• Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das kein Problem.

    Aber aus welchem Grund äußerst du dich dann zu diesem Thema

    dürfen nur die antworten, die mit deiner meinung gleichgerichtet sind?


    "egal" ist auch eine Meinung und darf/muss geäußert werden, damit eine Gruppe die einen Standpunkt verteten, merken, ob sie 100% sind, oder vlt auch nur 0,5% und sich dann nicht so wichtig nehmen sollten...

    das gilt übrigens bei jedem thema!

  • Gegenfrage:

    Was trägt er dazu bei?

  • Ich habe hier kein Verbot ausgesprochen, sondern nach der Motivation gefragt, warum man sich zu einem Thema äußert, was einem anscheinend nichts bedeutet.


    Das betrifft jetzt nicht nur diesen Thread.

  • Ich glaube wenn Du notorisch klamm bist und dann legt dir einer 100 Millionen auf den Tisch musst Du als Verband halt zuschlagen.

    Darauf die Frage zu stellen, warum man notorisch klamm ist, kommste nich?

    Doch, ist aber ne andere Baustelle.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Schön, dass Du „anscheinend“ schreibst!


    Du liegst aber durchaus nicht falsch mit das Aussage, dass in anderen Fäden - von wenige Personen - Kommentare nur um der Kommentar willen abgegeben werden.

  • Reklame:
  • Zeigt hervorragend, wie verkommen der DFB inzwischen ist und andererseits auch, dass Adidas anscheinend zunehmend weniger Wert auf die Repräsentation durch die Regenbogentruppe legt.

    Das ist in der Tat ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Robert Habeck kritisiert diesen Schritt. Wie ich woanders schon schrieb, Ihr beide seid Brüder im Geiste - wollt es aber noch nicht wahrhaben.


    #hayabubeck #habesa #havefunandbehappy #frèrespatriotes

    Logical Fallacy deinerseits. Der lachende Herrman bestätigt das noch. Denn ihr beide seid tatsächlich Brüder im Geiste - und das ist ebenfalls in keinster Weise ein Kompliment.

  • Das ist in der Tat ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Robert Habeck kritisiert diesen Schritt. Wie ich woanders schon schrieb, Ihr beide seid Brüder im Geiste - wollt es aber noch nicht wahrhaben.


    #hayabubeck #habesa #havefunandbehappy #frèrespatriotes

    Logical Fallacy deinerseits. Der lachende Herrman bestätigt das noch. Denn ihr beide seid tatsächlich Brüder im Geiste - und das ist ebenfalls in keinster Weise ein Kompliment.

    Kann ich verkraften das nicht-Kompliment. Hauptsache es stellt mich keiner mit Dir Oberknalltüte auf eine Stufe.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Das ist in der Tat ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Robert Habeck kritisiert diesen Schritt. Wie ich woanders schon schrieb, Ihr beide seid Brüder im Geiste - wollt es aber noch nicht wahrhaben.


    #hayabubeck #habesa #havefunandbehappy #frèrespatriotes

    Logical Fallacy deinerseits. Der lachende Herrman bestätigt das noch. Denn ihr beide seid tatsächlich Brüder im Geiste - und das ist ebenfalls in keinster Weise ein Kompliment.

    Bei sehr vielen Deiner Beiträge musst Du schon einen Kopfstand machen, damit die Dich Anblickenden in Deinem Gesicht den Anschein eines Lachens vermuten könnten.


    Wenn ich nur ein viertel so verbissen und negativ wie Du wäre, würde ich mich gar nicht mehr aus der Wohnung trauen. Aber es ist ja Dein Leben…

  • Nix verkommen, das nennt sich Kapitalismus und genau den wollten hier 1989 alle also nun hört auf zu heulen

    Das hat dann auch was mit Patriotismus zu tun, ist aber bei der ehemaligen Deutschen Nationalmannschaft nicht mehr so angesagt.

    Patriotismus ist ein gutes Stichwort.


    Hatte Adidas nicht vor paar Jahren noch gemeint wieder mehr auf den Standort Deutschland setzen zu wollen? Und dafür diverse Produktionen wieder zurück geholt?


    Schöne Ironie wenn paar Jahre später die deutsche Nationalmannschaft dafür aus dem Portfolio fliegt.

  • Reklame:
  • Die Mannschaft ist eh nicht mehr das was es war, allein schon die TW Frage zeigt, daß es schon lange nicht mehr um Leistung geht.

    Mir ist es egal ob se in Nike, Adidas, Puma oder Hummels rumrennen, ich schau diese Teuppe schon lange nicht mehr.

  • Nike als Ausrüster der englischen Fußballnationalmannschaft hat mal eben das Jakobskreuz als Kragenstick auf den Trikots umgestaltet... Statt traditionellem roten Kreuz auf weißem Grund prangt nun ein Kreuz aus blauen, roten und lilafarbenen Linien. Es sei "eine spielerische Aktualisierung der Flagge des Heiligen Georgs auf dem Kragen, um zu vereinen und zu inspirieren.", so Nike auf X. Da steht uns trikotmäßig ab 2027 wohl einiges bevor - vielleicht statt Schwarz - Rot - Gold dann die Regenbogenflagge... Dem DFB würde so etwas sicher gefallen...

    In England ist dagegen der Protest groß, ein englischer Fan hat als "Dankeschön" den Nike -Swoosh verschönert und den Slogan verändert...

    IMAG4796_compress51.jpg

  • Die Mannschaft ist eh nicht mehr das was es war, allein schon die TW Frage zeigt, daß es schon lange nicht mehr um Leistung geht.

    Mir ist es egal ob se in Nike, Adidas, Puma oder Hummels rumrennen, ich schau diese Teuppe schon lange nicht mehr.

    Naja... Die TW-Frage wird offenbar dadurch geklärt wer sich zuerst meldet. Gegen den Wink-Arm von Neuer hast du nicht mal als Weltklasse-Torwart 'ne Chance. :rofl:

  • Wobei Neuer nach seinem Unfall wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat. Muss ich neidvoll

    anerkennen, bin kein Freund von ihm.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • An Adidas wird es nicht gelegen haben, Patriotismus ist eine feine Sache wenn einer in der Welt der Gier lebt und eben nur Kohle will.

    Adidas hat, dem nicht zufriedenen DFB, einfach nicht mehr gezahlt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Du willst also immer noch nicht begriffen haben dass die rotgrünen Anti-Deutschen die schwulenfahne als neue Landesflagge ausgewählt haben, und diese "Regenbogen"fahne mit dazugehöriger Geschlechtsverwirrtenlobbyismus Staatsreson ist?


    Und wie in jedem guten/schlechten faschismus sind Kirche, Gewerkschaften und Verbände gleichgeschaltet und marschieren da mit, denn sich gegen den rotgrünen Schwachsinn zu stellen, bedeutet ja Ärger und finanziellen Verlust, also Vorwärts immer, Rückwärts nimmer.


    Aber dass hast du sicher auch genau so verstanden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Als absoluter Dassler Freund, Adi Dassler und Horst Dassler war adidas immer mein Partner der wahl.


    Nach dem ik 1x Brooks und 2x NIKE Laufschuhe ausprobiert haben, und die nicht besser waren (auch nicht schlechter-so viel zur Wahrheit>) bin ik dann wieder zurück zu den Ex-Herzogenaurachern.


    Im Fussball ist adidas Legende, nur umbro ist ähnlich legendär, hummel als Hamburger Däne ulkig, aber der dfb ohne adidas, auch das zeichnetete sich ab.


    Schön dass Union noch mal Partner wurde von meiner Traumklamottenbude so als Sahnehäubchen zum bL wahnsinn, CL Wahnasinn, ey Union hat in der CL gespielt-wisst ihr s noch?


    Desingntechnisch bleibt adidas Nummer eins, was die us oaler für France, Nederlande, Italia, Brasil England so ablieferten inixst zu 99% bestenfalls laaaaangweilig.



    Also für Puristen janz dolle, aber für ambitionierte Gestalter...eher nix.


    Naja, passt zum dfb was da gerade alles läuft.

    Wieso werden diese Vertragswexel so früh kommunitiert?


    Sind die nicht mehr geheim zu halten?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • aber ich hätte es nicht so schön formulieren können wie du :)

  • Reklame: