SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Da ham wa doch wieder gesehen das Freundschaftsspiele wenns um nüscht geht nich so unser Ding sind. Nu wird halt etwas rumprobiert um zu sehen wer bleibt und wer nich. Ansonsten sollten wir uns nich zuviele Gedanken machen, is jetzt alles schon Vorbereitung auf die Aufstiegssaison 15/16. Wir werden doch nich so doof sein und jetzt schon zeigen wat wir nächste Saison allet druff haben werden wollen.
    Außerdem darf man an Ostern och mal rumeiern. Und en Punkt is en Punkt.



    Eiserne Ostern noch.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ...Scheisse wenn die Argumente ausgehen... :rot:


    Ok , ich bin der Sündenbock und das Team ist raus, alles richtig gemacht.


    Aber im Ernst. Mir ging es drum das sich einige Spieler mehr mit sich selbst beschäftigen und nicht voll hinter ihrem Job stehen. Man muss nicht alles nachmachen was Weltstars tun. Schon garnicht wenn man nicht das Spielniveau hat.
    Und Doreen hat auch nur mich angegriffen ohne etwas zum Spiel zu sagen. Deshalb hab ich mich vielleicht im ton etwas vergriffen , aber ich weiss das sie gerne mit einem User ein Battle anfängt.
    Und noch ein Gruss an den stinkenden Fisch im Norden. Der Spruch ist nicht sexistisch sondern Umgangssprache in Mitteldeutschland.



    ps . Sorry an alle Frauen wegen der Küche aber Trimmel sollte sich einen neuen Friseur suchen

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Mann bin ick jetzt jespannt. Der hat doch jar nicht so lange Haare jehabt, kann doch nur ne Haarverlängerung sein.
    Wann kommt denn endlich Hattrick. Menno, is ja noch spannender als wer jewinnt den Wettbewerb das schönere Eigentor jeschossen zu haben.
    @ pin Das mit dem Haare schön und Körperbemalung sehe ick ähnlich, bin da sehr spiessig. Wenn die Leistung stimmt, dann isses i.O. (aber trotzdem nicht schön). Wenn nicht frage ick mich ooch, ob da die Freizeitgestalltung wirklich professionellen Ansprüchen genügt. Die janz großen sollen immer Überstunden auf m Trainingsplatz machen ( Ronaldo, Beckham, Ibra die konnten sich dann ihren Körperkult ooch leisten). Bei Zweitligaspielern, na ja Technik kann man nicht oft jenug üben, und Freistöße jehen ooch janz allein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ps . Sorry an alle Frauen wegen der Küche aber Trimmel sollte sich einen neuen Friseur suchen


    Genau, und am besten noch die ganze Mannschaft unter der Woche kasernieren. Dann kommt so was wie Individualität nämlich gar nicht erst auf.


    Junge Junge Junge - zu solchen Kommentaren fällt einem echt nix mehr ein ||



  • In der Ostzonen Diktatur, wollte mein Lehrer mich auch erst am Unterricht wieder teil nehmen lassen,wenn ich mir die Langen'Zotteln' ab schneiden lasse.Wäre als Schüler in einer sozialistischen Schule mit dem ausehen nicht würdig.Den hab ich was gesch........

  • da konntest Du doof wie Stroh sein.
    Hauptsache (schönes Wortspiel) die Haare waren kurz (wie bei deren einstigen Vorbildern von vor 45) und Du hattest n FDJ-Hemd an.
    Watt für ne schmierige Zeit damals!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.


  • Musst du nicht in die Küche?
    Und lass das abschmecken mit dem Rotwein sein.



    ..... sag mal wer hat dich denn aus uralten Zeiten in unsere Welt gebeamt :rot: Da wird mir ja kotzübel.
    Aber auch typisch für diese Saison, ohne gehaltvollen Beitrag zum Thema lieber erstmal andere Unioner runtermachen.
    Trimmel fand ich auch schlecht, wie übrigens schon die ganze Saison einen der Schwächsten. Nur ob das an seiner Frisur liegt... ich weiß ja nicht. Ich würde da eher im Bereich der fussballerischen Ausbildungstiefe des östereichischen Fußballs nachforschen.
    Zumindest ließ heute die 2. Halbzeit Gelegenheit zur Hoffnung.

  • Und Doreen hat auch nur mich angegriffen ohne etwas zum Spiel zu sagen. Deshalb hab ich mich vielleicht im ton etwas vergriffen , aber ich weiss das sie gerne mit einem User ein Battle anfängt.


    Das ich nicht lache. Du machst die Leistungen anhand von Tattoos und Frisur abhängig und bist seit langem als Pöbler Nr.1 hier bekannt. Wie einfach kann man gestrickt sein? Hau einfach ab...

  • Reklame:
  • Das ich nicht lache. Du machst die Leistungen anhand von Tattoos und Frisur abhängig und bist seit langem als Pöbler Nr.1 hier bekannt. Wie einfach kann man gestrickt sein? Hau einfach ab...


    Zum letzten Halbsatz , NÖ
    Und Leistungen mach ich an Leistungen fest . Und wenn Nebengeräusche im Spiel sind wie Interwiews oder Haarschmuck dann muss man auch das ins Kalkül ziehen.


    Tusche wurden seine Sprüche nach schlechten Spielen auch immer vorgehalten.
    Bin jetzt raus . Schreibt lieber zum Spiel , auch wenns nicht so prickelnd war.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Zurück zum Spoocht : kicker jibt jetzt Pare als Vorbereiter des Ausgleichtreffer an, ick muss noch bis Hattrick warten um mitreden zu können, außerdem wird Sandhausen eine solide Abwehrarbeit bescheinigt.
    Verdientes 1-1.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und wieder ein Grund das Pare bleibt, mir hat er heut wieder gut gefallen, Sulejmani dagegen kann glaub ich zurück zu 96, war nix, meiner Meinung nach.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    • Offizieller Beitrag

    Sulejmani dagegen kann glaub ich zurück zu 96, war nix, meiner Meinung nach.


    Siehste, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen. ;)


    Ich empfand ihn als durchaus einen der Besseren. Wenn man dann noch sein jugendliches Alter in Betracht zieht (der Jüngste mit 19) ist da durchaus Potential erkennbar.

  • Reklame:

  • Siehste, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen. ;)


    Ich empfand ihn als durchaus einen der Besseren. Wenn man dann noch sein jugendliches Alter in Betracht zieht (der Jüngste mit 19) ist da durchaus Potential erkennbar.


    Mag auch daran liegen das ich im Hinterkopf habe das er ja bei 96 Vertrag bis 17 hat und so einiges kosten würde. Außerdem hatte ich erhofft das wenn er mal von Anfang spielen kann, er zeigt was er kann. hoffe ich hab unrecht und er wird ein Guter.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Für den Rest dieser Saison erwarte ich da nicht mehr viel, Hauptsache die Ergebnisse stimmen halbwegs.


    Dann aber bitte nicht meckern wenn in den nächsten Heimspielen neue Minusrekorde bei den Zuschauerzahlen entstehen oder die Stimmung im Stadion scheiße ist.


    Die Spieler sollten immer mit der Einstellung auftreten, gewinnen zu wollen. Dieses "abschenken" finde ich nicht gut. Nicht das wir irgendwann mal abhängig sind von der Konkurrenz die es dann schleifen läßt weil es um nichts mehr geht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Stimmung im Stadion AdAF ist nicht abhängig von irgendwelchen Zuschauerzahlen - und wer den Besuch allein von den Leistungen der Mannschaft abhängig macht "...der soll zu Hertha gehn!" ... oder besser zu Alba, da gibt´s auch gratis ´ne Klatschpappe!!
    Natürlich hab´ich während des Spiels auch gemeckert, aber mit etwas Abstand betrachtet... fallen mir komischerweise gleich haufenweise Entschuldigungen ein, um die schwache Leistung wieder schönzureden (Verletztenliste, massiver Einsatz von Jungschen, "Umbruchsaison", Abstieg vermeiden, Gewöhnung an neue Frisuren, erstmals Punkt im Sandhaufen geholt, ohne Gegnertor geblieben, wieder großer Auswärtssupport,...). :crazy

  • Reklame: