Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  • Ick hab nach den Hymnen und 3-4 Min. boykottiert, nützt dit jetzt watt?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Quali-Spiele zur WM 2018 gibts dann auf HSE24 oder gleich auf Tchibo-TV ;)


    Aber vorher noch bei AstroTV anrufen und sich die Karten legen lassen um zu wissen ob es sich lohnt :D


    Einschlafquoten gestern:
    1.Halbzeit sahen 9.98 Mio. zu, in der
    2.Halbzeit 11,71 Mio.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Die 10-15.000 Schotten sind lauter als die 45-50.000 Deutschen.


    Vielleichts kennste dich ja mit Fußball nicht so aus ;) aber ein Auswärtsmob in dieser Größe ist immer und überall lauter als die Heimfans. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    -----------
    Was RTL betrifft: Den Sender musste ich erst mal suchen ..... und außerhalb der Übertragung kann man bei Werbung einfach umschalten.
    Allerdings beschwert sich bei den ganzen Unterschichten-Sendungen (das bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt) doch auch keiner drüber, oder?
    Woher soll RTL denn dann wissen, dass uns Fußballkieker das stört 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Vielleichts kennste dich ja mit Fußball nicht so aus ;) aber ein Auswärtsmob in dieser Größe ist immer und überall lauter als die Heimfans. Ausnahmen bestätigen die Regel


    Wat denn, wat denn, wat denn? Noch kein Aufschrei der Entrüstung der Unioner hier? :D


    Zum ersten Satz von dir. Nein, denn ich bin Unioner :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Heute eher Mittelmaß bei den Qualispielen.


    Spanien 5:1 Mazedonien
    Österreich 1:1 Schweden
    Luxemburg 1:1 Weissrussland
    Schweiz 0:2 England
    Ukraine 0:1 Slowakei

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na Überraschung ist das Österreich einen Punkt holt und Luxemburg auch!


    Wenn Alaba nur ein Tor gelingt, dann gewinnt Österreich halt nicht zwangsläufig... ;)


    Holland verliert bei den Tschechen, die Türkei verliert auf Island und Zypern gewinnt gegen Bosnien-Herzegowina...das nenne ich Überraschungen... :P

  • Nicht zu vergessen die Engländer. :grumble Respekt an alle Fußballzwerge. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine Holländer verlieren in der Nachspielzeit bei meinen tschechischen Freunden. ;( Habe sowas aber schon geahnt. Auch Deutschland tat sich gegen tapfere Schotten nicht leicht. Vielleicht gibt es noch so ein kleines "WM-Defizit". Glückwunsch auf jedenfall in meine "kulinarische Wahlheimat".
    Holland wird sich zu Hause revanchieren. Hoffe ich. :whistling:

  • Reklame:
  • Exkurs: apropos Island


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das war nur ein kurzes aufmucken der Jungspunde weil Gerrard und Lampard nicht mehr dabei sind :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • verdient ist ein sieg, wenn man mehr tore als der gegner schiesst. von daher ein verdienter sieg der polen. aber über eine klare niederlage hätten sie sich sich wohl nicht beschweren brauchen. nur der abschlussschwäche der deutschen verdanken sie, dass sie dieses spiel nicht verloren haben. denn, bei allem aufopferungsvollen kampf, polen ist fussballerisch bestenfall mittelmaß. das war sehr durchschnittlich.
    das deutsche spiel gefiel mir eigentlich ganz gut......bis auf den torabschluss. der gruppensieg ist weiterhin nur eine formsache, die konkurrenz in dieser gruppe wird sicher zu schwach sein. die niederlage heute hin oder her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: