da sollten mal alle hier entspannt bleiben. Kann doch auch gut sein, dass er nach dieser schweren Erkrankung das Leben komplett anders sieht. Womöglich sind ihm nun andere Dinge des Lebens wichtiger als Fußball. Egal was es für Gründe waren für seine Abwesenheit am Sonntag, man sollte diese einfach mal respektieren.

  • Ich brauche dazu keine Hintergründe . Er stand nach Bekanntwerden der Krankheit 2 Jahre auf der Gehaltsliste des Vereins , wir alle haben mitgelitten , tolle Aktionen gestemmt . Man muss dafür nicht pausenlos Danke sagen . Aber in meinen Augen hätte es der Respekt der ganzen Union -Familie gegenüber gebührt, an diesem Tag dazusein.

  • Reklame:
  • Neben Quiris war Bennys Abschied der mir am wichtigsten war, von daher fing der Union Tag da schon, ähäm suboptimal an.
    Finde es sehr schwierig gleich so mit der Keule zu kommen, enttäuscht bin ooch ick, aber habe ooch in diesem Punkt noch mehr Jeduld als manch anderer hier.
    Kennen tuh ick Köhler jenauso wenig wie irgend einen anderen Spieler (andere "Un"Sozialemedien nutze ick nicht, so bleibt mein Infopool eher klein).


    In dem Sinne, im Zweifel für ...Benny Köhler.
    Fakt is -glücklich lief das nicht, und das is schade.



    PS. Urlaub klingt ooch für mich sehr äh, seltsam. Das Union dem zugestimmt hat könnte ja ooch nur ne Schutzbehauptung des Clubs sein, der den Spieler/Angestellten nicht bloßstellen will, was dann doch für den Club sprechen würde.
    Ist aber ooch nur eine mögliche Erklärung, und ja ick suche nach einer, weil es mir eben nicht egal ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ehe man über einen Spieler herzieht sollte man ihn fragen warum er im Urlaub und nicht beim Abschied war. Dann sollte man seine Antwort abwarten, richtig deuten und erst dann kann man seine eigene Meinung sich bilden.


    So sind das alles hier nur Vermutungen und vielleicht ist das mit dem Urlaub ja wirklich nur eine Schutzbehauptung. Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?


    Aber ist ja in der heutigen Gesellschaft leider so, erstmal verleumden,meckern,schimpfen ohne das Grundwissen zu haben.


    Es geht hier nicht um moderne Zeiten oder Schutzbehauptungen.


    Jemand ist bei seiner Verabschiedung nicht dabei. (Es mag Gründe geben.)


    Aber selbst, wenn es Gründe gibt (ich beteilige mich nicht an Spekulationen) - es wurden keine Gründe kommuniziert. (Und genau das verstehe ich nicht.)


    Ein Satz dazu - und es gäbe keine 5-6-7-8 Seiten hier zu diesem Thema.

  • Sagt der Typ, der Maxi Thiel nicht leiden kann, weil er bei FIFA mit ihm immer nur den Pfosten getroffen hat. Passt schon ;)


    Musste kurz schmunzeln. Die Anspielung war aber dennoch etwas zu gewollt.
    Maxi Thiel genießt man schließlich nur bei fb und instagram, neuerdings Oberkörperfrei jonglierend in der Kabine. Da ist er wesentlich stärker als bei Fifa und als Angestellter unseres Vereins :) Aber das weißt du ja selbst Mr. Fish.

  • Ehe man über einen Spieler herzieht sollte man ihn fragen warum er im Urlaub und nicht beim Abschied war. Dann sollte man seine Antwort abwarten, richtig deuten und erst dann kann man seine eigene Meinung sich bilden.


    So sind das alles hier nur Vermutungen und vielleicht ist das mit dem Urlaub ja wirklich nur eine Schutzbehauptung. Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?


    Aber ist ja in der heutigen Gesellschaft leider so, erstmal verleumden,meckern,schimpfen ohne das Grundwissen zu haben.


    auch unabhängig von köhler, nervt mich dieses vermehrte vorverurteilen von menschen/spielern (die man nicht privat kennt) immer mehr. wird aber von leider gar nicht mal so wenigen immer mehr praktiziert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aber selbst, wenn es Gründe gibt (ich beteilige mich nicht an Spekulationen) - es wurden keine Gründe kommuniziert. (Und genau das verstehe ich nicht.)


    Und das wird bestimmt auch seine Gründe haben!! Also bitte Benny persönlich fragen und er kann uns ja dann antworten.

  • Reklame: