• nicht, wenn du dich weiter so bei den spielen aufführst. herzkasper olè.... ;)


    Logistikfehler...
    Wo sind dann (in dreißig Jahren) die Helden von heute körperlich noch in den Medien.... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mensch Maxi, was ist denn nur wieder los...
    Gegen Twente (30.07) noch auf der Bank gesessen und auch die Vorbereitung lief für deine Verhältnisse bis auf kleinere 2-3 Trainingspausen verletzungsfrei.
    In der Vorbereitung auf den Saisonauftakt in Bochum (05.08) hieß es dann am 02.08 "Zudem muss Maximilian Thiel kurzfristig passen. Eine Prellung im Schulterbereich lässt keinen Einsatz des 23-Jährigen zu." Laut der Seite "Fußballverletzungen" pausiert ein Bundesligaspieler mit einer Schulterprellung durchschnittlich 4-5 Tage. Sicherlich hatte Maxi in den letzten 1,5 Jahren häufig Probleme mit der Schulter, weswegen 1 Woche Pause bei ihm etwas kurz bemessen ist, da man kein Risiko gehen möchte ABER mittlerweile sind knapp 7 Wochen vergangen und auch laut kibi's letzten Trainingseindrücken vom 06.09 fehlt er weiterhin. Auf den PKs wird auch kein Wort über ihn verloren, womit man einen Einsatz in den kommenden 3 Spiele ausschließen kann. Der Verein in dieser Hinsicht auch wieder nordkoreanisch unterwegs...
    Gute Besserung und ich hoffe, dass du immerhin nach der Länderspielpause wieder eine Option für den Kader wirst. 11 Wochen sollten hoffentlich reichen, um eine endlich wieder schmerzfrei zu sein und um auch meine Sorgenfalten wieder "auszukurieren".

  • Was schreibt Maxi auf Facebook.....


    Hallo Freunde,


    lange war es ruhig hier auf meiner Seite, die Verletzungsmisere in diesem Jahr hat mich schon etwas mitgenommen.
    Gestern bin ich nach München geflogen und das Ergebnis der Ärzte ist, dass ich wieder komplett gesund bin und sowohl meine Schulterprobleme, als auch meine Muskelverletzungen vollkommen abgeheilt sind.
    Darüber bin ich sehr froh und freue mich nun den nächsten Schritt machen zu können.
    Die nächsten Wochen werde ich mit unserem Athletiktrainer ein individuelles Aufbauprogramm absolvieren, um dann wieder zur Mannschaft stoßen.



    Na dann.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Oh oh, ne wasserstandsmeldung via Facebook und das ohne Leistung aufm Platz zu bringen. Lass das bloß nicht vinsanity sehen... :D


    Selbst wenn Thiel auf dem Platz fünf Tore macht und ein super Spiel würde vinsanity hier kein Hehl draus machen das er ihn scheisse findet.

  • Wasserstandsmeldungen gabs ja schon viele von Selfie-Maxi... Kein Grund zur Panik.
    Also ich werde ihn erst wieder wahrnehmen wenn er auf dem Platz steht oder wie er es sagt: "back in game" ist.
    Dann aber bitte auch wirklich in Realität und nicht nur via Social Media vom 4.Juli.
    Wer behauptet ich würde ihn hassen, bzw. er hätte mir irgendwas angetan, hat meine Kritik am Medienverhalten von Profisportlern nie verstanden.
    Es reicht mir aber, dass unser Cheftrainer in diesem Punkt mit mir auf einer Wellenlänge liegt.
    Und nun geht mal alle fleißig liken, vlt. gibts ein Trikot von der "Marke" MT11 ;)

  • Reklame:
  • Werde ihn als Spieler in Erinnerung behalten, der immer vollen Einsatz gezeigt hat. Von daher schade, dass er gehen muss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mit seiner Schnelligkeit und seiner strammen linken Klebe war er mal einer unserer Hoffnungsträger. Scheiss Verletzungen!


    Wünsche Dir viel Glück im Südwesten, außer natürlich bei den Spielen gegen uns!

  • Ich wünsche Mr.Hashtag, dass er verletzungsfrei bleibt und in Heidenheim für sportliche Schlagzeilen sorgt. Ich finde dort passt er auch regional gesehen vortreffend hin. Positiv bleibt mir seine Saison als Leihspieler in Erinnerung, die Zeit danach stand für eine teilweise groteske Selbstvermarktungsoffensive ohne sportliche Leistung. Aber in der Tat, auf diesen Social Media Trip sind auch andere in unserem Team aufgesprungen, insofern:
    Servus und Grüß Gott.

  • Ich wünsche Mr.Hashtag, dass er verletzungsfrei bleibt und in Heidenheim für sportliche Schlagzeilen sorgt. Ich finde dort passt er auch regional gesehen vortreffend hin. Positiv bleibt mir seine Saison als Leihspieler in Erinnerung, die Zeit danach stand für eine teilweise groteske Selbstvermarktungsoffensive ohne sportliche Leistung. Aber in der Tat, auf diesen Social Media Trip sind auch andere in unserem Team aufgesprungen, insofern:
    Servus und Grüß Gott.


    Na zum Glück haben wir den passenden Ersatz geholt! Schau dir mal Marcel Hartels FB Seite an!!!

  • Reklame: