Benjamin Kessel

  • Kleinere Blessuren werden sicher vor Ort behandelt. Wenn aber MRTs oder ähnliches gemacht werden müssen, ist wohl die Krankenversicherung ein Thema. Da fliegt man den Spieler eben mal für nen Hunni nach Berlin und zurück ... ist warscheinlich am Ende billiger.


    spontane Flüge werden wohl kein Hunni kosten, ausserdem ist jeder in Spanien versichert, sofern er das anzeigt

  • Gehts nur mir so, dass ich mich da zumindest wundere?
    Haben die in Spanien keine guten Ärzte und medizinischen Geräte? Wo doch zig Profiteams aus aller Welt dort Jahr für Jahr aufschlagen.
    Da wird der Spieler nach Berlin geflogen, macht ´nen Check und fliegt dann wahrscheinlich wieder zurück. Hmm. Wir habens ja...
    Oder eben doch ganz normal? :nixweiss:


    Ist ja ne Art Arbeitsunfall. Da mussa halt erst zum Durchgangsarzt :)

  • Man mag ja über die BLÖD denken, was man will, aber für gewöhnlich sind die im Sportlichen außerordentlich gut informiert. So lange, wie der Klassenerhalt für den FCK noch nicht feststeht, wird sich in dieser Sache aber so oder so wenig tun.
    Unabhängig vom Betze denke ich aber auch, dass sich Benni so seine Gedanken macht/machen muss. Gilt aber auch noch für so einige andere Spieler in unseren Reihen. Etwas irritierend nur, dass das Thema jetzt schon hochkommt.

  • Reklame:
  • Ob das nun mit Kaiserslautern stimmt oder nicht, seine Tage sind bei uns gezählt! Dazu hätte man die Nachricht der Bild nicht gebraucht.
    Falls es die Entscheidung vom Verein gab neben Trimbo einen jungen talentierten RV zu holen, dann kann man das nur gutheißen.
    Vlt. gelingt ja wieder ein Glücksgriff aus der zweiten dänischen Liga ;)
    Von Kessel bleibt mir ein herrausragendes Spiel auswärts in Frankfurt in Erinnerung. Ansonsten hat er überdurchschnittlich viele Tore für seine Position gemacht und brachte auch ne Menge Physis für einen Außenverteidiger mit. Die Fähigkeiten als Schauspieler hat er mir mit seinen häufigen Schwalben und schmerzverzerrtem Gesicht zu oft präsentiert. Traurig über seinen Abgang im Sommer wäre ich nicht. Trimbo ist in der Verfassung eindeutig der Bessere.

  • Sollte es zu diesem Wechsel kommen, wäre eines jedoch gut ablesbar - die Entwicklung unseres Vereins (und die des FCK)
    Vor nur ein paar Jahren, zog sich ein gewisser Herr Karl den Unmut der Fangemeinde auf sich, weil er von höheren Sphären in Kaiserdlautern
    träumte. Nur wenige Jahre später, wechselt ein guter Zweitligaspieler
    Zur grauen Maus FCK, weil es bei uns nicht mehr für nen neuen Vertrag reicht. wir scheinen viel richtig gemacht zu haben die letzten Jahre ;)

  • ich finde, kessel wird hier jetzt unnötig schlecht gemacht. er hatte unglaubliches pech mit verletzungen diese saison und war vorher ein sehr wertvoller spieler, wie wir alle wissen. gerade seine enorme torgefahr spricht für sich...
    ich finde es schade, wenn er weggeht. auch wenn trimmel tatsächlich in einer super form ist.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • was der gute kessel, wenn er denn gehen sollte, dem guten trimmel, wenn der denn bleiben sollte, gerne überlassen kann, ist die kopfballstärke und direkte torgefährlichkeit. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Für mich gehörte Benni sowieso zu den sympathischsten Unionern. Dass er geht, ist für mich ebenso schade wie verständlich. Möge er gesund bleiben und noch viele Spiele für den FCK bestreiten. Machs jut, Benni & bleib schön eisern! Man sieht sich...

  • Reklame: