Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Erstmal zur Begrüßung "Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Bauern" und zur Verabschiedung "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"


    Und sollten wir wider Erwarten nicht in Runde drei einziehen, servieren wir denen noch erhobenen Hauptes nen Evergreen mit " In Europa kennt euch keine Sau" :D

  • Reklame:
  • Beim nächsten AF-Besuch gehe ich mit meinem Sohn wieder auf die Waldseite.
    Das was die mich umgebenden Fans auf der GG geboten haben, war mehr als dünn. Ok die Luft nach Dortmund war raus, habe ich Verständnis.
    Aber Schal unten lassen bei der Hymne, vorzeitig den Platz verlassen - das ist ein NO GO.
    Bier und Bratwurst holen gefühlt alle 15 Minuten... wer es braucht
    und private Probleme diskutieren...kann man mal 90 Minuten zu Hause lassen


    Und es waren keine Eventies!

  • Reklame:
  • Beim nächsten AF-Besuch gehe ich mit meinem Sohn wieder auf die Waldseite.
    Das was die mich umgebenden Fans auf der GG geboten haben, war mehr als dünn. Ok die Luft nach Dortmund war raus, habe ich Verständnis.
    Aber Schal unten lassen bei der Hymne, vorzeitig den Platz verlassen - das ist ein NO GO.
    Bier und Bratwurst holen gefühlt alle 15 Minuten... wer es braucht
    und private Probleme diskutieren...kann man mal 90 Minuten zu Hause lassen


    Und es waren keine Eventies!


    Ich nehme dich hier nicht auf die "Schippe" und rate dir nur eines, erwarte nicht zu viel. Am Rand des Waldseitenbereiches findest du genau so ' ne Eventies, wie auf der GG. Irgendwo müssen ja die überzähligen Besucher hin.


    Ja, bin selber noch nicht so lange dabei, habe aber nicht umsonst zur diesjährigen Saison von der GG zur WS gewechselt.
    Ist aber auch manchmal ein Wechselbad der Gefühle.
    ;(

  • Reklame:
  • Beim nächsten AF-Besuch gehe ich mit meinem Sohn wieder auf die Waldseite.
    Das was die mich umgebenden Fans auf der GG geboten haben, war mehr als dünn. Ok die Luft nach Dortmund war raus, habe ich Verständnis.
    Aber Schal unten lassen bei der Hymne, vorzeitig den Platz verlassen - das ist ein NO GO.
    Bier und Bratwurst holen gefühlt alle 15 Minuten... wer es braucht und private Probleme diskutieren...kann man mal 90 Minuten zu Hause lassen. Und es waren keine Eventies!


    Was stellst Du Dich auch mitten in die Alt-Unioner? Die sind auch in die Jahre gekommen. Wärste zehn Stufen weiter runter ins Bermuda-Dreieck Die Bohnsdorfer - Märtyrer - Bratwurst-Mafia gekommen, hättste jetzt noch Muskelkater im Rachen.

  • Schön, wie die Waldseite Eigeninitiative ergriffen und das "wir lieben Union, jawoll!" zelebriert hat. Hoffentlich bald im Wechsel mit der Geraden!


    Zur Stimmung gestern:


    Die GG war auch bei mir in der näheren Umgebung voller neuer Gesichter, die sich schnell als Stuttgarter herausstellten. Die schlechte Stimmung, und damit Mitmachquote, auf der GG erklärten wir uns in unserer Gruppe zumindest zum Teil damit. Nach dem Ausgleich war natürlich generell Leben in der Bude :)


    Ein Kompliment an die Waldseite mit dem oben zitierten. Dieser "Wettbewerb" innerhalb des Blocks gefiel mir schon in Aue nach der Halbzeit, funktionierte gestern auch auf der Waldseite so richtig gut :daumen:
    Ein Traum, aber sicherlich schwer realisierbar, dies analog dem Wechselgesang zw. WS und GG hinzubekommen!?!

  • Der Wechselgesang gestern in HZ zwei endlich mal wieder brachial laut wie lange nicht mehr. Dank der Gegengeraden. Die GG zeigte mal wieder ihr Potenzial was sie eigentlich hat. Schade das das so wenig genutzt wird. Aber die Diskussionen hatten wir schon zu hauf.

  • Gestern war es um mich herum so ruhig wie selten zuvor. Wie schon erwähnt waren sehr, sehr viele Erstbesucher in der Alten Försterei. Das Unioner mal andere mitbringen ist ja normal, aber wie ne 5 Mann Gruppe in der alle noch nie bei nem Union Spiel waren an Karten im Heimbereich kommt ist dann doch immer wieder seltsam.

  • Reklame: